Gestern im ATK Hanau Wegen zu später Anwesenheit, ca.20 Minuten Verspätung, wurde trotz und auch eben wegen Nachfrage von mir der Aufenthalt auf den Abend zur 2.Happy-Aua verschoben. Aua deswegen weil letztendlich für mich nichts fickbares an Mädels da waren. Meine erste Überlegung, einfach weiterzufahren nach Pohlheim und dort trotz sich vorausgesagten Wetterumschwungs in Regenstimmung den restlichen Tag und anschließenden Abend und Nacht zu verbringen, hätte mir vielleicht den erwarteten Abschuß seit Melle im Deja-Vu gebracht. Komme mir in letzter Zeit etwas kribbelig vor, wie ein Revolver, geladen mit einer abschußbereiten Kugel.:biggrinlo Vielleicht wären dort sogar ein paar Mädels in Strapsen mit Dessous herumgelaufen! Denn außer einer mit französischen Dialekt Deutsch sprechenden Dame in schwarzen Baumwoll-Netzoberteil, dass nur durch die harten Nippel Ihrer flachen Brust wohl am verrutschen gehindert wurde, sowie mit etwas altbacken wirkenden schwarzen Strümpfe ala Mutzenbacher-Filme, mit den obligatorisch nicht an den halterlosen Strümpfen befestigten etwas moderneren schwarzen Straps-Hüftgürtel bekleidet, gab es vom Bekleidungsstiel sonst keinen Hingucker. Ich meine Celine nannte sich die Gute, wohnt jedenfalls schon seit 20 Jahren im Ruhrgebiet, und war froh nach eigener Aussage nur noch bis Mittwoch zu bleiben und dann ab nach Hause zu fahren. Zwischendurch wurde ich öfters von einer jungen Stroh-Blonden, Aussehen eher Dorftrampel aus Rumänien, belagert. Ich meine Vivien versuchte Sie mir mit Ihrem Aschenbecher-Mundgeruch ins Ohr zu hauchen. Ein entsprechende wohl warnender Gesichtsausdruck, eines vorher von mir im Außengelände kennen gelernten Stammgastes des ATK von der bayerischen Grenze, ließ mich auch all Ihre Annäherungsversuche abblocken. Später bescheinigte er mir auch, richtig gehandelt zu haben, denn seine Buchung bei Ihr war wohl nicht so befriedigend verlaufen, wie er sich das gewünscht hatte. Lag wohl vor allem an der Unerfahrenheit dieses Neuzuganges aus meiner und seiner Sicht. Selbst die verbale Unterstützung einer Landsmanns-Freundin von Ihr, die erheblich besser aussah, wohl mit etwas erweiterten Deutschkenntnissen,“ Komm Kino“, brachte mich nicht in Versuchung, der strohigen Rumäne im Befehlston zu folgen und mein Bares zu überlassen. Zwischendurch wollte dann auch eine schwarz-langhaarige Russin, mit unreiner Gesichtshaut, aber dafür strahlend blauen Augen anbendeln. Allerdings war Sie mehr der Schneewitschen-Typ, kein Arsch und keine Tittchen. Sie hätte sich wohl gerne in Englisch mit mir unterhalten, aber aufgrund meiner Gegenfrage: Kak wa sawut?, die nur staunend aus meinem Mund betrachtet wurde, hatte sich für mich Ihre Herkunftsfrage geklärt. Die einzige der vielen schwarzhaarigen und dabei auch sogar deutschsprachigen Mädels im ATK die mir gefiel, war jedoch so entspannt auf der oberen Liegewiese, dass Sie wohl eher auf´m Zimmer eingeschlafen wäre, als noch wirklich Lust beim Beischlaf schauspielern zu können. Ach ja, eine ausländische wohlpropertionierte jüngere Dame, die sich gekonnt zwischendurch an der Stange verbog, ebenfalls tiefschwarz langhaarig, wäre was für mich gewesen. Allerdings hockte Sie letztendlich ganz nackt lieber am Spielautomaten wo Sie gefrustet, nach dem Verlust von 100 Euro gerade gewonnenem, Ihrem Gewinn hinterherjagte, mit entsprechenden Flüchen und Schlagattacken auf das Gerät, die ich an meinem bestimmt nicht verspüren wollte. Die Anastasia-Fraktion fand sich wohl selbst am unterhaltsamsten, ist mir schon bei meinem letzten Aufenthalt im ATK aufgefallen. Aufgrund der Berichterstattung von E.R. konnte ich mich auch bei diesem Optik-Fick-Mädel nicht hinreißen lassen, dort mein Geld zu verschwenden. Ganz zum Schluß sprach mich noch ein superdickbusiges Mädel mit eher unschuldigen Augenaufschlag bei Ihrem von beschwipster Stimmung begleiteten Singsang an mit Sex-Maschine? Leider war ich nicht so schlagfertig, sonst hätte ich wohl geantwortet mit: „Sex-Bomb, Sex-Bomb?“ So verblieb die cocktail-losierte Sex-Bombe mit Ihrer Freundin allein an der Theke. Zwischendurch ging mir übrigens ein Licht auf bezüglich der Bekleidung: Das war wohl an diesem Dienst-Tage eher ein Bikini-Wettwerb, mit zu vorgerückter Stunde kleidsam drapierter weißer Handtücher. Zumindest optisch versuchen sich die Mädels jetzt dem römischen Hessen-Look anzupassen, wenn es nur nicht noch schlimmer kommt, und die Mädels hinterher noch echt hessisch babeln können, dann versteh ich die meisten genauso wenig wie jetzt. Zwischendurch roch es mal sehr streng an den Sauna-Duschen und der Whirl-Pool verdiente nun wirklich nicht die Bezeichnung Eierkocher. Aber aufgrund der netten Unterhaltungen mit den kennen gelernten Dreibeinern, sowie dem warmgehaltenen essbaren Grillfleisch, und zu später Stunde verputzten leckeren Kuchen nebst genießbaren Kaffee, war es für mich doch ein kurzweiliger Abend.
Handtuchträgerschaft Hanau Einer der besten Berichte, die ich über bisher über das Atlantik gelesen habe. So sind auch meine Erfahrungen in diesem Etablissement. Eigentlich mag ich den Laden. Er ist nicht so groß wie das Palace der die Oase und nicht so klein wie das Bahama. Es gibt ein nettes Außengelände und einen netten Wellnessbereich. Nur die Mädels – bis auf einige Ausnahmen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wanda eine kleine Ungarin hat es bei einem meiner letzten Besuche überhaupt nicht begriffen und es dauerte mindestens fünf Minuten bis ich die Kleine davon überzeugt hatte, dass aus uns nichts wird. Und dann die Kleiderordnung. Der Laden heißt doch FKK Atlantik und nicht Handtuchträgerschaft Hanau. Gänzlich nackte Mädchen wie Gott sie schuf habe ich in der letzten Zeit sehr, sehr wenig gesehen. Ich erinnere mich noch an meinen allerersten Clubbesuch im legendären Atlantis. Da sind mir fast die Augen rausgefallen und Hardbody namens Michelle (das Radio) saß mir mit gespreitzten Beinen gegenüber und das einzige was sie trug war ein Strumpfband – es war eine super Nummer. Von so etwas kann man im Atlantik nur träumen. Sollte sich das nicht ändern werde ich wohl wieder in den Großclubs meinem Vergnügen nachgehen. susa
@verweser: Im ATK gibt's nur eine Vivian, Deutsche, Anfang 30, blond, wenn dann am Wochenende anwesend, aber bestimmt ohne Mundgeruch. Deine vielen "ich meine" klingen für mich auch eher nach "ich glaube" und wirken somit nicht sehr überzeugend. :greensmil
hätt ich selbst nicht besser schreiben können Gruß newbie dem es zur Zt. in der Oase /world besser gefällt
Hingucker? Gute? Welchen französischen Dialekt die spricht, weiss ich zwar nicht, dafür sind meine frankophonen Sprachkenntnisse zu mager, aber wenn es sich um die "Dame" handelt, welche ich aufgrund des genannten Namens "Celine" hier ganz stark befürchte, dann gnade uns Gott, daß diese fürchterliche Nervensäge ihre Ankündigung auch tatsächlich wahr gemacht hat und das ATK inzwischen wieder von ihrer unsäglichen Präsenz bereinigt hat... Das ist nun aber schon ein paar Monate her und die Kleine war zudem damals neu. Von daher sollte man einen einzelnen negativ ausgefallenen Situationsbericht, eine CDL betreffend, niemals zum Dogma erheben und damit für alle Zeiten ausschließen, daß sich da potentiell etwas zum Positiven verändert haben könnte. Selbst eine nur selbstverliebt scheinende "Nasti" verdient ihre zweite Chance! Gruß, E.R.
Na, hatte ich mir auch so gedacht und gerade deswegen war ich zugegeben auch am Dessoustag ins ATK zum 2.Anlauf an diesem Tag gekommen, wegen auch vor allem des in meinem Gedächtnis haften gebliebenen Berichtes von Ralf34 am ATK-Dessoustag 17.03.09 allerdings hatte ich vom Karfreitag dieses Jahres die geschilderte Szene eines von mir an dem Tag kennen gelernten Herrn noch bildhaft vor Augen, der diese Ihn auch optisch ansprechende Dame letztendlich gebucht hatte, wobei er vorab sich bereits auf Spanisch mit Ihr angeregt unterhalten hatte, nur um festzustellen, daß Sie direkt auf Zimmer wollte, ohne vorheriges von Ihm angedachtes Antesten auf der obigen Liegewiese, um dort dann auf dem Zimmer obligatorisch ein paar Minuten um sich frisch zu machen zu verschwinden und er gespannt auf die ersten intimeren Momente in seiner Vorstellung wartete. Als Sie dann endlich erschien, sich neben Ihn liegend ausstreckte, er in einer ersten Umarmung Sie an sich ziehen wollte, und dabei aufgrund Ihrer Abwehrhaltung als er nur ansatzweise versuchte Sie zu küssen gestoppt wurde. Energisch stand er dann auf und verließ das Zimmer, wobei Sie Ihm wohl nicht zuerst folgte, weil Sie wohl zu verdutzt war, aber Ihm dann doch nacheilte und auf Spanisch belehren wollte, er hätte Ihr Zeit gekostet, die er Ihr nun auch schuldig sei. Wobei er dann klarstellte, dass es für Ihn aus seiner Sicht, nichts zu bezahlen gäbe. Am Pool, wo er mir diese Abhandlung dann erzählte, weil ich erstaunt war das er so schnell wieder da war und deshalb nachfragte, gesellte sich die Nicht-Küssende dann ein paar Minuten später außer Hör-Reichweite von uns dazu und musste wohl aufgrund des eben Erlebten zur Beruhigung der Nerven erstmal draußen eine Rauchen. Am späten Abend des Karfreitag hatte ich dann auch noch einmal einen anderen Herrn interviewt, der Sie gebucht hatte, aber auch nur meinte es wäre mehr eine halbherzige Nummer gewesen. Außerdem hatte ich bei meinem ersten Saunagang Sie zwar auch auf der Liegewiese gegenüber erblickt, aber mich dann doch sehr verwundert, warum Sie sich auf dem Rücken liegend ausgiebig von einer Kollegin am Bauch bis zum Brustansatz streicheln ließ. Kurzum, Schlußüberlegung war jedenfalls, dass Sie auf mich weiterhin einen selbstverliebten Eindruck macht. Mag sein, dass Ralf34 ein Mann ist der Sie zu nehmen weiß, ich hatte jedenfalls für mich das Gefühl mit Ihr ein für mich bestimmt nur unbefriedigendes halbes Schäferstündchen zu erleben.
Nun, die Kolleginnen werden dabei sicher subtiler zu Werke gehen, als grobmotorisch reihenmassierende Zwangsrentner auf Kurzarbeit! :groehl Wobei letztlich auch nicht außer Acht gelassen werden darf, daß der alte Charmeur des spanischen Idioms mächtig ist und ihm das gewiss auch zu gewissen Vorteilen beim Einsülzen der jungen Dame verholfen hat! Gruß, E.R.
Zu spät Jo, manchmal macht es eben keinen Sinn ein paar EUR sparen zu wollen. Nach Eingangsliste waren über den Tag verteilt wohl 54! Frauen im ATK. Ich war zwischen 19:00 und 1:00 und es war über den gesamten Zeitraum deutlicher Frauenüberschuss, so dass einige Mädels wieder gegangen sind. Etwas früher war auch Cecile noch buchbar und Laura war auch noch anwesend. Mal sehen wie es aussieht, wenn einige der Damen für das FKK Rom akquiriert wurden. Salve
Am letzten Sonntag habe ich zum ersten Mal das "Haarmonster" ausprobiert. Ich war mehr als zufrieden. Seit sich Anastasia regelmäßig unter den CDL-Toaster legt, sieht sie wesentlich besser aus, als bis vor kurzem mit ihrer "vornehmen" Blässe. Am besten läßt sie sich im Doggy ficken. Habe selten ein Mädel mit solch einem festen Arsch getroffen. Auch der Rest ihres Bodies ist top. Deshalb kann man es kaum glauben, daß sie nach eigener Aussage bereits zwei Kindern das Leben geschenkt hat! Jedenfalls konnte ich nach dem Abendessen - es gab Currygeschnetzeltes mit Spätzle - eine schöne volle Stunde mit Anastasia verbringen. Ansonsten war am letzten Sonntag auffällig, daß neben der wie immer stets gutgelaunten und freundlichen Kim (Deutschland) noch drei andere Damen zugegen waren - u.a. die in diesem Thread zitierte Celine -, die mit großen Schritten auf die Vierzig zugehen bzw. diese bereits überschritten haben. Zynisch hätte man somit auch vom "Sunday of the old ladies" sprechen können. :groehl babeliron, immer wieder gerne im Hanauer Gewerbegebiet Nord unterwegs
Das kann man durchaus so stehen lassen ... den Thread im OT aber nicht, der kommt hierher. THX für den Hinweis, stockings. Grüße Jones
War es an diesem Sonntag so dunkel im ATK, oder hattest Du nur Deine Sehhilfe vergessen?! xyz In ihrer Aussage einer anderen CDL gegenüber hatte sie bereits im vergangenen Jahr, damals noch im ATL III kundgetan, mit ihren 48 Jahren noch jede andere halb so alte CDL im Service auszustechen. Zumindest in verbaler Hinsicht bin ich gerne bereit, ihr das auch zu glauben.. :groehl Gruß, E.R.
In der Tat kommt man bei ihr mit spanisch sehr weit, ich verbrachte bereits im März absolut tolle Stunden mit ihr, hatte sie damals auch öfter gebucht. Sie ist ein Mädchen, mit der man aber nicht den Hardcoresex sondern eher die Kuschelnummer macht. Sie hat zwar eine Mörderfigur die männlichen Hirnen vielleicht einiges suggeriert ist aber vom Wesen her eher der Typ liebes, nettes Mädchen...und im Unterschied zu vielen anderen Girls eher zurückhaltend. Von daher macht sie vielleicht auf manche einen arroganten Eindruck was sie aber keineswegs ist. Sie hat Stammkundschaft und setzt von daher mehr auf Klasse als auf Masse, so zumindest ihre Aussage...
Dein Statement kann ich nur unterstreichen, Ralf. Durch frotzeln mit Helen kam ich mit ihr ins Gespräch und landete dann mit ihr auf dem Zimmer wo ich durchaus positiv überrascht wurde. Auch bei nachfolgenden Besuchen im ATK gab es immer mal wieder einen freundlichen Plausch, auch ohne Zimmergang. Gruss Fogao