Ich sag nur eines - enttäuschend. Bin um kurz nach 20.00 im ATK eingelaufen. Es waren so ca. 15-20 CDL´S und vielleicht 10 Dreibeiner da. Leider hatte ich versäumt vorher dort anzurufen um zu fragen ob meine Favouritinen Rita bzw. Silvie anwesend sind - selbst schuld. Leider waren Sie beide nicht da oder ich habe sie nicht gesehen. Nunja schließlich endschied ich mich für Megen? (Bulgarien). Megen (für mich ein echter Optikkracher): noch ein paar Tage 24 ca. 165/65 geschätzte B-Cups gut schulterlange dunkle Haare Service: so gut wie keiner FO praktisch null, FM (auf ihren Wunsch) auch nicht viel besser. Ritt: nach kurzer Zeit war sie ausser Puste und in der Missio hat sie mich volle Kanne zum "Kommen" gedrängt. Habe dann nach ca. 15 min. die Nummer abgebrochen. Wiederholung 0% Ergo Summa sumarum 89 Euro in den Sand gesetzt. (Ich war aber nicht ganz unschuldig) Demnächst werde ich dem ATK bzw. den CDL`S dort noch eine Chance geben dann schau mer mal.
Da ich Dir auf Deine Nachfrage am Samstag eine zutreffende Aussage bezügl. Sylvie gemacht habe, bist Du sicherlich selbst schuld, wenn Du es nicht abwarten konntest, bzw. vor Ort nicht nochmal nachgefragt hast und Dir statt dessen ein unbekanntes Alternativprogramm "gegönnt" hast. Das persönliche "Neu-Buchungen" immer mit dem Risiko des "Nichtgefallens" behaftet sind, sollte eigentlich jedem hier im Forum klar sein, aber deswegen gleich den ganzen Club als "enttäuschend" darzustellen, der nach Deiner eigenen Feststellung immerhin bis zu 20 Mädels im "Angebot" hatte, ist maßlos überzogen. Gruß, E.R.
@ER Das die Schuld ganz auf meiner Seite lag will und kann ich nicht abstreiten. Du hast mir sicherlich korrekte Auskunft gegeben. Naja der Titel des Threds war wohl falsch gewählt. Schande über mein Haupt. Ich mag halt die großen Clubs nicht und da ich ins ATK einen relativ kurzen Anfahrtsweg habe ziehts mich immer wieder dort hin.
Der Titel... ....war imho schon korrekt gewählt, schließlich war der Besuch ja wohl für Dich enttäuschend. Dass Du den ganzen Club als Enttäuschung erlebt hast, steht ja nicht im Bericht, es ist lediglich ER´s Interpretation... Und Dein Erlebnis als "Nicht-Gefallen wg. Neu-Buchung" hinzustellen ist eine arrogante Dummheit, die ich ER eigentlich gar nicht zugetraut hätte. Der Schilderung nach kann man hier wohl eher von Nicht-Service reden...
Das, lieber Novize, ist Deine Interpretation, die ich ob der damit verbundenen und von Dir ungewohnten Injurie nicht weiter kommentieren möchte... Hätte Limbalo den Titel gleich anders gewählt, wie er es auch im Nachhinein bereits eingeräumt hat, wären negative Implikationen den ganzen Club betreffend erst garnicht zu debattieren gewesen. Gruß, E.R.
Ich bolewibe dabei... ...Limbalo hat den Club gar nicht beschimpft. Er hat einen aus einer Sicht enttäuschenden Besuch beschrieben und dabei seine "Mitbverantwortung" nicht geleugnet. Dafür so niedergeschrieben zu werden wie von Dir erfolgt, hat er nicht verdient.
Wo habe ich geschrieben, daß er den Club beschimpft hätte? Auch habe ich ihn nicht "niedergeschrieben", sondern ihm nur noch einmal vor Augen gehalten, daß ihm sein persönlich "erlittenes" Debakel locker hätte erspart bleiben können, wenn er die ganze Angelegenheit, vor allem nach der Vorgeschichte, (die Nachfage am Vortag), mit etwas mehr Umsicht und Bedacht angegangen wäre. Gruß, E.R., der diese Diskussion schon im virtuellen Sandkasten sieht...
Also ich fand den Thread nicht vernichtend für den Club insgesamt, ...limbalo will doch sogar wieder hin. Es wird im Forum immer wieder mit zweierlei Maß gemessen.... bestimmte Clubs dürfen wegen Verfehlungen nach Beliebem verissen werden und andere haben wohl Welpenschutz. Gruß vom Tribun
Ich finde Limbalo hatte da ein Bulgarisch/Rumänisch Bumsunlust-Einzelproblem! Der Club wäre natürlich in der Verantwortung bei seiner Abgangsbeschwerde da Druck zu machen! Ich hatte einen ähnlichen entäuschenden Nachmittag im Roy vor 2 Wochen wo nur Empfangs und Thekendame Konversationsbereit waren.....ansonsten nur 5 schweigsame 3-Wörtermumien durch die Mönchmusik-berieselten Gruften wandelten und auf den abendlichen Ansturm warteten?! Was solls .....dann geht man und zieht der Fkk-Szene nach wo gerade mehr los ist salve TomRömer
Mein Fehler...ersetze "bestimmte" durch "andere/einige". Mir ging es weniger darum Kritik an anderen Clubs auszuschliessen, als bei einem imho "harmlosen" Negativbericht mit Wiederholungsabsicht den Schreiber mehr anzugehen als bei anderen Berichten. Naja, my 50cents....aber so ist es bei Kommunikation.... die Information entsteht im Auge(Ohr) des Empfängers und nicht im Schreiben(Sprache) des Senders. Gruß vom Tribun
Ja klar, die Clubs, die hier Sponsoren sind/waren haben Welpenschutz, auch wenn sie noch so sch..... sind (z.B. ATK)! Dagegen kannste dir mal anschauen wie der Wolfl über das Atlantis1 herzieht, weil von denen kein müder Euro mehr zu erwarten ist.
Ach BRONCKER, das ATLI ist Geschichte .. da geht weder ein müder Euro rein, noch einer raus Außerdem zieht niemand über das Atlantis1 her ... das war das NonPlusUltra ... es gab nie und es wird nie wieder einen geileren Club als das Atlantis in Altenstadt in der Waldsiedlung geben. Das ist FAKT und dem wird niemand widersprechen... Grüße Jones
KAnnste dazu auch Fakten liefern? Ansonsten sollte man solche Behauptungen hier nicht aufstellen. Ich kann mich nur erinnern, dass Wolfl sich mal über die Hygiene im aTK 1 geäussert hat , die katastrophal war, was aber der Atmosphäre und dem Hype wenig bis gar nicht schadete.
doch, ich. das einzig geile an dem laden waren die frauen. weiter thematisieren, wieso, warum und woher, mag ich das aber nicht. ansonsten war der laden das unsauberste, was ich je an club gesehen habe.
Völliger Blödsinn, Broncker!!! Hier darf über jeden Club kritisiert werden, solange die Kritik ehrlich und berechtigt ist! Wenn Gäste über ihren Club nichts negatives schreiben wollen, weil sie auf Besserung hoffen, kann das Forum nichts dafür! Mir z.B. gefällt das eigentlich nicht! Übrigens, falls Du das noch nicht bemerkt hast. Das ATK wirbt hier nicht derzeit! Blind biste also auch noch. Wolfl