ATK; Erste allgemeine Verunsicherung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 29. Mai 2008.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hi. [​IMG]

Nach dem letztwöchigen Mittwochsbesuch, bei dem durch ungeplante Ausfälle einiger CDL's Damenwahl im ATK angesagt war,
    konnte man gestern wieder eine sehr gute Besetzung feststellen, denn unter den 22 Damen [​IMG] [​IMG]
    war erfreulicherweise auch die Gelegenheitsbesucherin und hervorragende Einzelkämpferin Veronika,:angel:20 (CZ) anzutreffen!

Bei lecker Grillfleisch, Würsten und verschiedenen frisch zubereiteten Salaten (Danke an Manu) spielten sich gegen 18:30 Uhr
    die meisten Aktivitäten [​IMG] [​IMG] [​IMG] verständlicherweise (für Männer :greensmil) noch auf dem Außengelände ab, da die Sonne
    für so einige bleiche Bürohengste :) noch genügend kostenlose Energie zum Auftanken zur Verfügung stellte. [​IMG]

Dabei kam es, wie es kommen mußte; Im wunderbar temperierten Pool waren Wasserspiele [​IMG] angesagt, Alexandra, Elena
    und Gina probierten Wasserbomben aus, dabei wurde Jessy von mehreren großen Wasserspritzern erwischt und ihre Schminke
    war etwas verlaufen. :(

Anstatt aber, wie früher gleich das Kriegsbeil auszugraben, hat sie nur etwas in sich hineingebrummelt, :krach: sich ihres um die
    nun 71er Hüfte gebundenen Stoffschmucks entledigt, ihr langes Haar zusammengebunden [​IMG] und ist mit einem gar nicht mal
    so schlechten Köpper in's erfrischende Nass gesprungen, um dann halt alleine gegen die drei Rumäninnen anzutreten! [​IMG]

Diesem Treiben und der Übermacht Rumäniens konnte man einfach nicht länger zusehen [​IMG] und da nun Jessy ein deutsches
    Sondereinsatzkommando, bestehend aus meiner Person anforderte, [​IMG] wagte ich mich ohne Schußsichere Weste, Sackschutz
    und Rückendeckung an die weiblichen Gefahrenzonen heran, um, man kann es sich ja fast schon denken, :greenfing nach ein paar
    Minuten als Kriegsverletzter mit hoffentlich bald wieder erholtem (falls reparabel) Rückenschaden wieder heraus zu kommen! :blushie:

Gemeinsames Duschen mit gegenseitigen Waschungen war nun angesagt, wobei klein gg natürlich nicht lange seine Bocklust
    verschweigen konnte und auch von Jessy's beiden Händen (Ihr werdet nun sicher denken; "Was für ein Angeber!":clown:) nicht mehr
    abgedeckt werden konnte (Sie hat halt noch so kleine Händchen!:pxyz). Am liebsten hätte ich sie daraufhin ja auch gleich
    unter der Dusche genommen, scheiterte jedoch leider daran, da kein Conti zur Hand! :mad:
    Also zusammen raus, ihr Täschchen gegriffen und sofort in eine B(L)ockbude eingenistet, den Venti angeschmissen und ...... :fucking:
    Weiß gar nicht mehr [​IMG] wie dann die Zeit so schnell vergehen konnte, jedenfalls nach ein paar Kaffee [​IMG] und Marmorkuchen,
    zwei Colabier zu erneutem Grillgutessen, Gespräche :tuschel: mit neu anwesenden und bekannten CDL's war es einfach an der Zeit
    für ein weiteres Nümmerchen, diesesmal allerdings in einer geschlossenen Räumlichkeit, da schon nach 0 Uhr und Schnakenalarm
    im freien angesagt war. :dead:

Nun sollte eigentlich noch Veronik (22) aus Polen getestet werden, doch wurde sie mir leider vor der Nase weggezogen
    und Sonja (21) belegte ihren Platz um sich mindestens eine Stunde durch eine zugegeben selbst für mich nicht unangenehme
    Kratzmassage von mir verwöhnen zu lassen, :rolleyes: im Nachhinein hatte ich mich nur etwas geärgert, dass ich keinen Deal
    mit ihr ausmachte, dann hätte ich für die anschließenden 30 Minuten mit ihr eventuell nichts zahlen müssen? :zwinker:

Anwesende CDLs vom 28.05.08

Veronika (CZ)
    Sonja (D)
    Helen (BR)
    Jessy (D/PL)
    Lena (Kuba),Tina (D/Kuba)
    Emmy, Saya und Veronik (Polen)
    Alina, Betty, Gala, Hanni und Rosa(BG)
    Alexandra, Gina, Elena, Carmen , Denisa,
    Simona, Larissa und Natascha (bekannter unter Nicoletta), alle aus (RO)

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

Ps: Eine erste allgemeine Verunsicherung unter den Stamm-CDL's des Club's entstand durch das bekannt werden von weiteren
    sich für das kommende Wochenende angekündigten Neuzugängen, die aus Ungarn ankommen sollen!

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie? :conf: So alt ist sie doch nun auch wieder nicht, von Anno 1971?! :greenfing

Oder meintest Du Taille? :conf:

Rennst Du denn immer noch mit dem Bandmaß durch die Clubs?! :pxyz

Dachte eigentlich, Du seist unverwundbarer Hochleistungssportler als Marathon-Mann, für den Du Dich immer ausgibst... :groehl

Die unendliche und unsägliche Geschichte geht nun also doch weiter...,

...dabei wäre es doch mit dem harten Schnitt von vorletzter Woche eine günstige Gelegenheit gewesen, endlich mal die Vernunft walten zu lassen... :blushie:

Gruß, E.R.

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Taille sollte korrekt sein.
    Die Konfektionsgrößen sind über Brust-, Taillen- und Hüftumfang; eine 71er Hüfte hat nicht mal eine KF34!

VGGZ

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Jeppi, Rischka und Marlitta kommen zurück und bringen vielleicht noch was mit :D :D

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ E.R.

Mensch Easy, glaubst Du denn wirklich, ich würde noch hinter dem Mond leben??? :conf:
    Sowas wird heute doch schon per Laser vermessen; Punkt ansetzten, die Lady eine einfache
    Pirouette
    drehen lassen und schon hast Du das Maß! :) [​IMG] :groehl

Seit wann sind Hochleistungssportler denn unverwundbar [​IMG] [​IMG]

Und Easy; [​IMG] [​IMG]
    "Bitte keine weiteren Angaben zu meinen Marathonläufen, da man Anhand dieser .... !" [​IMG]

@ Ralf

Da kannst Du vollkommen Recht haben, nur, wer ist den Jeppi, :confused2 die hab ich noch gar nicht kennen gelernt! :zwinker:

Insgesamt wurde von 7 (sieben) Ungarinnen gesprochen, naja, wenn man zu Edina noch Maria, Andrea
    und die beiden von dir genannten dazu zählt, wären es dann eigentlich nur noch zwei neue! :greensmil

Jedoch, bei dann ca. 30 anwesenden CDL's und nur mal angenommenem normalem Besucherandrang
    wird von einigen Damen schon jetzt befürchtet, kaum noch rentablen Umsatz machen zu können! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    von

6. goldgeil

goldgeil Gesperrt

ATK - Montagsupdate 02.06.08

Montag Nachmittag gegen 15 Uhr auf dem nahezu vollen Parkplatz des ATK angekommen, [​IMG]

eine VIP-Card gesichert :jap: und schon auf dem Weg zum Außengelände beim durchschreiten des Thekenraums
    von der strahlenden Rischka begrüßt worden, [​IMG] die sich anscheinend noch sehr gut an unsere letzte Session
    vor ihrem Heimaturlaub erinnerte und sie diese am liebsten gleich wiederholt hätte! [​IMG]
    Zusammen mit Melitta ist sie mit einigen neuen Mädels aus Ungarn zurückgekehrt, [​IMG]
    welche durch noch zwei/drei andere aus BG/RO ergänzt wurden. [​IMG]

Irgendetwas schien den anwesenden Männern an diesem Tag aber zu fehlen. :aeh:
    Nein, an der Sonne, an männlichen Unterhaltungspartnern und am sehr guten Grillgut mangelte es nicht. :fie1:

Einige von ihnen waren von der CDL-Besetzung nicht gerade begeistert, haben sich für 27,50€ den Magen vollgeschlagen
    und den Club wieder ungepoppt verlassen, da nur einige anwesend waren, mit denen sie sich unterhalten konnten.:greenfing

Zumindest die Neuankömmlinge beherschten gerade mal; 1. Zimmer 2. Blasen, 3. Ficken und 4. 50,-€
    Also hieß es gestern manchmal Schlange stehen, :row2
    bei den beiden anwesenden Blondchen mit relativ guten deutschen Sprachkenntnissen! :rolleyes:

Die ca. 15 CDL's vom 02.06.08

Lena (Kuba)
    Jessy (D/PL)
    Hanni, Rosa und eine 18 Jährige (BG)
    Alexandra, Gina, Elena, Geo,
    Vanessa und Michelle aus(Ro)
    Rischka, Melitta und Viola aus Ungarn
    Eine weitere 18 Jährige aus Ungarn oder Rumänien

Gruß
    von

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Melitta ist die Firma die die Kaffeefilter macht, Marlitta heisst die Gute :D

8. numerobis

numerobis Papeler

:conf: wieso denn 27,50€,

alles braucht eben seine Zeit 5. alles Stellung lernen Sie bestimmt auch noch :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

9. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Ich denke mal, GG's Rechnung ist Folgende:

55.- Euro Einlassgebühr, dafür noch eine VIP-Card für freien Eintritt beim nächsten Mal. Also für 55.- zweimal Eintritt ist 55.- /2 = 27,50 :D

VGGZ:
    Schlau, oder? :greensmil

10. stockings

stockings Volkstribun

Konfektionsgrössen

Na endlich habe ich mal genaue Angaben.
    Jetzt brauche ich nur noch ein Maßband und die Tabelle und schon kann ich exakter Berichten.
    Wenn ich mir jetzt noch Namen und Herkunftsland merken kann, wird noch was aus mir. :D

Salve

11. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ist aber der Vornahme der Erfinderin.

VGGZ, heute mal am klugscheißen :D

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Freitag / Samstag - Update

Letzten Freitag verspürte ich seit dem 02. Juni mal wieder einen erhöhten Druck in meiner Lendengegend, [​IMG] der mich direkt
    von meiner Arbeitsstelle nach Hanau ziehen sollte, um diesem bei einem Kurzbesuch von ca. drei Stunden Abhilfe zu schaffen!

Gegen 16 Uhr waren schon an die 20 Girls anwesend, zu denen im Laufe der nächsten Stunden noch einige dazuströmen sollten.

Nach Sonnentanken und Auffüllen der Vorratsbehälter [​IMG] wurde dann für meinen vorhandenen Druckabbau gesorgt :sperm:
    und ich machte mich auch schon kurz danach auf den Nachhauseweg, bei dem ich dann erschrocken [​IMG] feststellen mußte,
    dass ich meine äußerst wertvolle ALDI-Sonnenbrille liegen ließ, [​IMG] dessen Abholung natürlich mit einer erneuten Anreise
    am nächsten Tag verbunden werden sollte! :greenfing

Also Samstag, den 07.06. noch vor dem Frühstück wieder auf den Weg gemacht und Punkt 11:11 Uhr als erster :pimp: eingecheckt.
    Erstaunlicherweise waren um diese Zeit sogar schon fünf Frauen dort, die sich über den Grund meiner erneuten Anwesenheit
    natürlich sehr belustigten! [​IMG]

Es sollten an diesem Tag gegenüber Freitag jedoch einige unvorhersehbare Ausfälle zu verzeichnen sein, [​IMG] daher kam es noch
    vor dem ersten EM-Spiel Schweiz gegen Tschechien mal wieder zu einer Auffrischung des hervorragenden Ersterlebnisses mit
    Carmen (RO) [​IMG] mit besten ZK, ZF u. ND und zu einer sehr schönen Verabschiedungs-Nummer mit Emy (PL):angel:dieses mal jedoch
    ohne jegliche Beanstandungen, die ab Montag wieder mal für ein paar Tage ihren Hauptjob ausüben wird.
    Erfreulich daran; Sie kommt wieder, keine Frage! :icon14:
    Nur, ob ich sie auch bei ihrem dritten Besuch im ATK dort wieder als erster empfangen kann, das steht noch in den Sternen. :conf:

Anwesende CDLs vom 06.06.08

Tina (D/Kuba), Helen (BR)
    Veronika (CZ), Jessy (D/PL)
    Lena (Kuba), Cassandra (DomRep)
    Emy, Saya und Veronik (Polen)
    Carmen , Alexandra, Vanessa, Elena und Geo, (RO)
    Hanni, Rosa, Alina, Gala, Valeria und Nadja (18), aus (BG)
    Andrea, Betty, Nicky, Rischka, Marlitta und Viola aus Ungarn
    Eine weitere 18 Jährige aus Ungarn oder Rumänien

Am 07.06.08 fehlten davon;

Helen, Lena, Jessy, Veronik,
    Rosa, Nadja, Vanessa, Veronika,
    Rischka, Marlitta, Viola und die 18 Jährige

Gruß
    von

13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    "ALDI-Sonnenbrille in einem FKK-Club liegenlassen" nennt man wirtschaftlichen Totalschaden.

Und was bedeutet ND? Ich nehme nicht an, daß sie Dir aus dem Neuen Deutschland vorgelesen hat.

14. numerobis

numerobis Papeler

mhmm, ich nehme mal nicht an, das es sich dabei um gg´s Nenndruck oder eine vereinbarte Nutzungsdauer handelt :eek: :)

beste Grüße
    numerobis

15. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    ZF=Zwischenfrequenz?

VGGZ

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Der ist gut! :D

Und wie würdest Du es nennen, wenn man seine Ray-Ban "Aviator" beim Tanken auf einer ungarischen Zapfsäule liegenlässt und nach noch nicht mal 2 Minuten feststellen muss, daß sie geklaut wurde? :conf:
    (Mir vor einigen Jahren live passiert. :blushie:)

Nö, denke dabei eher an "ZF" in Friedrichshafen, den bekanntesten deutschen Getriebehersteller... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  17. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Mittwoch

@ d/n

ND = Nose - Diving

ZF dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein (Z..genf...)

@ all

Bei einem erneuten kleinen Abstecher im ATK konnte ich am Mittwoch erfreulicherweise mal wieder Cecil (D/GR) zurück begrüßen. :blushie:
    Erfreulich, jedoch nur für Carmen (RO):angel: ist, dass sie gestern ihren letzten AT vor ihrem verdienten Urlaub hatte und voraussichtlich
    erst nach vier Wochen wieder zurückkehrt! :greenfing

Ansonsten wieder mit 18/19 Damen eine sehr gute Besetzung! :)

Gruß
    von

18. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Nose-Diving, Nose-Diving...ich werd bekloppt :headshake

Mal ganz im Ernst, glaubste wirklich das irgendjemand darauf kommt was Deine Abkürzungen bedeuten sollen :fie1:
    Und was Du mit ZF meinst, begreif ich jetzt immer nn, is ja auch noch früh am morgen

Gruß, F-IT

P.S.
    (nn= noch nicht) :clown:

19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Er meint Zungenfick, was immer das auch sein mag.

GG, könnteste bei den bekannten Abk. bleiben? Ständig neue Kürzel zu erfinden ist weder eine grosse Kunst geschweige denn sehr hilfreich.

S.
    W.

20. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Nose-Diving, korrekt NSS (Nasale Schnippelsubstitution) beschreibt also die sexuelle Reizung durch eine gesichtsmittig plazierte Extremität, wobei auch in diesem Fall gilt: Nicht die Länge zählt, sondern die Technik.

gg, bitte mehr Details.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden