Auch heute wieder einen Urlaubstag im ATK verbracht. War die weibl. Besatzung sehr gut (geschätzt Ü20) waren zeitweise nur 3-4 Herren im Club. Somit also paradiesische Zustände für mich . Revival des Tages ging an die Rumänin Anastasia, heute mit schwarzen Lackstiefeln, schwarzen Netzstrümpfen und geilem schwarzen Oberteil, einzig unbekleidet ihr geiler, wohlgeformter Alabaster-Knackarsch welcher mich schier verrückt machte. Service war fast noch besser als schon am Vortag. Ebenfalls am Vortag hatte ich ja schon die 21-jährige Russin Kati oder KAtja kennengelernt. Es dauerte auch nicht lange und wir landeten in einem Zimmer. Hier entfachte die junge Dame ein regelrechtes Feuerwerk an Verführung und geilem Sex. Alle Achtung, für mich eine sehr angenehme Neuentdeckung. So gönnte ich sie mir zu späterer Stunde ein weiteres Mal, bevor ich mich zum Büfett begab und mich bei Steak und KArtoffelsalat stärkte. Ich wollte schon aufbrechen, da gab Helen noch ne Runde Pizza aus. Sehr lecker. Gegen Abend füllten sich dann die Hallen doch noch mit Dreibeinern so dass die Damen dann doch noch zu tun bekamen. Alles in allem also wieder ein netter Tag im ATK