ATK; Der bisher goldgeilste Tag in 2008!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 24. Februar 2008.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Freitag, der 22.02.08; Einige Römer hatten mich im Vorfeld per ..... (Oh, da wäre mir beinahe etwas privates herausgerutscht) informiert,
    dass sie sich und natürlich auch den anwesenden Mädels an diesem Tag mal wieder was Gutes tun wollten. :flipa:

Also verband ich kurzerhand einen Geschäftstermin in Rödermark (Wäre ohne diese Info der Kollegen eigentlich DIE Gelegenheit
    für meinen Erstbesuch ins, zum dritten Mal untergehende Atlantis gewesen!) mit einem SeX-Stündigen Zwischenstopp in Hanau,
    um anschließend vollkommen entleert und befriedigt den nächsten in Friedrichsdorf anzutreten!

Gegen 13 Uhr war besetzungsmäßig noch tote Hose, da selbst Quotenrömerin sweetgirl aus privaten Gründen ausgefallen war.
    Naja, dachte ich mir, hast ja genügend Zeit mitgebracht, also war erstmal gemütliches Frühstücken [​IMG]
    (Danke GEDA, für den guten Kaffee) und anschließendes Saunieren angesagt. [​IMG]

Wer wird denn auch schon gleich in der ersten Stunde sein wertvolles Pulver in flüssiger Form :sperm: verschießen wollen?
    Obwohl Rita und Michaela sich eigentlich schon sehr um mich bemühten, stand mir der Sinn an diesem Tage eher auf was neues. :clown:
    Zumindest aber auf Carla,:angel: der 21jährigen 1,63 Meter großen, eher einer orientalischen Prinzessin ähnelnden schwarzhaarigen
    Schönheit aus dem Land der Vampiere, mit der ich letzten Mittwoch einen 40 minütigen Fick der absoluten Sonderklasse absolvierte :betrunken
    und sie damit das Duell des Tages gegen die polnische, 29 jährige Alicia :girl: klar für sich und Rumänien entscheiden konnte! :D

Es sollte aber an diesem Freitag mangels ihrer Anwesenheit keine Wiederholung geben, dafür kamen aber zwei neue polnische Girls,
    die sich auf die Liegefläche zu Oliwia begaben, und somit den letzten freien Fleck der Liegefläche neben einem sehr bekannten Römer
    belegten, der im McR für seinen Handtuchverschleiß schon alleine 15,-Euro Handtuchgeld hätte hinblättern müßen! :groehl

Emelie (25) aus polnisch/tschechischer Abstammung, erst seit Donnerstag im Club, traute sich noch etwas Schüchtern zu mir,
    um mir Rede und Antwort zu stehen, jedoch nicht, um mir ihre Qualitäten anpreisen zu wollen. [​IMG]
    Aber MANN ist ja nicht Blind und ich konnte mir schon bildhaft vorstellen, von ihr Wild geritten zu werden,:fucking: wie man dabei von
    ihren blonden langen Haaren ausgepeitscht wird und ich an ihren festen B-Cup Brüsten zu Saugen beginne! :blushie:
    Nach einem ersten kurzen Züngler [​IMG] zum Antesten ging es nicht mehr anders, es wurde höchste Zeit ein Zimmer aufzusuchen,
    in dem sich meine Vorstellungen dann auch hervorragend in die Tat umsetzen ließen! [​IMG]

Ca. eine Stunde später am Tresen bat mich die süße Sylvia um eine ölfreie Massage, sie wollte vorher nur eine Rauchen gehen,
    da kam mir auf dem Weg zu ihr doch glatt "mein Baby" Jessy (19),:angel2-1:ein Echt naturgeiles versautes Berliner Stück in oberen Flour
    entgegen und machte mir Vorwürfe, mich schon längere Zeit nicht gesehen zu haben.

Kein Wunder, schließlich war SIE ja letzte Woche Mittwoch nicht dort, daher mußte sie erstmal eine Beichte bei mir ablegen, :kniep
    um mir danach zur Buße für eine knappe Stunde Untertan zu sein! :greensmil
    Genauere Einzelheiten möchte ich hier nicht preisgeben, aber; "Die Kleene is einfach nischt kaputt zu kriegen!" [​IMG]

Danach wollte ich eigentlich nur noch ein halbes Stündchen relaxen, :sleep: ließ mich dann aber doch noch kurz vor meiner geplanten
    Abreise auf die gertenschlanke Joy (20), aus Ungarn ein, da sie mir mitteilte, schon am Samstag nach nur vier Tagen ATK-Aufenthalt
    den letzten Tag dort zu sein und nach einem kurzen Heimataufenthalt demnächst in der Schweiz arbeiten wolle!

Als hätte ich es geahnt, nach den zwei hervorragenden Nummern mit Emelie und Jessy konnte es keine Steigerung mehr geben.
    Nach kurzem geknutsche hatte sie schon den Conti in der Hand und zog mir diesen, ohne den Goldständer vorher angeblasen
    zu haben über, um erst dann damit zu beginnen und auch beim Poppen meinte sie, er wäre ja viel zu groß, verweigerte so gut
    sie konnte den Eintritt durch zusammenpressen ihrer Beine und Doggy war überhaupt nicht möglich! :flaming:

Da mir die Zeit bis zu meinem Folgetermin nun auch schon davon lief, wollte ich mich auch nicht mehr auf längere Diskussionen mit
    ihr einlassen, fand dann doch noch eine Stellung, in der ihr auch die zusammengepressten Beine nicht mehr helfen konnten :greenfing
    und kam für mich beim dritten Mal schon nach rekordverdächtigen 25 Minuten zum Abschuß. [​IMG]

Im Thekenraum dann noch d/n, S-Th. und einige andere RF-Kollegen angetroffen und nach kurzer Berichterstattung :rolleyes:
    hurtigst, aber doch eine viertel Stunde verspätet zum Date gekommen!

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja, so neu sind die beiden garnicht. Patrizia war davor lange in der Finca und ("Cousine") Emily war vormals schon länger im Relax-Center in Konstanz tätig. :rolleyes:

Stimmt, besonders die obere Klappe scheint unkaputtbar zu sein... :groehl

Jo, auf diesem Service-Flop kann das ATK aber in Zukunft locker verzichten.

Nomen ist hier keinesfalls Omen. Die junge Puszta-Lady aus Debrecen hatte mir auch weit mehr versprochen, als sie später zu halten imstande war. :(

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Alina

Zur Vorbeugung: Auch wenn die Beschreibung hier auf mich evtl. passt: Ich bekomme im McR nur Tischdecken mit Fransen und befand mich zu dieser Zeit unten im Barraum!

Gruß von Sir Thomas, der

an jenem Abend ein einstündiges Stelldichein mit Alina ([​IMG]) hatte, welche durch ihre forschen Blaskünste in Gänze überzeugte, sich trotz sehr eigenwilliger Stellungswünsche meinerseits sehr flexibel zeigte und zum Schluss noch besondere Fairness walten ließ, indem sie mich um 15 verbliebene Restminuten hoch diskutierte, da meine Uhr falsch ging und ich daher die Session viel zu früh beenden wollte.

4. stockings

stockings Volkstribun

Alina

Hallo ST,

Alina, die ein Gastspiel im ATL III hatte ?
    Wäre ein Grund sich das ATK mal anzuschauen.

gruss

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, es gibt immer einen Grund, sich das ATK mal anzuschauen, nicht jedoch der rumänischen Alina wegen, die bisher noch nicht in Hanau war und m.W. nach noch im ATL III verweilt. :zwinker:

Gruß, E.R.

6. Fogao

Fogao Volkstribun

gestern war sie jedenfalls wieder da.

7. stockings

stockings Volkstribun

8. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Instinktiv habe ich auf einen Einsatz mit der Lady verzichtet. Schwein gehabt.

9. imp_I_am

imp_I_am Papst

Schön zu lesen, daß Carla offenbar doch noch - oder wieder - und hoffentlich auch noch weiterhin im ATK ist.
    War ihre "Cousine" Chantal auch da?

10. numerobis

numerobis Papeler

alina ?

@ all um welche Alina geht es hier jetzt eigentlich ?

11. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Alina

Es ging bei meinem Kommentar um die blonde Bulgarin (früher FKKW und Malibu) mit mittellangen Haaren. Nähere Infos kann aber sicher E.R. mit seinem „Fachwissen“ beisteuern.

Gruß von Sir Thomas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
  12. numerobis

numerobis Papeler

Alina, ( Bulgarien ).... damit kann ich etwas anfangen, danke

beste Grüße
    numerobis

13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Sie firmierte einst unter "xxxxxxxxxxxx". Wenn ich es richtig verstanden habe, gehört sie servicetechnisch zur ersten Garde.

14. Fogao

Fogao Volkstribun

Du hast es richtig verstanden !:angel2-1:

15. numerobis

numerobis Papeler

Ja, servicetechnisch gesehen erste Wahl,....aber nicht unbedingt etwas für "Illusionsfetischisten" wie meinereiner :D

beste Grüße
    numerobis für den es ruhig immer ein bisserl mehr sein darf :zwinker:

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das gilt aber nicht generell :) Ich hab da ganz andere Illusionen :)

Salve
    Wolfl

17. Fogao

Fogao Volkstribun

ich auch. Zu mir ist sie immer sehr lieb.:)

18. numerobis

numerobis Papeler

will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen, aber lieb bin ich selber :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden