Nach der letztwöchigen Ode auf die sich ins Privatleben zurückgezogene Olivia jetzt 'mal ein kurzer Abriss zum gestrigen Stelldichein in der Oder Strasse. Bei meiner Ankunft um 13 Uhr war noch keine Handvoll Mädels, dafür aber der inoffizielle Hausmeister vor Ort. Das sollte sich aber in den folgenden Stunden zum Glück ändern, so daß sich letztlich außer der gut vertretenen sonntäglichen Stammtischbesetzung insgesamt ca. 20 Mädels bis 18 Uhr einfanden. Jutta war heuer wieder besonders jeck drauf, so daß auch hinter der Theke ein gewisser Spaßfaktor herrschte. Der Besucherandrang recht ordentlich, denn die Zimmerchen waren ab 18 Uhr gut besucht. Ich selbst gönnte mir nach mehrwöchiger Abstinenz Rischka, nachdem wir uns zunächst auf der grossen Liegewiese wieder einmal besonders nahe gekommen waren. Um das Schauspiel aber nicht ausarten zu lassen, verzogen wir uns aufs Zimmer, wo es einmal mehr tadellosen Service von mir .............äh, und ihr natürlich auch, gab. Entspannt konnte ich mich danach an das Gegrillte mit Salatbuffet machen. OK, mir hat's geschmeckt, wenngleich der ein oder andere sich an den sichtlich gut angebratenen Putensteaks mokiert hat. Nach Futter und Ende der BL-Live-Konferenz ging es wieder nach oben. Mich zu der noch bis inkl. Dienstag anzufindenden Oliwia auf die Liegewiese gelümmelt und massiert. Ich hatte den Eindruck, daß sie in den vergangenen sechs Monaten Clubabstinenz dünner geworden ist - ergo macht zu viel Clubleben den Hüften zu schaffen. Eine Tatsache, die sich bei einigen der CDLs sichtbar bemerkbar macht. Irgendwann war Schluß mit lustig und Oliwia zog mich aufs Zimmer. Hierzu gibt es ja im Grunde nix zu sagen - ihr wisst ja eh alle Bescheid was das Polenmädel bietet. In den Worten von "uns Uwe" - immer nur die Rosinen.:groehl Und diesbezüglich muß ich ihm uneingeschränkt recht geben.