Hallo Sportsfreunde, war am 21.1. mal wieder im ATK unterwegs. Hatte vorher angerufen und Andrea sagte mir: 17 Mädels am Start. Sehr gut, habe nicht gezählt, sollte aber einigermassen gestimmt haben. Ich sah auch ein paar neue, interessante Mädels, die ich aber nicht weiter getestet habe. Mir war das letzte Mal Sissi aus Bulgarien aufgefallen. Ca. 160 gross, 55 kg, C-Cups hängend, ein bißchen Speck am Bauch, blond gefärbte Haare, spricht ganz gut deutsch, kleiner Hintern, schlanke Beine !! Genau; nicht wirklich der Optikkracher, aber aufgefallen war sie mir wegen ihrer ruhigen, freundlichen, sympathischen und unaufdringlichen Art. Sie ist nicht der Typ, der dich voll quatscht und unaufgefordert unter das Handtuch grabbscht. Und ich sollte recht behalten. Ich hatte im Laufe des Abends mit ihr 3 wunderbare GF-Nummern vom Allerbesten. Ohne Zeitdruck am Beginn und am Ende, ruhig, langsam, zärtlich, erstklassiger Service, sie kann blasen.....erkundigte sich immer lächelnd nach meinem Wohlbefinden. Ich hatte am Ende Last meine Finger von ihr wegzubekommen. Man oh man, wenn alle Nummern so laufen würden!! Tja, was gibt es noch zu sagen, das Essen war gut....Der HSV besiegt unsere Eintracht und dann mußte ich doch irgendwie nach Hause. Aber, ich komme wieder. Und liebe Mitstreiter: Behandelt das Mädel gut, sie ist eine wirklich Liebe!!!! felix-de-luxe