ATK am 12.12.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 14. Dezember 2008.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Freitag mal wieder meinem "Wohlfühlclub" einen Besuch abgestattet. War am Mittag noch mehr los wurde es gegen nachmittag dann ruhiger.
    Wenn ich Carmen am Empfang sehe, ist die Laune gleich um ein Vielfaches besser, ich finde sie macht sich mit ihrer sehr freundlichen Art und ihrem tollen Lächeln sehr gut dort.
    Mädelstechnisch würde ich die besetzung durchaus als gut bezeichnen, Neuzugänge gab es an diesem Tag auch. Eine dunkelhaarige Bulgarin, deren Name mir aber schon wieder entfallen ist.
    Positiv vermerken konnte ich, dass das Essen mir wieder sehr gut geschmeckt hat und dass neu vorne am Büfett eine Art Kühlvitrine steht, in der nun Wurst und Käse, sowie Salate untergebracht sind.
    Sexmässig entschied ich mich wieder für die rumänisch/spanische Mischung Monika, 26 Jahre, deren Fotos ja auch auf der ATK-Homepage zu bewundern sind. Ihren Service würde ich als sehr gut bezeichnen , echter Girlfriendsex, wie ich ihn liebe.
    Alles in allem ein sehr ruhiger ATK-Clubtag zum entspannen:)

2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sissy.

Gruß, E.R.
    (Weniger ist ja jetzt mehr! :D)

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

:groehl Ich hab' Dich auch lieb :knuddel:!

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden