Sehr ruhiger Samstag. Ca. 15 CDL`s anwesend. Erste Nummer mit der Slowakin Jana, nach eig. Angaben 47, ca. 1,65, braune Haare, Kf34/36, B-Brüste. Super GF6 mit allem was man sich wünscht. Sehr erfahrene und gutaussehende Frau. Act 2 ging an die Ungarin Anita und Act 3 an die Polin Julia, beide ja schon bestens bekannt. Essen war super!!!!! Putengeschnetzteltes mit KArtoffeln, alternativ Geschnetzeltes vom Schwein, Salat etc. Ein sehr schöner Nachmittag mit guter STimmung. V.a. Stimmungskanone Jutta und auch Carmen an der Bar sorgten für gute LAune. Neu für mich auch Paula, Domrep, Anfang 20, knackige 34er Figur und Mulattin.
Ich weiss, Perla wird wirklich bislang von allen Seiten nur gelobt. Meine Aussage beschränkte sich ja auch nur auf die Figur von Paula, die mir persönlich noch ein wenig besser gefällt als die von PErla. Geschmackssache natürlich . Zum Service kann ich nichts sagen, da ich beide noch nicht gebucht habe bislang. @ ER ich hörte gestern, dass selbst Du als kulinarischer Puffküchenkritiker am Freitag begeistert vom Essen warst und das würde doch etwas heissen, so die Aussage
Was Ihr so alles hört... Aber ja, die Hähnchenbrustfilets waren ausgezeichnet, dennoch bin ich von einem Gourmet genauso weit entfernt, wie ein Raucher vom Nichtraucher, aber mir hat's geschmeckt und ich bin satt geworden und nur das zählt! Gruß, E.R.
Ich war doch ab 14 Uhr vor Ort, wie konnte ich diese Frau übersehen? Erst gegen 22:30 fiel mir eine reifere Frau auf, die sich mit Jeanette auf Deutsch unterhielt, und in etwa der Beschreibung entspricht. Da war es für mich aber schon Zeit nach Hause zu gehen. Ansonsten ein ruhiger Tag, wenig Gäste. Das Essen m.E. wirklich top, v.a das Putengeschnetzelte in Gemüse.