ATK 18.03.09

Discussion in 'Süden' started by Max1966, Mar 20, 2009.

1. Max1966

Max1966 Bürger

Hi, :pimp:

nach Eintreffen auf dem bereits halb gefülltem Parkplatz gegen 13.45 Uhr die "heiligen" Hallen betreten. Anwesend waren zu diesem Zeipunkt bereits ca. 5 - 10 CDLs und ca. 5 Dreibeiner. Im Laufe des Abends erhöhte sich deren Anzahl auf ca. 20 - 25.

Eine Anwesentsheitsliste kann ich nicht erstellen, wird aber sicherlich noch von Kollege goldgeil nachgeliefert, der sich im Laufe meines Aufenthaltes bei mir vorstellte.

Im Außenbereich wird derzeit im Bereich des Grillplatzes eine Aussenbar errichtet. Ich bin mal gespannt, wenn das fertig ist.

Auf dem Zimmer war ich dann noch jeweils mit Sara (Polen) und Laura (Deutschland). Beide bieten bekannterweise einen gehobenen Clubstandard mit einem hohen Illusionsfaktor :angel2-1:. Beide waren für mich die Highlights an diesem Tag.

Auffallend waren noch die fast penetranten Anmachversuche der zahlreich vertretenen CDLs der Ungarinnen-Fraktion sowie deren Gesänge im Whirlpool, die die Ruhe auf der großen Liegewiese im Obergeschoss etwas gestört haben :cool:.

Nachmittags war eine Fotografin anwesend, die neue Bilder von den Girls erstellt hat. Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Tagen auf der Homepage des Clubs bewundert werden können.

Gruss
    von

Max

der davon ausgeht, dass man einen Erstbericht nicht gleich "zerpflügen" muss.

12 people like this.
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Hallo Max und danke für deinen 'Erstbericht. Keine Sorge, was das "zerpflügen" angeht. Einfach berichten.:)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice