ATK 09.01.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 10. Januar 2009.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nachdem es einige Neuzugänge zu verzeichnen gibt testete ich heute Jessica, bulgarin , KF32/34 würde ich sagen, A-Cups, leicht hängend, aber mit spitzen Service. Sie ist wirklich eine Empfehlung, lässt sich auch Zeit und hat eine sehr nette Art.
    Unterhalten habe ich mich an diesem Tag auch mit den Neulingen Alma und Tatjana, beide 20 Jahre alt und aus Rumänien. Tatjana hat ganz lange wasserstoffblonde Haare und grünblaue Augen, helle haut und Alma ist eher der dunkle, rassige Typ für die Liebhaber formvollendeter, schöner C-Cup Teenybrüste. Zum Service kann ich allerdings nicht viel sagen. Aber sehr nett waren sie alle beide.

Nervig war einzig und allein, dass Dummbeutel Jessy einfach nicht ihre blöde Klappe halten kann und einen immer wieder mit blöden Bemerkungen von der Seite anmacht:flaming:, sich dann folglich auch über das Echo nicht wundern muss.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ja, die Kleine ist wirklich ein herziges Wesen, die aber traurig darüber ist, daß man ihr, ohne sie zu fragen, einfach zwangsweise den Namen "Jessica" verpasst hätte, nachdem sie schon länger als eine Woche zuvor unter einem anderen selbsgewählten Namen dort gearbeitet hatte.

Das hübsche Weib mit dem rassigen Fahrgestell kann man servicetechnisch leider vergessen, wie mir ein Kollege am Abend erzählt hatte, der es ausprobiert hat.

Die junge Dame macht hier im ATK angeblich nur "Kurzurlaub" von einem Laufhaus, wohin sie nach dessen Angabe auch wieder zurück will. So wäre Küssen nicht drin und selbst das FO hätte sie nach seiner Aussage gefaked, als sie dabei über ihn geklettert sei, um ihm so die Sicht auf's Geschehen zu nehmen, gleichzeitig bemerkend, daß Lecken auch nicht sei, sondern nur angucken und sie ihn statt zu blasen, mit viel Spucke lediglich gewichst habe, ihm das aber als "FO" verkaufen wollte... :groehl

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden