Atemlos im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kaipiroshka, 19. Februar 2003.

1. Kaipiroshka

Kaipiroshka Guest

Am Sonntag, 16.2. ergänzten sich meine persönlichen Druckverhältnisse und die Strassenverkehrslage dermaßen perfekt, daß mir keine andere Wahl blieb, als nach dem Mittagessen nach Altenstadt zu fahren. Siehe da, am Parkplatz standen einige Autos mit Kennzeichen aus meiner fränkischen Heimat. Vielleicht sollte man einen Buspendelservice von Nürnberg in die versunkene Stadt einrichten.
    Nach dem Betreten der heiligen Halle und dem Abwimmeln der aufdringlichen Latinas peilte ich bei einem Kaffee erst mal die Lage : na ja, so toll war´s nicht gerade, wenig los, aber es war ja erst halb vier.
    Bei einer Runde ums Rondell sprach mich eine zierliche, sehr junge blondgefärbte Ungarin namens Helen an, eigentlich absolut mein Geschmack, abgesehen von den zu vielen Tattoos. " Hallo, wie gääht´s?" "Danke, gut, Dir auch?" " Ja, gähän wir auf Zimmer?" Auf Zimmer mag ich nicht, lieber vergnüge ich mich in den Kabüffchen neben dem Whirlpool, die waren aber beide belegt. Für Helen kein Problem, " Gähän wir in Dampfbad!" Na gut, Sex in der Sauna bzw im Dampfbad hatte ich bislang noch nicht. War aber absolut geil! Was nicht unbedingt an Helen, sondern mehr am Dampfbad lag. Beide total naßgeschwitzt, die Hautcreme bildete einen klebrigen Film auf ihrem mädchenhaften, knackigen Body, phantastisch! Die Action selbst war weniger spektakulär, guter Atlantis-Standard, beiderseits Französisch, danach von vorne und von hinten bis zum Finish.

Nach ein wenig relaxen ( im Prinzip blöd glotzen ) geriet ich an eine sehr zierliche Latina namens Katie ( DomRep). Auch sie wollte mich sofort aufs Zimmer zerren, ich bat sie jedoch zunächst zu mir auf den Sessel. Nach ein wenig Plaudern zog sie mir das Handtuch weg und befasste sich mit meinem besten Stück, das ihr brav entgegenwuchs. Dabei nutzte sie einen Vorteil kleiner Frauen : während sie mir die Eier leckte, preßte sie mir ihre Oberweite ziemlich heftig gegen meinen Eumel. Bei einer 185 cm-Frau wäre dies wohl weniger geil. Mittlerweile hatte ich es ziemlich eilig, mit Katie ins oben erwähnte Kämmerchen zu gehen, wo es dann ordentlich zur Sache ging. Ich erkundete mit der Zunge jede Partie ihres traumhaften Körpers, vor allem natürlich ihre Brüste und ihre klitschnasse Mumu, was sie mit ziemlich heftigen Zuckungen und Stöhnen quittierte. Das wiederum wirkte eher gefakt, aber was soll´s. Als nächstes sprach sie recht lecker ins Mikrophon, aber ich wollte sie noch weiter mit dem Mund verwöhnen und legte sie auf mich zum 69er, was aber nicht so recht klappte, da Katie doch ein wenig klein ist. Mit den Händen umklammerte ich ihre Taille und zog sie in Reichweite meiner Zunge, was sie vollends zum Rasen brachte! Sie drückte mir ihre Mumu dermaßen fest auf Mund und Nase, das mir schlichtweg die Luft wegblieb. Mit letzter Kraft konnte ich sie abstoßen, wie ein Ertrinkender nach Luft schnappen, und schon drückte ihr Schambein meinen Kopf ins Kissen. Und wieder drückte ich sie weg, aber sie kam sofort zurück und meine Nase versank zwischen ihren Schamlippen. Es ging so weiter, wurde immer heftiger, schließlich habe ich mich meinem Schicksal ergeben, dachte schon, ersticke ich jetzt, oder sterbe ich an Herzversagen?
    Ihre Bewegungen wurden abermals schneller, ihr Stöhnen lauter und endlich, endlich ließ sie von mir ab! Gerade noch konnte ich die Papierrolle ertasten - gesehen habe ich nur noch ein paar Sternchen - , um mir ihre Säfte aus dem Gesicht zu wischen. Luft! Endlich wieder frei atmen! Endlich erlöst - von wegen! Schon hatte sie einen Conti in der Hand und machte mir klar, wie es weitergehen sollte. Na gut, sie´s drum, ich habe es soweit geschafft, dann kann ich die Sache auch zum Absch(l)uß bringen. Sie legte sich auf den Rücken, ich drückte ihr die Papierrolle unter den Hintern und spreizte ihre Beine nach oben, um die Sache nicht gerade zärtlich zu beenden.

Eigentlich war ich damit erstmal bedient. Nach einiger Zeit sprach mich eine deutsche Blondine namens Simone an. Sie nahm den Mund ziemlich voll ( in jeglicher Hinsicht ) , und so ließ ich mich von ihr zu einem weiteren Gang ins Kabüffchen überrreden - besser gesagt uberrumpeln. Es folgte das versprochene FT, was aber irgendwie nicht so toll war. Vielleicht lag es auch daran, daß sie nicht so mein Typ ist. Ich nahm es eher sportlich, schließlich war mein Tank schon auf Reserve, und so war es eine tolleLeistung, mir doch noch ein paar Tropfen zu entlocken.
    Es besteht keinerlei Wiederholungsabsicht.

Mittlerweile war der Club doch gut gefüllt, und wen sehe ich an den Wertfächern der Damen? Richtig, Angelika. Auch das noch! Sie kannte mich sogar noch, schau an! Wir machten aus, uns nach einer Stunde wieder zu treffen. Paßt schon, kann ich meine Reserven ein wenig auffüllen.
    Sie war überpünktlich zurück und machte nicht den Eindruck, als wenn Vorgänger sie stark beansprucht hätte. Erst mal tranken wir Kaffee auf dem Sofa, plauderten ein wenig bevor wir uns zurückzogen ( wohin wohl ). Sie kennt mittlerweile meine Vorlieben, und so machten wir uns auf den Weg ins Kämmerlein.
    Wenn Blicke töten könnten! Ich ging mit Angelika im Arm an der Theke vorbei und genoß die neidischen Blicke von mindestens einem Dutzend Dreibeinern, hähä!
    Wir ließen es ein wenig ruhig angehen. Zunächst erforschte ich mit der Zunge und den Lippen ihren Körper, als Techno-Musik erklang. Ich war bereits zum 5. Mal mit ihr zusammen, aber daß Techno sie so geil macht, war mir neu. Die Musik wurde lauter, was auch unsere Action beschleunigte. Irgendwann ging es ziemlich fetzig zur Sache, wobei ich die Musik ehrlich gesagt nicht mehr wahrgenommen habe. Richtig nett war, daß, als wir beide erledigt und zersaust dalagen, romantische Kuschelmusik lief. Vielen Dank an die "DJ´s"!
    Zwischendrin wollte sie rauchen, aber es war kein Aschenbecher da. Also hüpfte sie schnell ins Nachbarhäuschen, um einen zu holen. Dabei hat sie 2 Herren ( !!! ) beim Vergügen gestört - was es doch so alles gibt...
    Nach noch ein wenig kuscheln und plaudern ging es wieder an der Bar vorbei unter den neidischen Blicken der Dreibeiner, die hoffentlich Angelikas zersauste Haare und und ihr zerlaufenes Make-up bemerkt haben, an die Zahlstelle, von wo aus ich mich auf den Heimweg machte.
    Fazit: zweimal Top, einmal ok, paßt schon ( höchstes Lob des Franken ) und einmal nicht so toll. Ist doch eine passable Quote, oder?
    Allerdings denke ich seit Sonntag Nacht nur noch daran, wann es das nächste Mal ins Atlantis geht.

MfG
    Kaipiroshka

2. Laumann

Laumann Volkstribun

déjà vu :dead

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Willkommen im Club der Süchtigen oder bei den Clubsüchtigen :D

und das mit Simone mein Beileid aber sie schaffts immer wieder.

Gruß

4. hessenbub

hessenbub Präfect

aus nordhessen mit einem kleinen rucksack? dann ist sie eine der miesesten nummern im ATL ... :flame

gruß vom hessenbub

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Hessenbub,

genau die!!!!! :kopfab

Gruß

6. Kaipiroshka

Kaipiroshka Guest

Simone

Richtig, genau die. Mit Rucksack, so was wie Birkenstocksandalen und Digitaluhr. Vielen Dank fürs Beileid, angesichts der weiteren Erlebnisse am Sonntag kann ich es gerade noch verkraften.
    MfG
    Kaipiroshka

7. joker696

joker696 Guest

Simone nervt

Hallo Jungs,

da bin ich ja froh, daß ich bei der Tante immer standhaft geblieben bin.
    Hat mich bisher auch immer auf eindeutig, penetrante Weise angemacht. Diese Anmache hat mich aber Gott sei Dank abgeschreckt und außerdem gibts ja sooo viele Hübschere.

Außerdem brauch ich einen Rucksack allerhöchstens zum wandern in den Bergen aber nicht im Atlantis:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden