Mein einzig freier Tag .... wohin nur? Und dann auch noch am Anfang einer Woche, wo bekanntlich sehr viele DL´s ihren privaten Wellnesstag verbringen und frei machen? Option 1 : Freikarte für einen Kölner FKK-Club verballern die bald abläuft? Nopp....Fahrtkosten und Anfahrt wären im Gegensatz zum dortigen schwachen Line up der Dl´s und der Zeit für einen Aufenthalt zu aufwendig gewesen. Option 2 : Nach Dietzzäää zum Aldi? Dort angerufen und ne miesgelaunte Madame an der Strippe gehabt, die leider sagte, das L....und Ch.....auch frei hätten heute. Option 3 : Atlant....a? Gute Berichte von dort gelesen und Line Up zur Zeit über 30 an Werktagen? Im Lamboyer Club war ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr. Zuletzt an einem Weltklasse Sommertag, als Maradonna und sein Team von uns Junxs die Hucke voll bekommen hatten im Viertelfinale der Fussball- WM. Auch noch die damalige letzte Atlk.-nummer mit einer stark braungebrannten süssen Ungarin namens SAMY im Gedächnis lies bei mir den Entschluss wachsen einen schönen Clubtag dort wieder zu verbringen. Also...fresh gemacht.....schö rasiert und in freudiger Erwartung auf ne geile Zeit dort kurz vor 4 eingecheckt. Umkleiden wie immer recht schwierig, da unterer Spind und andauernd jemand vorbei wollte oder sich ein anderer Gast auch umziehen wollte. Bei 3 Personen ist der Spindraum schon mehr als voll zu bezeichnen. Sowohl unten als auch oben nicht viel "neues" an Interieur entdeckt. Kino ist jetzt im ehemaligen Zockerraum, Massage in einem seperaten Raum als früher, da war die Massageliege noch geg.-über der Saunaliegewiese. Neuer Chil-Raum mit 4 Sofas Ausgang Terrasse unten. Ansonsten...allet beim alten. Line Up Mädels: So wie es in so manchen Berichten stand. Auch am frühen Nachmittag mehr als 20, mit Sonnenuntergang um ca. 18 h mit ca. 30 Mädels am Start. Recht gut für einen Werktag. Aussehen/ Nat.: Mehrheitlich RO , aber auch vereinzelte Bulgas und Ungarinnen, sowie 1 Clubstammfrau aus Afrika. Essen wurde zu jeder Zeit was geboten und immer wieder aufgefrischt. Sehr gut ! Popptechnisch kann ich leider nichts schreiben, da mir persönlich keine so recht anmachte, daher ungepoppt aus dem Club. Leider....villt. bin ich zu verwöhnt, was Aquise und Optik anbetrifft. Stehe halt auf sportliche Energiemäuschen mit einem lächeln auf den Lippen. An diesem Tage Fehlanzeige. Schade. Fazit Atlanta: Einrichtung müsste an manchen Stellen echt erneuert werden, bzw. etwas inverstiert werden. ( Bsp. Sitzcouch unten am Zockerautomaten Lehne ist total abgewetzt. Wenn man nicht aufpasst ratscht es einem am Arm. Obere lange Couch im Raucherzi. neben dem Kino. Wenn man sich rechts setzen möchte fällt man sehr tief.....ist total durchgesessen) .Abzug im Essensraum wäre echt mal ne Überlegung wert, da Tür zum Raum immer auf steht und somit der ganze Geruch ( in meinem Falle wars der Sauerkraut!) in der ob. Etage hängen bleibt. Ein anderer störender Geruch ist mir aufgefallen auf der H.-toilette unten. Dort hängt ein penetranter Abflussgeruch im Raum. Zu manchen Mädels im Club: Marke >SCHazziiii...Bäääbiiiii. Komm fickä! Einige dort...wann merken die mal eigentlich, das diese Anmache so manch einem Gast auf die Nüsse geht? FKK-Club? Nopp....eher Mädels-um-den-Körper-mit-Handtuch Club. Sollte die Gl mal 1 Auge mehr drauf werfen.Für mich unerotisch. Zumind. kaum Mädels mit Handybenutzung gesehen, aber sehr viele RO-Gluckentratsch und spielsüchtige DLs mal wieder. Somit kann ich von mir aus 1 FK nicht zustimmen, der schrieb: ATA- uneingeschrenkt empfehlenswert!