Asia-Girls, Krefeld, Linda

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von clubstecher, 27. Januar 2007.

  1. clubstecher

    clubstecher Bürger

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegen,

    war die Tage wieder im Pott, und hatte einen Tag im voraus Joy für 2h gebucht:
    http://www.hobbyhausbesuche.de/bildseiten/joy.htm
    Termin 21:00h im Hotel. Als ich dann die Rückbestätigung um 18:00h machte, wurde mir mitgeteilt, das Joy aus familiären Gründen an dem Abend leider nicht konnte. Die wenigen Damen von dem Etablissement, die für mich in Frage kommen, waren ebenfalls nicht verfügbar, so wurde der Auftrag storniert.

    Da ich nicht mehr ins PHG wollte, derweil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste, entschied ich mich für eine mir gänzlich unbekannte Adresse, Asia-Girls in Krefeld, frei war Linda, eine recht propere Dame aus "Singapore":
    http://www.asia-girls-krefeld.de/index.php?option=com_content&task=view&id=11&Itemid=11

    Für 21:00h bestellt und sie war pünktlich vor Ort.
    Ich öffnete die Tür und es erschien Linda in einem langen Mantel und weissen F-M-Stiefeln. Unter dem Mantel trug sie lediglich einen Slip sowie ein merkwürdiges Hemd welches die Brüste frei liess. Soweit, so gut! Wir nahmen ein Getränk zu uns und da sie bereits nackt war nachdem sie den Mantel auszog tat ich es ihr gleich und wir begaben uns zur Dusche.

    Danach auf das Bett, ein wenig Smalltalk mit gelegentlichen FN und ZK, ich begab mich in den Keller, aber leider war es dort zu fusselig, so dass ich diese Action wieder eingestellt habe. Fingern war kein Problem. Nach10 Min fragte sie ob ich wohl auch ficken möchte. Ich sagte ihr das sie eine gute Bläserin ist und mit einem ZK verabschiedete ich sie wieder in die Beckengegend. Alles schön ohne Handeinsatz - auf einmal sprang sie auf und meinte: "Du bist nette Mann und verdienst nettes Extra". Gut, warum nicht, wenn es nicht extra bezahlt werden muss! ? Sie begab sich in die Waschräumlichkeiten und holte ein Zahnputzbecher mit Wasser. Mir war im Moment nicht klar was passieren sollte, sie trank einen Schluck aus dem Glas und begann wieder mit FN.

    Aha, das war ja mal eine ganz neue Erfahrung für mich: es war sehr heisses Wasser und mit demselben im Mund blies sie wie ein Teufel. Sie schluckte nach einiger Zeit das Wasser runter und nahme neues in ihren Schlund auf. Sehr empfehlenswertes Gefühl und ich dankte es ihr mit tiefen ZK zwischen den Schlücken die sie nahm. Eine ähnliche Action hatte ich mal in Brasilien erlebt als mir eine nicht professionelle Dame mit eiswürfelgekühltem Whisky (JW black) im Mund mit einen geblasen hat, war auch gut, aber dann doch lieber heissen Wasser...

    Danach penetrierte ich sie heftigst in diversen Stellungen und schoss den ganzen Rotz auf ihre schönen, festen Brüste (mit recht grossen Nippeln).

    Kurze Massage (für mich) und die Dame in die Dusche verschwunden. Ich übergab ihr die vereinbarten € 160 für 1h (inkl. Anfahrt) und sie war so schnell weg wie sie gekommen war....

    Fazit: anständige Nummer zum Feierabend, leider etwas übertriebenes Gestöhne beim Verkehr, aber sonst sehr zu empfehlen, insgesamt war sie wohl 1h10Min "auf Zimmer".

    Ahoi
    CS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden