Hallo Roemer da bis jetzt nur positives über das Artemis geschrieben wurde, will ich mich hier mal etwas negativ äußern. Ich war vor einiger Zeit mal da und das so um die Mittagszeit rum. Das 1. was mir aufgestoßen ist, das ist der Eintritt. 70 Euronen sind für das was geboten wurde doch etwas sehr hoch. Das Buffet war um 12:30 so gut wie leergeräumt und nachgelegt wurde auch nicht. 2. Im Speiseraum saßen die ganze Zeit über die "Putzteufel" und unterhielten sich lautstark. Was mich schon sehr störte. Die Leute machen zwar Ihren Job, was Sie allerdings weniger auffällig tun könnten. Auch bei Ihren Arbeiten im ganzen Haus, man mußte teilweise aufpassen, dass man nicht mit einem dieser dienstbaren "Geister" zusammenprallt. 3. Die Girls waren an diesem Tag relativ träge und mit sich selbst beschäftigt, ob nun am Spielautomaten oder am Buffet. Ich finde, dass man für diesen Eintrittspreis besseres erwarten kann.
Sehe ich anders Y. Auch für solche Beschwerden ist dieses Forum da. Man hat nicht immer Lust und Muße vor Ort haarklein darzulegen, was einem nicht gefallen hat. Gute GL lesen ohnehin in den rennomierten Foren mit und dieses Forum ist ja wohl eines davon, wenn nicht sogar ... Jones