Hallo im neuen Jahr, mein jährlicher Sylvesterausflug führte mich auch diese Jahr wieder nach Berlin. So musste ich natürlich auch einen Abstecher ins Artemis machen. Am letzten Freitag den 30.12. bin ich auf Grund des kalten Sauwetters am frühen Mittag eingetroffen. Die Dame am Empfang erklärte mir die Modalitäten und erwähnte dabei das auf Grund der Feiertage zur Zeit etwa 7 Mädels anwesend sind und es im Laufe des Abends etwa 20 werden. Als Entschädigung bekam ich dafür die Mastercard ausgehändigt mit der es ab Februar einen einmaligen ermäßigten Eintrittspreis für 35 Euro gibt. Ein sehr anständiger Zug. xyz Zum Club gibt es nicht mehr viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde. Sehr exklusives Ambiente, ausgesuchte Materialien und Möblierung , nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Das einzige was mich etwas störte war die etwas zu dunkle Atmosphäre im Clubraum. Ich durfte später auch Easy Rider kennenlernen mit dem ich mich übers verabredet hatte. Auch die Bekanntschaft eines anderen Forumskollegen (FK X) war sehr angenehm. So war auch für eine Unterhaltung unter Männern gesorgt.. Viele Grüße an dieser Stelle. Nach einem ausgiebigen zweiten Frühstück ging es in die erste Runde mit Lilly: Ein optisches Highlight. Blonde Haare, Modellfigur, 26 Jahre alt, deutsche. Nach kurzem Gespräch gingen wir auf ihren Wunsch ins obere Kino. Hier hätte ich schon die Alarmglocken hören sollen aber der Verstand war inzwischen schon zwischen die Beine gerutscht. Was dort folgte war ein lausiges Programm. Zuerst fragte sie mich ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll ??? Von Clubstandart hat die wohl noch nix gehört. Das Blasen zeigte sich dann als hochgewichse mit drei mal Mund drüberstülpen das ganze auf körperlichen Abstand um von der hübschen Dame ja nicht zu viel zu erwischen. Anschließend Gummi drüber ziehen sich auf Kreuz legen, Flutschi zwischen die Beine schmieren und beim Zunahe kommen den Kopf wegdrehen. Ich brachte die üble Nummer mit einiger Anstrengung irgendwie hinter mich. Den Präser zog sie dann noch ab aber abwischen durfte ich mich selber. Das ganze hat etwa 15 Minuten gedauert. Insgesamt ein lieb- und lebloses Programm wie ich es in jedem beliebigen Bahnhofspuff oder anderen einfachen Entsaftungsstellen in Berlin für 30 Euro erwarten kann. Rausgeschmissenes Geld. Zu bewundern ist sie übrigens auf der Artemis Seite unter Girls Mann sollte in rot Warnung darunter schreiben. Easy Rider und FK X lernte ich erst später kennen. Sie hätten mich gewarnt. Ausgeglichen hat die miserable Nummer die gute Filiz: Sie ist in den hessischen Clubs bekannt. Eine sehr sympathische und warmherzige Türkin, etwa 35 Jahre alt. Eine liebe Seele mit großen Hundeaugen die den Begriff GF6 erfunden hätte wenn es diesen nicht schon gäbe. Es stand wieder 1:1 Nach ausgiebiger Plauderei, ein bischen Sauna, ein bischen Relaxen meldete sich mein kleiner Freund wieder und nickte bejahend bei dem Anblick von Gina: Tolle Figur, nettes Anlabergespräch, lockige brünette Haare, mitte Zwanzig aus Bochum. Bochum? Nicht Köln:greensmil ??? Aus Bochum hab ich noch nie gehört. Mein Verstand war schon wieder aus dem Gehirn gerutscht. Wir gingen in die oberen Zimmer. Die Kissen auf dem Bett konnte sie nicht zurechtmachen. Das war wohl mein Job wenn ich es bequem haben wollte. Zunächst stand sie etwas hilflos vor mir dann folgte auch hier das ähnliche Programm wie bei Lilly. Sofort um den kleinen gekümmert, auf Abstand mit der Hand hochgewichst, angeblasen mit weggedrehtem Kopf, abgetupft , anschließend aufsitzen und mit durchgestrecktem Kreuz losgehoppelt damit man der jungen Dame nicht zu nahe kommt. Als es ihr zu anstrengend wurde in die Doggy-Stellung gewechselt, um weiteren Körperkontakt zu vermeiden das Kreuz durchgedrückt, den Hintern raus gestreckt und meinerseits mit Mühe beendet.(der Hintern war verlockend) Breitgrins Immerhin war das abwischen mit dabei. Der AST war von der Sorte wie man es aus dem schlechten Nachmittagsprogramm auf SAT1 oder RTL kennt. Sie sitzt vor mir(auf Abstand natürlich) und labert mich mit wirrem Zeugs voll. Ich war froh aus dem Zimmer raus zu sein. Gina hat von gutem Service schlicht keine Ahnung. Und wie will die FT machen wenn sie tupft??? (Ich habe es im Vorgespräch Gottseidank abgelehnt.) Auch hier ein Programm aus dem Bahnhofspuff. Damit stand es 1:2 nicht für mich. FK X meinte später er hätte mich warnen können. Warum habe ich ihn nicht gefragt?? Saßen wir nicht dauernd zusammen?? Ich kam mir vor wie ein Anfänger. Einfühlsamkeit, Vorspiel, allmähliches geschicktes Hochziehen, Nachspiel, Kundenorientiertheit war bei Lilly und Gina nicht drin. :vergisses Im BHH werde ich wohl demnächst noch einige Euros lassen müssen damit die Mädels einige Blessuren auf meiner gequälten Seele ausbessern und ihre Zunft retten. Fazit: Das Artemis ist sicher ein erstklassiger Laden. Das Ambiente, die Einrichtung, das Essen und der Service sind perfekt. Was zum Relaxen fehlt ist noch ein Wirlpool. Der Eintrittspreis von 40 Euro ist für das gebotene nach hessischen Maßstäben ein Schnäppchen. Was die Mädels angeht sind meine Erlebnisse sicher nicht repräsentativ da viele in Urlaub waren. Bei 60 Euro für den lausigen Service lachen sich Mädels wie Lilly und Gina glatt einen Ast. xyz Wenn der Betreiber die Schwarzen Schafe nach und nach aussortiert und in die Billigpuffs zurückschickt wo sie sicherlich herkamen wird das Artemis sicher eine Referenz für das Rotlichtmilieu in Berlin und braucht sich hinter den hessischen Clubs absolut nicht verstecken. Viele Grüße Jonix
Lilly ist die klassische Wanderhure... War zuvor im FKK-Haus zu Fellbach (bei Stuttgart) tätig und fiel auch dort durch grobe ServiceMängel auf. Typischerweise in frisch eröffneten Clubs tätig - solange es noch kaum Konkurrenz gibt. Gruss kvp
Wie ich im Laufe des Abends vom Cheffe erfuhr, war im Eifer des Gefechts beim Beschriften der VIP-Master-Cards ein kleines Malheur passiert, nämlich ein Zahlendreher: Die Gültigkeit der ausgegebenen VMCs beginnt somit nicht erst, wie hinten draufgeschrieben ab 01.02.2006, sondern die Karten sind schon seit dem 02.01.2006 einlösbar. Ha, ha, "große Hundeaugen" finde ich klasse! :groehl Aber nicht nur GF6 gehört zu Filiz´s Repertoire und da sie eben eine Tophure ist, kann sie auch ganz nach Belieben auf "härtere" Gangarten umschalten, sofern Kunde das von ihr erwartet... Leider wurde die mitangereiste Donna schon nach zwei Tagen vor Ort von ihrer "Betriebsleitung" wieder abberufen und mußte die Heimreise antreten. Heute ist dafür die vollbusige Polin Silvie wieder angekommen, die schon mal im Dezember ein mehrtägiges Gastspiel hatte. Am letzten Abend des alten Jahres war die Besetzung des Damenkaders bis auf wenige Ausnahmen auch wirklich nicht gerade berauschend. So erlebte ich dann mit Jasmin, einer hübschen Indo-Mulattin aus dem Unterfränkischen, ein Programm, das leider über Laufhausniveau auch nicht ansatzweise herauskam, obwohl sie als sehr nett im allgemeinen Umgang zu bezeichnen wäre. Nachdem ich dann auf Zimmer das vierte oder fünfte Mal "Stop" gesagt hatte, um die von mir erwartete Dienstleistung auf Ansage in gewünschte Bahnen zu lenken, kniete sie sich auf dem Bett vor mich hin, deutete auf ihre Stirn und fragte mich grinsend, ob da wohl "BLÖD" draufgeschrieben stünde..., :groehl ...und als ich lachend verneinte, ihr aber zu Bedenken gab, daß sie noch sehr viel an ihrer Dienstleistung arbeiten müsse um vielleicht irgendwann einmal eine gute Clubfrau zu werden, bekam ich zu hören, daß, solange sie noch tausend Euro am Tag verdiene, sie das alles garnicht interessiere... Also, vor allem @ die Berliner, werdet kritischer und lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen und alles gefallen, damit so manche Dame sich auch mal ordentlich am sprichwörtlichen Riemen reissen muß, daß sie ihren gewünschten Umsatz erzielen kann! :greensmil Gruß, E.R.
Auch gerade aus dem Artemis zurück den ich mal testen wollte. Umfangreichere Bericht folgt aber soviel vorab: Das ist für Berliner Verhältnisse sicher schon ganz nett und auch eine schöne Location. Aber von den Girls her kann der Laden nicht annähernd mit dem Palace mithalten. Viele mittelaltrige Russinnen mit getunten T@tten, teilweise Oase "Altbestand", dann die schon zitierte wanderhure Lily. und so gigng das im Prinzip weiter. War drei mal da, 14 Girls getestet von denen allenfalls eine etwas mehr als das absolute "muss" zu bieten hatte, nämlich Chantal, eine Frankfurter Göre die sicher einigen von euch bekannt ist. Ansonsten ist lobend ledigiglich die Location und das Essen hervorzuheben. Wenn man in Berlin ist und mangels alternativen vor Ort - ok. Als Clubtourist muss man sich das nicht antuen und bleibt lieber bei altbewährtem um Frnakfurter Raum. gb
Ach ja die Filiz , ist schon eine eine vielseitige Frau. Hure - Bauchtänzerin - Gedankenleserin - Esoterikfan da kann man auf verschiedenen Ebenen seinen Spaß mit haben , wenn die Chemie stimmt.
Schön, mal wieder etwas von Filiz zu hören. Ich habe sie leider schon lange nicht mehr ausfindig machen können. Dass sie zu den Top-Girls gehört, hat sie mir in ihren besten Oase-Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Auch so eine Art Rundumwohlfühlpaket auf das man sich verlassen kann. Einfach schöööööööön :betrunken