Artemis während der Messe ITB (09.03.) und World (10.03.) - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 11. März 2011.

1. modelpopp

modelpopp Zenturio

Kurzbericht

(Teil 1 im Artemis-Thread)

...nach der Pleite im Artemis gestern, wollte ich es mir heute in der World richtig gutgehen lassen. So gegen 1400 waren schon einige sehr hübsche Frauen da, u.a. Crystal (Mazedonien), Alina (RO), Kristina (RO).- die kam sogar von der Bar zu meiner Couch um mich mit Küßchen zu begrüßen (hat mich echt überrascht).

Nach Müsli & Sauna sehe ich dann plötzlich sie wieder: Katharina (früher: Maja, RO, Anfang 20), schwarz gelockte Haare) ca 165 cm mit knackiger 32/34er Figur und geilen B/C-cups. Sie sieht nicht nur Klasse aus, sondern
    war auch im Zimmer wieder süß unnd sexy. Wir hatten eine Stunde vereinbart und langes ausführliches Knutschen incl. ZK ging dann in ausgiebiges gegenseitiges orales Verwöhnen über. Kurz gesagt: Extrem schöner Girlfriendsex, das einzige was störte war, dass ich mich nicht lange genug zurückhalten konnte.
    Fazit: Sehr empfehlenswerte Frau.

Aufgefallen ist mir noch die neuen Thekenfrau.
    Musste mich dann leider schon wieder auf den Weg machen. Mehr habe ich nicht zu berichten, außer dass Atmosphäre und Line-Up für mich top sind.

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden