Hallo, ich war gestern nach einem wahrlich kurzen Abstecher bei der Venus wieder im Artemis, mein zweiter Besuch dort. Venus war mir übrigens doch sehr eng und anstrengend, daher brauchte ich dringend Entspannung von den 1,5 Stunden, die ich dort gaffend vor "Stars" Vivian Schmitt und Annina Ucatis verbracht habe. Artemis war wie erwartet sehr gut besucht, ich schätze 100 Frauen, vielleicht auch ein paar weniger. Auch Männer waren ausreichend da, der Essensraum war stundenlang überfüllt, das war doch ein deutlicher Unterschied zu meinem Besuch vor 10 Tagen. Direkt in den Umkleiden traf ich auch schon einen Römer, mit dem ich mich immer wieder mal ausgetauscht habe, es war der Kollege Hurenstecher. Sehr netter Kollege, vielleicht schreibt er auch noch ein paar Worte. Ich habe letztlich nur ein Zimmer gemacht, und das wiederum mit Jenna, zu der bereits alles gesagt wurde, ich mag sie einfach. Ich hatte dann noch eine weitere Dame im Visir, aber leider war sie während der letzten zwei Stunden meines Aufenthaltes permanent ausgebucht. Ich beschreibe sie mal: Mind. 1,70 m groß, lange, glatte, schwarze Haare, Alter evtl. schon über 30, schätze ich, auffälliges Merkmal die großen Silikontitten. Kennt sie jemand ? Im Unterschied zu meinem Erstbesuch war das Essen dieses Mal sehr gut, es gab Tortellini, Entenkeule, Klöße und Rotkohl, durchgängig als gut zu bezeichnen. Vielleicht hat ja die Kritik auch aus anderen Foren die Betreiber zur Verbesserung animiert. Interessant dass man auch im Artemis Männer triftt, die ich schon oft im GT gesehen habe, Wahnsinn, was die so auf sich nehmen, mich incl. An bekannten Damen sah ich wieder die Ex-GT-Mercedes, die vorher auf der Venus am Artemissstand war und ein weiteres deutsches Mädel, das ich ganz oft im GT gesehen habe. Eine weitere Dame meinte ich aus der Freude 39 zu kennen, aber sie hat geleugnet........wer weiß. Für mich ist das Artemis im Moment die Nr. 1 in der hiesigen Clublandschaft Gruß Hobbymoderator
Wenn die vorletzte Woche auch schon da war, glaube ich zu wissen, wen Du meinst. Die hat auch so'n "fein ziseliertes" Tattoo im Hüftbereich, kenne aber mangels Interesse den Namen nicht. Außerdem laufen dort synthetische Plastikbomber ja auch zur Genüge herum... Gruß, E.R.
Das Artemis ist zur Zeit auch meine Nr. 1 in Deutschland. Da kann ich mich dem Hobbymoderator nur anschliessen. Sehr angenehmer Club mit einer hohen Frauen Dichte.