Artemis - Schein und Sein

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hurenscout, 13. März 2010.

  1. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Lieber Nichtberliner und Berliner,
    der des Artemis nach Besichtigung hallte mir seit Jahren entgegen. Leider konnte ich das nie mit anderen Terminen in Berlin verbinden, bis zum 24. des 2. Monats vom Jahr 2010. Mein Roß brachte mich zuverlässig bis Berlin, bei der Anfahrt zum römischen Tempel war es jedoch verwirrt. Vielleicht sollen ja nicht zu viele Reiter den Palast finden!?
    Dann ein weiteres Problem. Auf den Plätzen vor dem Palast gab es schon fast keinen Parkplatz mehr, was ja immer auf Überfüllung des Palastes schließen läßt. Na gut. Lange Anfahrt, jetzt müssen wir unseren Besuch zu Ende bringen.
    Am Empfang zahlt man stolze 80 Euronen für den Zutritt zum römischen Anwesen, aber die Erwartung war gigangtisch, so dass man das als Lapsus empfindet.
    Bereits in der Umkleide war ich vom Aufbau irritiert, zumal es auch fürchtlich nach Schweiss stank :-(
    Nach dem Duschen rein in die Hallen. Also vom Aufbau und Größe war ich eher enttäuscht, auch die Lüftung im zentralen Flirtbunker scheint nur auf halber Kraft zu laufen. Was ich sah, waren jede Menge CDLs, darunter sehr viele Hübsche. Dann der nächste Schock, die Mädels sind teilweise wie Assgeier im Aufreißen von Kunden. Nicht dass es ausschließlich die Art wäre, nein die schiere Masse an Anfragen läßt einem kaum Ruhe. Dazu sollte man sich im unteren Teil in den Wellnessbereich begeben.
    Einen weiteren Minuspunkt gibt es dann für das Essen, was dem Eintritt überhaupt nicht mehr angemessen erscheint.
    Nach den ersten Runden durch den Club und zahlreichen abgewehrten Angriffen erlag meine Verteidigung beim Angriff der Russin Ella.
    Sie ist ca. 25-30 Jahre, blonde kurze Haare, ca. 1,65 m ohne Dienstschuhe und kam mir in einem heißen Body entgegen. Irgendwie war ihre Ansage die originellste bisher und wir verzogen und ins Kino oben. In der folgenden halben Stunde hielt sie alles, was beim Auftrag abesprochen war: FO, 69, Reiten von ihr. Noch kurzer AST, insgesamt etwas leicht geschäftlich orientiert, aber ohne Mangel bei der Ausführung. Wiederholungsfaktor 85%.
    Ich war hungrig, also Essen, das habe ich besser erlebt.
    Dann lange durch die Halle gestreift, aber ohne etwas besonderes zu finden, was den Eintritt rechtfertigt. In der Bar später zurück auf einem der raren Plätze sprach mich Marie an, dunkelblond, Herkunft Bulgarien. Eigentlich paßte sie nicht wirklich in mein Beuteschema, aber die Frau hat mich eines besseren belehrt. In den folgenden 40 Minuten, nur 30 berechnet (=1CE=60Euronen), passierte etwas, was ich in dieser Form schon lang nicht mehr erlebte.
    (Das letzte Mal hatte ich sowas mit Mavi auf dem Paradise).
    Die Kleine hat es nach meiner Anweisung auf meinen Lümmel abgesehen, den sie wechselnd tief, am Bändchen züngelnd, mal mit Pusten abkühlend ca. 20 min verwöhnte. Ich konnte mir aufgrund ihres Alters nur bedingt erklären, woher sie diese umfassenden Kenntnisse hatte.
    Ich war dann so geil, dass ich entgegen meinem ursprünglichen Plan nicht mehr in ihrem Mund kommen wollte, nein ich wollte FICKEN! SIE! Noch geiler, ich rammelte Sie von hinten vorm Spiegel, geil, die taute richtig auf!
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Noch kurzer AST, dann endete mein Zeitfenster und begab mich zu meinem Roß.
    Fazit: 2 x Pay6 auf höchstem Nivau in einem überteuerten Laden

    Gruss
    HS
    Fazit: 2
     
    15 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden