Artemis: Noch eine Busreise

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von timgall, 22. Oktober 2006.

  1. timgall

    timgall Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    ich war am Freitag abend im Artemis in Berlin. Bin so gegen 20.30 eingelaufen. Der Laden ganz gut gefüllt, Mädels auch ein genügender Anzahl und Qualität vorhanden.

    Und dann die Überraschung:

    Man redet in diesem Forum in der letzten Zeit ja viel von Busreisen. Offenbar ist noch ein Bus gefahren. Nämlich von der Oase ins Artemis: Die Stammbesetzung der Oase war von Donnerstag (wohl bis Montag) in Berlin: Laetitia, Vicky, Steffi (die Russin), (Bilderbuch-) Johanna und noch ein paar andere, deren Namen ich nicht so kenne. Scheinbar scheint in der Oase nicht so viel los zu sein. - Kein Wunder bei dem World-Hype.

    Nunja: Ich habe mich dann mehr an die Artemis-Besetzung gehalten und viel Spaß mit Xenia und Carolina gehabt. Vor allem letztere hat einen Super (Blow-)Job gemacht und meinen kleinen Freund echt gut verwöhnt. Übrigens auch mit Zungenpiercing. Tollen Blickkontakt beim Blasen, geht geht mit beim Vögeln, nur FT wollte sie nicht.

    Später wurde es so voll, dass irgendwann keine Gäste mehr eingelassen wurde, glaube ich. Habe so eine Diskussion beim Gehen erlebt.

    Fazit: Der Besuch war Super. (OK, war auch Messe.) - Der Laden ist von der Ausstattung Spitze. Mädels super. Oasenbesetzung war eine Überraschung.

    Viel Spaß

    T.
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die gemeine Wanderhure oder ”Fledermäuse der Venus”

    Innerhalb von Deutschland haben die Mädels genug Geld für eine Reise mit dem InterCity oder dem eigenen Auto!
    Wie sagte Lana an ihrem vorletzten Tage in der FKK-World so schön zu mir: ”Huren auf Touren!”
    Zudem: an diesem Wochenende war die Venus-”Fachmesse” in Berlin. Sehr wahrscheinlich ein guter Grund für Reiseaktivitäten bei der sogenannten ”gemeinen Wanderhure”:D (Zitat Pharao)
     
  3. csoeves

    csoeves Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch im Artemis

    ich war mittwoch nachmittag im ARTEMIS, etwas skeptisch auf grund mancher postings hier, wurde aber auf das angenehmste enttäuscht.
    jede menge mädels auf den verschiedenen ebenen, nur in den kinos gab es kaum action, war sicher zu früh am tag.
    unten am pool sprach mich NINA aus russland an, groß, dunkelblonde lange haare, mittelgroße brust, dunkle stimme und ab ging es zum gegenseitigen kennenlernen ins untere kino. zärtliches schmusen, zungenküsse und gegenseitiges erforschen der unteren körperregionen ließen die besten hoffnungen auf eine schöne erfahrung reifen, was im zimmer gleich daneben wunderbar wahrheit wurde. ein exzellenter blowjob, reiterstellung, doggie, sie ging wunderbar mit und irgendwie musste auch die chemie stimmen, denn es war ein gegenseitiges reizen und spielen, wie man es selten im professionellen rahmen erlebt.
    ziemlich ausgepowert suchte ich zuflucht an der oberen bar, wo ich die bekanntschaft CELINAs aus litauen machte, die auch am zimmer endete. im vergleich zu nina wirkt celina sehr jungmädchenhaft, aber ihr service war durchaus von dem selben hohen niveau. wo habe ich ihre zunge nicht gespürt! ebenfalls bester GFS!!
    wieder pause und wieder an der bar und es kam wie es kommen musste, doch wie hätte man dieser frau widerstehen können? eine bessere optik habe ich in einem fkk club noch kaum gesehen, ein makelloser körper, die kühle aura einer schönheit im gesicht und die schönsten großen naturbrüste, die ich bis jetzt im sexbusiness hautnah erleben durfte. und gegen diese argumente, die sie mir am barhocker näher brachte, war ich machtlos. meine gedanken im hinterkopf, die mich an schlechte erfahrungen bei solchen "optikficks" erinnern wollten, waren wie weggeblasen. und ihr gebläse war auch absolute spitze, nachdem ich mich an ihren herrlichen brüsten gütlich tun durfte. selten hat mir jemand die eier so wundervoll gesaugt und zusätzlich zum mund die brüste eingesetzt. auch reiten war ein genuss, besonders wenn sie mir dabei mit ihren titten gesicht und oberkörper streichelte. wenn ich da daran denke, rührt sich gleich bei mir was. MARINA aus russland wird mir sicher unvergesslcih bleiben.
    dann ab in den hamam zur regeneration, ein bisschen liegen, ein drink, ein bisschen schäkern mit nina, die sich zu mir setzt, bis ich VALERIA entdecke, ein blondes gift aus russland, modell typ mit kleiner brust und ich es noch einmal wage. wieder bester GFS. obwohl ich schon gezweifelt hatte, dass ich noch voll meinen mann stehen werde, bläst sie ihn so hart, dass er gar nicht anders kann als weitermachen. immer wieder fährt ihre zunge den schaft auf und ab, vergisst auch die eier nicht und den blick zu mir und endlich ficken wir in allen positionen, bis ich endgültig ausgesaugt und ausgelaugt bin.
    ein wirklich gelungener nachmittag. vielen dank den vielen hübschen mädels und besonders meinen russinnen und dem schönen litauischen intervall. spassiba.:) :) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  4. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Oase Stammbesatzung?

    Zitat: "Offenbar ist noch ein Bus gefahren. Nämlich von der Oase ins Artemis: Die Stammbesetzung der Oase war von Donnerstag (wohl bis Montag) in Berlin: Laetitia, Vicky, Steffi (die Russin), (Bilderbuch-) Johanna und noch ein paar andere, deren Namen ich nicht so kenne. Scheinbar scheint in der Oase nicht so viel los zu sein. - Kein Wunder bei dem World-Hype."

    Wollte nach langer Zeit (Hausbau) wieder mal in die Oase. Bei mehreren Anrufen dort ergab sich außer obigen fehlenden Crew-Mitgliedern: Weder Lissy (Rus), Evita (Lettland), noch Claudia, Linda, Renata, Dana (Polen) anwesend. Sind die alle in Berlin oder wo sind die abgeblieben?

    Im Hintergrund einmal Lärm (Bauarbeiten?) gehört.
    Krempeln die so viel im Haus um? Im Moment empfehlenswert?
     
  5. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Während eines Kurzurlaubes in Berlin war ich am Donnestag im Artemis. Anwesend waren eine ganze Menge von Oase-Mädels. So unter anderem Beata, Marina, die gute Agnes und noch ein paar bekannte Gesichter deren Namen ich nicht kenne.
    Nach einem Gespräch mit Beata hängt dies wohl damit zusammen das in der Oase umgebaut wird. Die Verdienstmöglichkeiten scheinen den Mädels im Artemis besser zu sein. Mir fehlt etwas der Glaube daran. Es waren am Donnerstag etwa 40 Mädels gegen Abnd anwesend.(So genau kann ich das aber nicht schätzen weil die alle durcheinader rennen wie die Hühner) Die Männer waren jedoch eindeutig in der Unterzahl.
    Ich hatte das Vergnügen mit Charline oder Scharlie oder Sch..pff. Jedenfalls eine blonde Berlinerin mit Locken. Es war eine sehr gute Nummer mit allem was dazu gehört. Und die halbe Stunde war eine halbe Stunde. Was erwähnt werden solte.:D
    Viele Grüße
    Jonix
     
  6. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Die Gerd-Show - oder Es lohnt sich nach Berlin zu fahren

    Moin Kollegen,

    ich hänge mal meinen kurzen Bericht hier hinten an. Ich war am Donnerstag in Sachen Gerd-Show mal kurz in Berlin und dachte mir, wähl doch einfach ein größeres Zeitfenster und schau mal im Artemis vorbei. Also gleich vormittags losgedüst und trotz Navi erstmal rund um die Messe gegurkt da falsch abgebogen (Tipp für die "auswärtigen" wie mich: den Club unbedingt vom Rathenauplatz aus anfahren.)
    Von außen beeindruckendes Gebäude (könnte mal ein Kaufhaus oder Möbelhaus gewesen sein), Parkplätze waren so früh am Morgen reichlich vorhanden. Rein, netter Empfang, leider keine Hausführung, 70€ und los...

    Tolles Ambiente und gleich vorweg, alles super sauber, ständig wird geputzt und gewischt, selten so eine gepflegte Atmosphäre erlebt. Außerdem hat jede Frau mit der ich sprach Deutsch oder Englisch gesprochen und war bereit sich zu unterhalten. Animiert wurde so gut wie gar nicht. Genau mein Ding.

    Zunächst waren nur zwei Mädels zu sehen, daher erstmal ein zweites nettes Frühstück am Buffet eingenommen.
    Dann netter Saunadurchgang im, wie ich finde, traumhaften Poolbereich, dann aber ab in die Lounge, denn nur zum Saunieren war ich ja nicht gekommen. Jetzt so gegen 12:30 waren so schätze ich ca. 10-15 Mädels da und ich war wirklich begeistert: eine hübscher als die andere. Aus den wenigen Clubs welche ich kenne, war ich das so nicht gewöhnt.

    Gleich ins Gespräch gekommen mit eine super netten Blondine, Anna, ca. 1,75, schlank, Mitte 20 aus Litauen. Sehr schöne feste Brüste, Cup B. Sie sollte es sein. Tolles Erlebnis mit ZK, FO, und dann haben wir es uns richtig schön gegenseitig besorgt. Super ! 100% Wiederholungsgefahr.
    Was mir besonders gefiel, niemand hat auf die Uhr geschaut. Tolle Supernummer für die hier üblichen 60€.

    Nach einer schönen längeren Pause mit lecker Getränken, kam ich mit der knabenhaft wirkenden Alexandra aus der Ukraine ins Gespräch. Und nicht nur das, sehr herzliches Lächeln, tolle superschlanke Figur, Cup A. Ich konnte nicht nein sagen, dann allerdings eine kleine Enttäuschung, sehr roboterhafte Standardnummer, wirkte wie einstudiert und aus dem Drehbuch. Anfassen oder fingern unmöglich, zwar eine ungewöhnliche Seitenstellung genossen, dann Abschuss..., na ja. War halt ganz o.k., aber würde ich nicht mehr bei ihr wiederholen.

    Nach einer sehr schönen Sport-Massage, schloss sich am späten Nachmittag so langsam mein Zeitfenster und ich wollte eigentlich nur noch schnell einen Espresso in der Lounge trinken. Jetzt war hier richtig was los, ich schätze so um die 40 Mädels. Ich wußte wirklich nicht mehr wo ich zuerst hinschauen sollte. Ich sag mal, dass jeder Typ Frau, außer asiatisch, vertreten war. Plötzlich sprach mich eine Dunkelblonde, hübsche, ca. 1,78, schlank, fraulich, Cup C, an. Die, wie ich jetzt weiß, teuflische Lucie. Ich wollte mich schon rausreden, aber sie blickte mich aus glänzenden Hexen-Augen an, lächelte dermassen verführerisch, dass ich schwach wurde. Ich sollte es nicht bereuen. So ne Nummer hab ich lange nicht erlebt, langes und intensives FO, man hat die Frau ne Zunge, so richtig versaut und fordernd, dann in verschiedenen Stellungen gef... bis der Arzt kommt und zum Schluß Doggy,...man war ich Groggy. Topp und mit 125% Wiederholungsfaktor.

    Nun floh ich aber förmlich aus dem Laden sonst hätte ich für nichts mehr garantiert. Hab leider das Abendbuffet verpaßt, so dass ich hierzu nichts berichten kann.

    Fazit: Dank Gerd-Show ein tolles Club-Erlebnis in Berlin. Ich komme sehr bald wieder !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden