5 Tage waren nun vergangen, seit ich die Lasterhöhle Artemis mit dem unguten Gefühl verlassen habe, nur die Hälfte erledigt zu haben. Waren doch nur allzuviele Bunnys nach meinem Geschmack und die TFL sehr lang. Was war also näherliegend, als kurzentschlossen den Entschluss zu fassen umgehend noch einmal dort aufzumarschieren, um das flaue Gefühl im Magen wieder los zu werden. Gesagt getan, packte es mich am 02.05. - einem Mittwoch und bekanntlich Dessoustag im Artemis - und ich parkte den Wagen gegen 16 Uhr vor der heiligen Stätte. Das traumatische Erlebniss vom vorangegangenen Freitag, an dem ich erst nach 9 (!!!) Stunden Aufenthalt das erste mal zum entsaften aufgelaufen bin, sollte sich auf keinen Fall wiederholen und so betrat ich das Artemis mit dem Vorhaben es auf mich zukommen zu lassen. First Talk - First Fuck! Diesen Gedanken verwarf ich als mich als erstes eine der Reinigungskräfte ansprach... Gut denkt sich der gewitzte Bordellgänger, dann eben ab jetzt First Talk - First Fuck! Der Mann im Eisbärpelz, der mich aber danach anbrummte "Wo denn hier die Umkleiden wären?"(er stand mittendrin!!!) liess bei mir keine so recht erotische Stimmung aufkommen. Also gut, aller guten Dinge sind 3! Also mit geschlossenen Augen (um bloß nich wieder von sonstwem angequatscht zu werden), hangelte ich mich am Geländer entlang die Treppe runter in den Wellnessbereich. Aus Erfahrung weiß man, das sich dort bis zur Fütterungszeit um 18 uhr, das Wild rumtreibt, während es anschliessend fast ausschliesslich im oberen Barbereich zu finden ist und der Wellnesbereich so gut wie in Männerhand ist. Ein vorsichtiger Blick um die Ecke, erlaubte mir den Blick auf 3 elegante Frauenkörper, die sich sexy verpackt am pool räkelten...Na also hier bin ich Mann, hier will ich sein. Pelz glatt streichen, Brust raus, Bauch rein und ab ins Paradies. Mit männlich gemächlichem Schritt zum Handtuchständer geschlittert, die Schlappen weggeschnippst und ab in die Sauna, Tür zu und ....BREMS....Mist, Bademantel noch an, kurzer Blick über die Schulter nach draussen, das junge Wild beobachtet leicht kichernd die Situation....grmpf, wie komm ich aus der Nummer nur wieder raus ohne das es peinlicher wird als es eh schon ist. Kurzzeitig schiesst mir der Gedanke durch den Kopf, das ich die Sache ganz cool MIT Mantel in der Sauna aussitzen sollte, aber schon überkommt mich der Hitzeschwall und ich stolper aus der warmen Höhle. Ein kurzes Machohaftes Kopfnicken in Richtung der 3 Grazien, das abstreifen des Mantels und ab zurück ins warme. Gut, das wär geschafft, angesprochen hat mich keine, wahrscheinlich haben sie gewittert, das die erste die was gesagt hätte, fällig gewesen wär. Nach absolviertem Saunagang und anschliessender Dusche unter beobachtung durch die holde weiblichkeit (echt anstrengend die ganze Zeit während des duschens den Bauch einzuziehen), sprang ich in den Pool. das war den Damen dann wohl zuviel, jetzt gab´s nix mehr zu sehen, also zogen sie ab. Na Prima dachte ich so bei mir während ich mich bibbernd am Beckenrand festhielt(das Poolwasser is immernoch zu kalt), da will man nicht angesprochen werden und wird es von jedem und wenn man es mal drauf anlegt, tun alle so als wären sie taubstumm. Während ich noch über die tragisch komische Situation nachdenke, wuselt mir was durch mein Haar. AHA! Langsam dreh ich mich um, in Erwartung eines langbeinigen, schlanken, sexy wirkenden Anblicks eines Bunnys und.....GRTZ%&$!....sehe etwas das mit Wild in Form eines Bunnys nix zu tun hat, das ging eher in Richtung Hirschkuh....Aus dem ersten Schock holte mich ihre erotische Stimme, die ein leises "Hallo Süßer" hauchte und der Anblick ihrer 2 wohlgeformten Argumente die mich da durch ihr schwarzes Netzkleidchen hindurch anlächelten. Ich kletterte aus dem Pool, trocknete mich ab und wollte zu meinem Bademantel, nur stand sie - gar nicht dumm - genau davor udn bewachte das gute Stück. In Erinnerung an mein First Talk - First Fuck Vorhaben, steuerte ich auf sie zu udn überlegte ob ich mein Vorhaben nicht einfach mal auf das nächste mal verschieben sollte, als sie sagte " Du hast ganz blaue Lippen" - "ja" sag ich "die sind kalt".....GANZ FALSCHER SATZ!, denn schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund und ihre Lippen auf den meinen. Herrje....ich und mein kleiner Kumpel, fanden das nicht übel und es kam was kommen musste.... LORENA ist irgendwo aus Lateinamerika, hat lange dunkle Haare, gepimpte 75 C, bringts auf 160cm Gesamthöhe und wackelt zwischen KG 36-38. Sie hat eine erotisch-versaute Ausstrahlung, das und ihre vielen Ja´s bei Abfrage meines bevorzugten Servicepakets, liessen mich - obwohl bekennender Optikficker - gutes erhoffen. Die übliche und extrem langweilige Prozedur der Mädels auf dem Zimmer *** Tür zu-Handtücher ausbreiten-Tasche abstellen-Kondom und Gleitgel rausholen-ausziehen was man wenn überhaupt an hat-sich aufs Bett legen und mit einer hand auf die Matratze klopfen und sagen komm her, als wär ich nen kleines Hündchen*** hat Lorena irgendwie komplett aus ihrem Programm gestrichen. Ich hab grad mal die Tür hinter uns zu gemacht, da presste sie mich gegen dieselbige und macht nen Mandelcheck, drehte sich um, hob die Arme und liess sich von mir ihr Kleidchen ausziehen, gefolgt von ihrem Ministring. Riss mir förmlich den bademantel runter und stürzte sich auf mein bestes Stück, als wär es Eis am Stiel und sie kurz vorm Hitzeschock. Ich musste sie dann etwas bremsen, schliesslich war das die erste Nummer am Tag und wenn die nicht nahc 3 Minuten vorbei sein soll, musste ich mal kurz Luft holen. Es folgte eine Phase aus knutschen, saugen, lecken, fummeln, alles was man sich so erwünscht und alles voller Leidenschaft, die kleine war voll bei der Sache. Nach erfolgreicher Gummierung vom Nahkämpfer, setzte Madame zu einem wilden Ritt an, der binnen kürzester Zeit in leicht unkontrollirt wirkende Bewegungen und Töne ihrerseits ausartete. Sie wurde immer lauter, ihre Bewegungen heftiger und schliesslich plumpste dieses kleine Latinogirl japsend wie ein gestrandeter Delphin neben mich auf die Matte....ich war noch etwas perplex ob des soeben erlebten, ist es doch fürwahr selten, das gewerbliche Damen sich so intensiv gehen lassen und auch selbst bereit sind zu geniessen bis zum Ende. Da jede Berührung ihres Körpers sie zum zittern brachte und sie wirklich klang als würde sie innerhalb der nächsten 5 Minuten an akuter Atemnot Hopps gehen, liess ich ihr die Zeit und schaute sie mir an. Niedlich zu sehen das es ihr anscheinend fast peinlich war, was da eben geschah, ein leise gehauchtes "Dankeschön" liess mich überlegen lächeln...Blöder Fehler!, denn jetzt erwachte der Ehrgeiz in ihr und sie stürzte sich auf den kleinen Schatten und wollte ihm den schnellen Tod bereiten. Nach intensivem Blaskonzert, erneuter Gummierung und dem durchtoben diverser Stellungen, verzierte ich ihre Brüste mit einem hübschen Muster, das an den frühen Michelangelo erinnerte udn liess mich erschöpft neben meine Lustbegleiterin fallen. Wir waren von ihr gestoppte 40 Minuten auf dem Zimmer, Geld wollte sie nur für 30, denn "schliesslich hatten wir beide was davon". Ich kam mir fast etwas nuttig vor, hatte ich doch grade 60 gespart weil eine Frau bei mir nen Orgasmus hatte großes Grinsen Dies war, wenn ich jetzt im nachhinen drüber nachdenke, wohl die beste Eröffnungsnummer, die ich im Artemis je hatte. Nach erfolgter Nahrungsaufnahme und erneutem Wellnessprogramm, begab ich mich in den oberen Barbereich, genoss die Aussicht, vieler wirklich sexy bekleideter Ladys und harrte der Dinge die da kommen mögen. Dabei muss ich mal anmerken, das es anfangs sehr interessant war, die Damen auch mal leichtbekleidet zu sehen, das hatte etwas sehr reizvolles und wirkte wesentlich erotischer. Nach geraumer Zeit, vermisste ich dann aber doch den Anblick von nackter Haut, denn man sieht ja dann doch die ein oder andere Dame vom Zimmer kommen. Meist sind sie dann nackt und man stellt dann plötzlich fest, das etwas in Verpackung sexy wirkendes, ohne Sache gar nich mehr so ansehnlich ist. Nach einiger Zeit auf einer Couch gegenüber der Bar, entdeckte ich ein junges fast schüchtern wirkendes Reh, welches immer wieder mal rübersah, lächelte und nervös an seinem Röckchen(insofern man den Schalähnlichen Stück Stoff um ihre wohlgeformten Hüften so nennen kann), rumfummelte. Irgendwann bekam sie nen Schubs von einer ihrer Freundinnen und begab sich in meine Richtung und je näher sie kam, desto sprachloser wurde ich. Was sich da in voller Pracht vor mir aufbaute, war süßer, schöner und aufregender, als alles was ich bis dahin jemals im Artemis zu sehen bekam. JONA ist unglaublich niedlich. Ein wunderschönes Gesicht umrahmt von langen blonden Haaren, strahlende Augen, ein lächeln zum Packeis schmelzen, ne verdammt leckere KG 34, unglaublich gute geformte Hüften und Beine und süße kleine feste Brüste. Wie vom Blitz getroffen, saß ich da und bekam kein Wort raus, hörte nur ihr "Hallöchen ich bin die Jona" und war regungslos. Der Anblick muss sie sehr amüsiert haben, jedenfalls gab es dafür nen Kuss, der mich aufweckte und mich fragen liess wofür der war. Ihre Antwort "So fassungslos hat mich hier noch keiner angeschaut", machte mir klar, das ich die coole Schiene jetzt nicht mehr fahren bräuchte. Wir hatten ein wahnsinnig anregendes Gespräch über alles mögliche und beide sofort das Gefühl gegenseitiger Symphatie. Wir plapperten beide drauf los, als wären wir alte bekannte die sich lange nicht gesehen haben, nur unterbrochen, von gelegentlichen vorsichtigen Küssen ihrerseits. Während der Unterhaltung rückte sie Stück für Stück näher und diese wahnsinnig weiche Haut zu spüren, machte mich nach einem gewissen Zeitraum schon mehr als nervös. Sie bewies gutes Gespür für die Lage und sagte sie würde gern etwas ungestörter sein. Diesem Wunsch folgte ich gern, deckte er sich doch nur allzugut mit dem meinigen. Auf dem Zimmer dann gerieten wir schon wieder vollständig ins quatschen und haben dabei sogar vergessen uns auszuziehen. Nach ner Weile wies sie mich auf diesen Umstand hin und nach Entkleidung spürte ich sofort wieder ihre vollen weichen Lippen auf den meinigen. Da ist dann auch der einzige Kritikpunkt an der ganzen sache, sie küsst leider nicht mit Zunge und auch recht mechanisch, stets bemüht, den Mund nicht zuweit zu öffnen. Nach einer scheinbaren Ewigkeit, die wir mit Küssen und fummeln verbrachten, verlängerte ich spontan auf eine Stunde, um diese tolle Frau ein wenig länger geniessen zu können. Ihr anschliessendes Blaskonzert war sehr gefühlvoll und doch so intensiv, das ich sie nach geraumer Zeit von ihrem neugewonnenen Lieblingsspielzeug wegziehen musste. Die anschliessende Popperei hielt ich aufgrund des unglaublichen Anblicks den mir dieser junge Körper bot, nicht lange durch und so verbrachten wir den Rest der Zeit mit.......natürlich quatschen. Abschliessend wurde Schnatterinchen entlohnt und ich war restlos begeistert, gar nich so sehr wegen der Performance, da war meine kleine Lateinamerikanerin (der geneigte Leser erinnert sich) schon ne Ecke besser, sondern einfach wegen ihrem Aussehen und ihrer Art, die mich - ich geb es zu - restlos verzaubert hat. Die gegenseitige Symphatie zeigte sich dann auch im weiteren Verlauf des Abends, an dem wir noch desöfteren kuschelnd und - selbstverständlich - quatschend in diversen Ecken des Tempels zu finden waren. Was folgte war ein intensiver Wellnessgang mir einem kurzen Nickerchen (man wird eben nich jünger) im Couchbereich des unteren Barraums. Es muss gegen Mitternacht gewesen sein, als ich wiedermal eine der Tanzdarbietungen der GoGo Girls bewundert habe (eine sehr niedliche Asiatin war übrigens dabei), als mir Shoreen (weiß der Teufel wie das geschrieben wird) über den Weg lief. Die Frau ist nicht nur ne absolute Partymöhre, sondern auch Sex pur. Unglaubliche Ausstrahlung! Bedauerlicherweise war sie gerade von einem anderen Gast zu einer Flasche Champagner eingeladen worden, da konnte ich mit meinem Becher Eckenberger Sprudel leider nicht gegen anstinken. Also schlich ich mich von dannen und sondierte die Lage. Kurz bevor ich mich nochmals Emma annehmen wollte, die mich schon am Freitag nach Strich und Faden vernascht hatte, wurde ich von einem kleinen schwarzhaarigen Wirbelwind erfasst, der ohne viele Worte mit einer wilden Knutscherei begann. ich konnte und ich wollte das nicht stoppen und folgte ihr bereitwillig in eines dieser Indianerzelte im oberen Barbereich. Vorhang zu und ab dafür! Häupltling und Indianerin fickten, leckten, knutschten und bliesen sich kreuz und quer durch das Tipi, anscheinend so heftig, das zwischendurch einer der Hausangestellten "anklopfte" und fragte ob wir es etwas ruhiger angehen lassen könnten, da das ganze Gebilde wohl bedenklich wackelte. Nach der Nummer lagen wir beide japsend und ineinander verkeilt auf der Matte und waren uns einig, das die zurückliegende halbe Stunde von der Action her schwer zu toppen sein dürfte. Was diese kleine zierliche Person da an feuer und Leidenschaft abgeliefert hat, war erstklassig und ich war geschafft und begeistert zugleich. GALA ist Bulgarin, klein und zierlich, mit ner 32er KG und kleinen süßen Titten. Sie küsst und bläst wie der Teufel und ist im Stellungskampf dermassen gelenkig, das sie ihre Beine an Stellen bekommen hat, die mich veranlasst sahen mir das Buch " Der perfekte Knoten" zu bestellen um sie aus diesen Positionen wieder zu befreien. Sie war der Perfekte Absch(l)uss für einen perfekten Tag. Ich war rundum zufrieden und verliess das Haus mit einem dämlichen Grinsen, das die Empfangsdame mit einem " Na ich spar mir die Frage ob alles ok war" quittierte. Anzumerken und das mit größtem Bedauern ist nur noch, das JONA nur noch bis Donnerstag im Artemis ist. Sie kommt ursprünglich aus Köln und arbeitet dort im Samya, wollte sich das Artemis mal anschauen, ist aber leider etwas enttäuscht, weil sie eine Zeit erwischt hat, in der wenig los ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!. Gruß Schatti
Das Gefühl kenn ich verdammt gut und hat mich auch bei meinem letzten Besuch allzu deutlich erfasst Ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber manchmal kommt das schon vor - und dann ists genauso, wie Du es beschreibst... 100 % Zustimmung und das macht mich schwer betroffen... Mit Gala war ich schon auf halbem Weg zu einem der Vorhänge, als ich ihr beichten mußte, dass ich bereits 4 x aktiv war und wir es auf das nächste mal verschieben müssen. Da hab also ich wirklich was verpasst... Aber beim nächsten, bereits fest eingeplanten Besuch, werd ich sie wohl näher kennenlernen :angel2-1: Vielen Dank für den detaillierten schönen Bericht Tomi
@tomi ...Hatte in VB gesehen das wir uns an meinem Geburtstag am 27.04 beide im Arti aufgehalten haben. Schade das man sich nicht kennt und deshalb aneinander vorbei gelaufen ist. Das müssen wir beim nächsten mal besser timen!