Anläßlich eines Besuchs in Berlin am Dienstag gegen 21 Uhr im Artemis aufgelaufen. Eintritt 80 EUR. Ich landete bei Mira, die mir viel versprach, auf dem Zimmer dann aber sehr wenig lieferte (Hase - dies geht nicht, Hase - dass geht nicht, Hase - Zeit ist bald um; und dass nach 15 minuten). Trauriger Tiefpunkt nach meinem "Höhepunkt" war, dass sie noch WÄHREND meines Orgasmus meinen Schwanz aus Ihrer Muschi gezogen hat. Wir Männer würden ja immer so hohe Risiken eingehen und das Gummi könnte ja geplatzt sein. Man erlebt ja so einiges, aber die Nummer war ein Fall für die Tonne (60 EUR). Mein Eindruck war, dass viele Paare nach nur 20 minuten wieder da waren. Man sollte also nicht zu viel erwarten (z.B. eine volle 1/2 Stunde ;-). Fazit: werde das Artemis zukünftig meiden; sollte ich mal wieder hingehen, dann nur, wenn ich einen sicheren Tip für eine gute Frau habe...
Das hört sich ja gar nicht gut an... Kannst Du sie vielleicht noch etwas näher beschreiben? Gruß Franjo
gerne: deutsch, lockige Haare (braun), dunkler Teint, 2 Tittis, Muschi :groehl. Sonst nix besonders auffälliges...
Ich denke, dass man in jedem "Laden" irgendwann mal in's Klo greift. Bedauerlich, wenn es beim Erstbesuch passiert. Deswegen den ganzen "Laden" zu verdammen ist nicht gerecht. Anhand der Berichte hier und meiner persönlichen Erfahrungen überwiegt definitiv das Positive. Bärliner
grüß gott, bin am 20.10 auch mal wieder da, freu mich schon. gibt es hier locals, die mir tipps, frauentechnisch gesehen helfen können?? gehöre zu den optikficker und bevorzuge etwas größere tittis, nichts gegen gut gemachte........ zk wäre von vorteil. vielleicht trifft man sich auf ein bierle?? thx
Wenn Du das Artemis zukünftig meiden willst, wo soll es dann stattdessen künftig hingehen? Der Club ist garantiert der beste Laden in unserer Republik. Und das besonders im Hinblick auf die Frauen und den Service. So sind jedenfalls meine Eindrücke aus zahlreichen Besuchen. Dass man mal einen Fehlgriff landet, ist durchaus nichts ungewöhnliches. Hatte ich auch schon. Und deutschsprachigen Frauen gegenüber bin ich grundsätzlich etwas kritisch eingestellt. Und besonders, wenn sie auch noch rheinischer Natur sind. Wünsche Dir beim nächsten Mal viel Glück, SF
Hallo Santa Fee, In Berlin ist sowieso alles besser als in der Republik, das wissen wir ja schon. Ich habe selber 2 Jahre in dieser schönen Stadt gelebt. Das Artemis ist teuer, die Mädels sind auch nicht besser als in anderen Clubs in NRW. Für 80€ bekommst du im Accapulco in Velbert, den Eintritt und ein Zimmer. Und das ist kein Pauschalclub. In NRW kostet der Eintritt in den Clubs zwischen 30€ und 50€, in Frankfurt 60€. Die 30 Min kosten normal 50€ Die Clubs hier sind von der Ausstattung her gut bis sehrgut und sind von der Ausstattung her besser als das Artemis. Da das Artemis auf Laufkundschaft ausgelegt ist, kann es diese Preise ja nehmen. Hier in NRW wirst du in den Clubs ein Stammpublikum antreffen. Und deshalb bringen die Mädels auch Leistung. Gruß aus Köln nach Berlin in die Clubdiaspora.
Na Du hast in Teilen schon Recht, wie ich finde, z.B. dass das Arte in Berlin allein ist und recht teuer zudem. Aber ich kenne ich die NRW-Clubs auch recht gut, von der Ausstattung sind die sicher nicht besser als das Arte. Guck Dir das GT, das LR, das Aca oder die Freude an, die spielen da in einer anderen Liga, und zwar in einer deutlich tieferen. Sicher hat das Arte viel Laufkundschaft (Messebesucher, Italiener), aber sicher auch einen gewissen Anteil an Stammgästen, zu denen ich mich zähle.
Hallo Hobbymoderator, wenn du mal wieder in der nähe von Köln bist fahre mal in die Parksauna Residenz in Lohmar, dann weist du, was ich unter einem guten Club verstehe. Gruß Shadow
http://www.parksauna-residenz.de/index.html Dem Laden muss es ja gut gehen, wenn er die Frauen mit freiem Eintritt anlocken muss. Gruß Franjo, sich fürs Arte auch al a Carte Essen wünschen würde.
Ich kenne die Parksauna Residenz. Das Essen ist definitiv besser, das war es dann aber auch schon. Natürlich ist in NRW der Konkurenzkampf viel größer und daher die Preise niedriger. Wenn das Arte mal ne echte Konkurenz bekommen würde, dann würde sicherlich auch der Eintrittspreis sinken. Die Frauen und das Preis-Leistungsverhältnis sind im Arte trotzdem Top! Beispiel Living Room in NRW. Glaubt ihr, das die Frauen das toll finden, für ne Stunde 75.-€ zu kassieren? Den Laden kann man allerdings vom Ambiente her überhaupt nicht mit dem Arte vergleichen. Bärliner
War auch am Dienstag da - und bin zufrieden gegangen. Meine Ella war dauergebucht ähnlich ging es meiner Römerin, so musste ich mich umorientieren. Landete bei einer Türkin - so lala korrekt aber ohne Leidenschaft und dann bei einer Rumänin oder ähnlichem. Optisch nicht ganz top aber recht schlank, etwas größer. Man da ging die Post ab . Direkt im unteren Kino. Vergaß alles drum rum und finalisierte dort. Hat mir so gut gefallen, dass später nochmal gebucht. Mache ich sonst nie. Und das zweite mal unten in dem Räumen war noch besser. ZK, FN mit Feuer und allem drum und dran. Also ich war zufrieden. bis denne P.S. wo kommen eigentlich immer die ganzen Italiener her?
Na aus Italien . Die kommen mit dem Billigflieger rüber, machen sich einen langen Tag im Club und fliegen dann zurück. Das Arte macht in Italien ordentlich Werbung, dort sind derlei Clubs verboten.
Die spinnen die Römer..... dafür gibts doch in Österreich,kurz vor Italien das Andiamo. Top Laden mit Top Frauen. Was vergleichbares gibts m.E. nur hier im GT. Greets
Die von bSchneid genannte „meine Römerin“ dürfte Klara sein, die eher aus Rumänien stammt, aber unter den Italienern sehr viele ihrer Gäste rekrutiert. Bei der Türkin könnte es sich vielleicht um Berna oder Melina handeln. Die Beschreibung der „Rumänin oder ähnlichem“ ist mir zu unspezifisch. Und die wichtigste Frage überhaupt: Wie war das Essen? Das Artemis macht sogar im italienischen Facebook Werbung: http://www.facebook.com/group.php?gid=36211779003&v=info Gruß Franjo
@Franjo Hätte mich auch echt gewundert, wenn du nicht nach dem Essen fragen würdest ... @bSchneid Kannst du deine "Rumänin" etwas genauer beschreiben? Bärliner
Ich kenne fast alle wesentlichen Clubs in DE und finde das Artemis nicht besonders hervorstechend. Du hast natürlich völlig recht: Fehlgriffe gibt es immer mal wieder.