Artemis in Berlin am 26.1. - Erinnerung an schöne Zeiten im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von visor172, 29. Januar 2007.

1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

ich war am Wochenende in Berlin und bin, gleich nach Check-in Hotel, ins Artemis gefahren - ein Abend, der mich wehmütig an das versunkene Atlantis erinnern sollte.

Gleich zu Beginn Gina (Ex-Atl) gesichtet, nach kurzer Begrüssung wurde ich leider auf später vertröstet, da hatte sich noch einer vorher angemeldet (erste Erinnerung ans Atlantis :). Nun gut. Dezente, freundliche Annäherung von 2,3 anderen girls, nicht so penetrant wie im palace and nicht so standardmässig wie im BHH (willste Gesellschaft?). Der Vollständigkeit halber ..... ich kann ich mich natürlich auch an das penetrante baggern der Blacky Fraktion im Atlantis erinnern.

Mir fiel dann weiter beim Warten auf, dass die Stimmung hier doch sehr anders als in den hessischen Grossclubs ist: Trotz baldigem Spass mit meiner No.1 (Gina) sind mir mindestens 3 andere, sehr hübsche Frauen aufgefallen (mein Typ: blond, Osteuropa, KF34), die waren offenbar dauergebucht oder wenn sie reinkamen, dann nur um nach ihren Verabredungen zu suchen. 2. Erinnerung ans Atlantis (wenn ich nur daran denke, wie oft und wie lange ich damals immer voller Vorfreude dort auf Gina, Elfenbeinprinzessin und andere gewartet habe:).
    Ich finde die Raumaufteilung im Artemis sehr gelungen, man hat viele Plätze, auf denen man von weiten, ohne gestört zu werden, zuschauen und warten kann oder aber man setzt sich an die schöne bar und kommt ganz zwanglos mit anderen in Kontakt, was sicher auch der lockeren Mentalität der Berliner zu verdanken ist. Aber ich konnte auch sehen, wie die Mädels untereinander redeten, lachten und gute Stimmung hatten - was sich sofort auch auf ein Ansteigen meiner Laune (nicht nur im Lendenbereich) auswirkte (nächste Erinnerung an das Atlantis). Da war ja auch oft an Wochenenden richtige, echte Partystimmung ohne aufgesetzte Mottothemen (die gabs da auch, weiss ich)

Nach einer Stunde kam Gina dann zu mir, wollte aber zuerst was essen. Ob ich mit will...unterhalten. Klaro!!. War sehr nett, wie nicht anders zu erwarten.
    Danach kurze Couach action, die ich nicht lange durchhielt und dann aufs Zimmer. Unglaublich wieviel Spass Gina (die heisst im Artemis Felicitas) am Sex hat. Will das jetzt nicht weiter ausführen, aber so etwas erlebe ich hier in Hessen seit Jahren nicht mehr - ausser vielleicht mit Dilara aus dem palace (die ja auch im früheren Atlantis war). Wen es interessiert....geht einfach mal mit felicitas dort aufs Zimmer. Vielleicht liegt es auch an der viel beschriebenen Chemie, weshalb ich hier auch Schwierigkeiten habe, das in aller Ausführlichkeit zu beschreiben...sorry. Nur soviel: jedes 2., 3. mal mit ihr entdecke ich etwas Neues beim Sex, was mich tierisch antörnt, das kann manchmal ganz profan sein, aber ich fühle mich dann wie im Sex Himmel. Kann mich nicht erinnern, jemals mit einer Frau in meinem Leben so guten Sex gehabt zu haben, ob Club oder privat.
    Eine weitere Eigenart von ihr ist ihre absolute Korrektheit bei der Kohle und Zeit. Nach einer Stunde auf dem Zimmer sagt sie zu mir: "übrigens, jetzt ist eine Stunde vergangen." Nicht weniger, nicht mehr. Keine Worte wie: "Schatz, wir haben jetzt eine Stunde, wollen wir noch mehr Spass haben?" Sie überlässt es mir, wie es weitergeht. Diesmal habe ich es dann bei der Stunde gelassen...hatte das Gefühl, das ich meine Befriedigung auch durch mehr Zeit und nochmaligen Sex nicht steigern konnte. Danach Duschen und zum Cafe an der Bar verabredet. Dort angekommen, war sie dann sofort von einem anderen kontaktiert und ich habe beschlossen, mir das mal anzuschauen und weiter im Artemis zu bleiben (bin früher nach Gina immer aus dem Atlantis nach Hause gefahren).

In den nächsten Stunden habe ich Gina beobachten können, was für einen Spass sie daran hat, Männer mit ihrer charmanten Art anzumachen und zu "erobern". Ich fand es interessant, amüsant und lehrreich zu sehen, wie eine Frau ein bestimmtes typisch männliches Rollenverhalten (Frauen aufreissen) geniesst und auslebt. Auch komisch, dass ich und die meisten anderen in den Clubs dann in so ein typisch weibliches Rollenverhalten reinkommen: abwarten, Körbe geben, sich erobern lassen.

Später kam ich dann mit einem anderen Gast ins Gespräch, der überhaupt keine Ahnung vom Standardservice hatte...ganz erstaunt war, dass in 60 Euro/30 Minuten normalerweise ZK, FO enthalten ist. Gina gesellte sich dann zu uns, offerierte nonverbal eine zweites Mal, was ich aber nicht wollte. In der folgenden Zeit gabs immer wieder mal Blicke und freundliches Zulächeln.

Habe dann eine andere Frau entdeckt.....da hat nur ein Blick genügt und ich war sofort angefixt (nächste Erinnerung aus dem Atlantis, da kam das so oft vor und ich fand es tierisch geil, ohne grosse Worte einfach so auf jemand abzufahren, so ging es mir damals z.B. auch mit Marina: einmal gesehen und ich war weg:)

Habe die Dame dann gesucht und nicht gefunden, also gewartet und dann endlich stand sie allein ...naja, nicht so ganz, zusammen mit ihren Freundinnen (osteuropäisch sprechend, das kann ja nur gut werden, dachte ich mir!!). Freundlich angesprochen (wenn du ficken willst musst du freundlich sein:), alles klar, auf die Coach gesetzt. Es war Isabelle, Polin, von der hier auch schon, glaube ich, berichtet wurde. Super-geiles Gesicht, Silberblick, brünette Haare.....und ein Sexappeal, wie ich es von geilen Polinnen kenne und über alle Masse liebe (Melanie (Oase) z.B.).

Da ich den ganzen Abend ein wenig durch den Wind war, war das dann alles schon etwas schräg. Sie: bist du zum ersten Mal hier? Nein, war schon mit felicitas auf dem Zimmer. Sie: das ist ja ne ganz Liebe. Ich: ja!!!! :)
    Durch meine Frankfurter Cluberfahrung sensibilisert, habe ich dann gefragt ob sie irgendwelche Tabus hat. Sie: nein, 30 Minuten 60 Euro, Schmusen, FO etc. Ich: also mit ZK? Sie: schmusen ...ja!

Irgendwie scheint Sprache manchmal nicht zum Ziel zu führen:)

Wir sind dann aufs Zimmer und da habe ich dann die schrägste Nummer meines Lebens erlebt. Bereits im Stehen habe ich losgelegt, ihre Titten verwöhnt, ihren schönen Po geküsst...sie in ihrem deutsch-polnisch: du Teufel! naja.....
    Dann auf dem Bett weitergemacht, jetzt hatte ich das Gefühl, das ihre unklare Ansage zu ZK mich daran hinderte, dies auszuprobieren, habs also gelassen (ich Trottel, später hat sie mir gesagt, dass sie ZK nach Sympathie macht und ich ihr schon sympathisch war). Dann hat sie vor mir ihre Muschi stimuliert und sich dabei mit meinen Brustwarzen beschäftigt. habs ihr nachgemacht:) . Dann war ihr Finger in meinem Hinterausgang.....Geil!!! Sie dabei immer wieder: du Teufel...ich wusste da manchmal nicht mehr ob ich lachen oder kommen sollte, habe mich dann für letzteres entschieden. Wohlgemerkt ohne FO, GV oder Verkehr! Echt schräg die Nummer, was aber wirklich nur an mir lag!!!

Nach der Geldübergabe kurz relaxt und mich über mich selbst gewurmt. Beschlossen, sie noch einmal zu buchen (ums diesmal richtig zu machen! :) und dann so gegen 2:00 Uhr sie noch einmal angesprochen. Sie kam zu mir auf die Coach und wir haben uns dann weiter nett unterhalten. Sie wohnt wohl in einer Stadt in Polen, die ich mit nem Freund Ende Februar besuchen will. Da sei sie auch da und gab mir ein paar Tipps, wo dort abends action ist und welches ihre Lieblingsclubs sind, dabei mich schelmisch anblinzelnd. habe ihr dann erzählt, nach welchen Kriterien ich Frauen in den Clubs anspreche. das hat sie mächtig interessiert. Sie wollte wissen, was denn Frauen genau machen sollen, um Männer hier anzutörnen. Konnte ihr in dieser Allgemeinheit nicht weiterhelfen. Da ich jetzt aber nicht nur reden wollte, habe ich das Zimmer angesprochen. Sie: ich relaxe und arbeite heute nicht mehr, will später in die Sauna, um runterzukommen (wörtlich), tut mir leid. Das war ne ganz liebe Absage und wir haben uns dann noch länger einfach nur unterhalten.

Bin dann gegen 3:00 gegangen und hatte das Gefühl, ich verlasse das Atlantis und nicht das Artemis! :)

Hoffentlich habe ich demnächst öfters beruflich in Berlin was zu tun!!!!!

Visor

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    toller Bericht

toller Bericht, der mir schon deswegen voll unter die Haut ging, weil ich dem absolut nachfühlen kann ... die Liebe zu GINA :1luvu: :1luvu: :1luvu: und zum alten Atlantis ...

Ich war letzte Woche auch in Berlin und habe nach über drei Jahren Gina (Felicitas) wieder getroffen ... und es war, als ob wir uns einen Tag nicht gesehen hätten ... Sie ist immer noch wunderschön und macht einen GF6 wie vom andern Stern ... einfach unglaublich.

Mich hat das so beeindruckt, daß ich im Gegensatz zu Dir an dem Tag keine andere Frau buchen konnte oder wollte ... und am nächsten Tag das gleiche Programm nochmals absolviert habe ...

Leider ... oder zum Glück ... ist Berlin recht weit ...

3. TomiSF

TomiSF Zenturio

Gina

Mann, oh Mann - ihr macht mich echt neugierig, es auch mal bei Gina/Felicitas zu versuchen :zwinker:

Tomi, der es nach Berlin nicht so weit hat :)

4. bibi61

bibi61 Bürger

Tja

Eure BErichte klingen ja sehr vielversprechend.

Bin ein ÖSI der beruflich öfters in Berlin und in der Nähe vom Artemis. Sollte wohl mal hingehen, oder was meint Ihr?

lg
    Bibi

5. georgeofr

georgeofr Rocking George

JA!:D Sicher solltest du hingehen und wenn du am 22.2. dort bist, triffst du sogar mich:pimp:

näheres bei INteresse per PN

glg
    george:)

6. skinny1

skinny1 Bürger

...ja ,ich war auch am 26.01 . im Artemis.Zu ersten Mal übrigens. Gina war mein erster Akt gegen 20 Uhr. Kannte sie auch noch aus dem Atlantis. Ihr Body ist immernoch traumhaft , obwohl sie die 36 erreicht hat. Ihr BJ war vom Feinsten, gefickt hab ich nicht.
    Hab mit ihr noch ne 2te Session vereinbart, sie war aber dauerbelegt.
    So gegen 22 Uhr war sie wirklich mit Jemanden Essen. Ihr weißer Netzbody
    war richtig sexy, die Riesen-Nippel standen wie ne Eins raus.
    Im Moment ist sie ja die Riesen-Nummer im Artemis, will dort auch nicht so schnell weg. Sollte es mal schlecht laufen, kommt sie nach Fellbach.
    #Schluß mit dem Gekraxel, muß ins Bett.........

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...na denn, wenn sie unbedingt vom Regen in die Traufe kommen möchte.:D

ajax69

8. mschulz

mschulz Bürger

Nachmittagsbesuch

Will am 7.2. nachmittags ins Artemis. Lohnt sich das? Habe mir so von 14:00 bis 18:00 vorgenommen

9. TomiSF

TomiSF Zenturio

14-18 Uhr ist eher ungünstig, da ab 18 Uhr die meisten Mädchen erst kommen.
    Ab da gibts nämlich Abendbrot :)
    Richtig voll wirds dann ab 20 Uhr, wenn die Spätschicht vollzählig ist.

Viele Grüße von Tomi

10. mschulz

mschulz Bürger

Nachmittagsbesuch

war wie vorhergesehen von 14:00 - 19:00 im Artemis. Was fuer eine positive Ueberraschung. Habe bereits um 14:30 mit einer sehr netten grossen dunkelhaarigen Polin das Kino ausprobiert und so ziemlich jede Stellung nachgemacht, die uns vorprojeziert wurde.

Nach etwa 1 Stunde Pause ging es dann mit einer sehr huebschen blonden Osteuropaeerin aufs Zimmer. Blasen 1, Voegeln 2 plus. Gesamtnote 1-
    Die Klieine, an deren namen ich mich leider nicht erinnern kann steht immer im unteren treppenhausbereich und schaut sich die vorbeikommenden Herren mit einem Laecheln an.

Danach nochmals etwa 2 Std. pause und um 18:00 gehts dann mit einer sehr niedlichen Dunkelhaarigen aufs Zimmer. Die dame hatte ich zuvor in der Biosauna gesehen. Hervorragender Koerper und gut gemachte Brusvergroesserungen zu einem c-Cup.

Insgesamt ein gelungener Auftakt zum Abend. Von wegen am Nachmittag lohnt es sich nicht. Im Gegenteil, die Maedels sind weniger besetzt und man kann viel entspannter an die Sache gehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden