FKK Artemis Artemis - gut aber teuer

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Vetruvius, 28. Oktober 2011.

1. Vetruvius

Vetruvius Römer

Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit ausgiebig im Artemis zu Wellnessen, sonst bin ich eher im Schwabenland unterwegs..
    Bei den happigen Preisen lohnt sich die Sache ja nur, wenn man richtig Zeit hat und auch alle Angebote des Artemis genießen kann, also an einem Freitag Abend vor ein paar Wochen um 19 Uhr eingecheckt.

Die Stimmung war klasse, besonders als gegen später dann die Tanzeinlagen losgingen. Die Tänzerinnen dort sind echt der Hammer, leider kann man sie nicht poppen, aber vielleicht steigert das ja gerade das Verlangen. Diesmal war eine kleine Dunkelhaarige dabei mit einem durchtrainierten Tänzerinnenkörper und als "Frau Doktor" verkleidet - sehr sexy. Vom letzten Mal erinnere ich mich noch an die bilhübsche Thailänderin Kim - da lohnt sich der Eintritt schon fast nur für's Zuschauen.

Auch den Wellness-Bereich finde ich (in der kalten Jahreszeit) nach wie vor am angenehmsten von allen Clubs in denen ich bisher war - und das sind nach meiner Rechnung so um die 30 (irre - was habe ich da schon für Kohle vervögelt :( und - unglaublich wie sich das gelohnt hat:D).

Mein Highlight des Tages war dann die kleine Savannah aus Bulgarien (ich hoffe der Name stimmt, jedenfalls war er so ähnlich). Das übliche "Leo-Format" (ist das "CF-Format" eigentlich noch ein Begriff hier, das wäre in etwa das gleiche, also um die 1,60 und 45 kg), glatte, lange und dunkel-blondierte Haare, ein unglaublich hübsches Gesicht mit großen braunen Augen, langen Wimpern und einem echten Knutschmund - leider Knutscht sie auch nur und macht keine ZKs. Wer darauf verzichten kann bekommt aber sonst Sex vom Feinsten mit einem frischen, fröhlichen und unglaublich hübschen Tenny-Girl. Besonders ihre Französisch Künste haben es mir angetan. Nächste Woche geht es wieder nach Berlin, ich freue mich schon. Hoffentlich habe ich Glück und Inka ist auch mal wieder da.

Auch sonst waren viele tolle Mädels da und ich hätte leicht noch ein Dutzend zum vernaschen finden können. Nach zwei Runden mit Savannah (bei der zweiten mussten wir sehr lange auf ein Zimmer warten und sind dann in einen der unteren Räume zwischen Kino und Fitness-Bereich) und einer Massage im Wellness Bereich hatte ich aber nur noch Energie für ein weiteres Date, diesmal mit der für ihren prima Service bekannten Thai Leki. Sie ist sicherlich schon um die 30, hat aber einen Körper um den sie manche 15-jährige beneiden würde und weiß was Männer mögen.

Alles in allem ein denkwürdiger Abend der leider auch seinen Preis hatte. Zum Glück ist das Artemis ja nicht um die Ecke und ab und zu darf man sich das gönnen.

2. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden