Artemis- ein geiles Wochenende

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pussylover72, 30. Juli 2007.

  1. pussylover72

    pussylover72 Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kürzlich musste es mal wieder sein, ein geiles Wochenende in Berlin. Die meiste Zeit habe ich allerdings im Tempel der Lust, dem Artemis, verbracht:betrunken !

    Es ist immer wieder geil, dieses Gefühl der Vorfreude und der aufsteigenden Geilheit, schon wenn ich am Westkreuz aus der S-Bahn steige und die letzten Schritte zu Fuß zum Artemis zurücklege. Nach dem üblichen Check-in und dem
    Frischmachen erfolgte der erste Rundgang, es zog mich ins Kino, wo ich mich erstmal gemütlich hinlegte. Nach kurzer Zeit kam Jenny und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe, ich sagte ja und schon kurze Zeit später fummelten wir heftig herum, Jenny küsste meine Brustwarzen und arbeitete sich nach unten vor und fing an zu blasen- wow angesichts dieser Zungenfertigkeit wuchs mein
    kleiner Freund in Kürze beträchtlich. Jenny nahm meinen harten Riemen bis zum
    Anschlag rein. Wir wechselten dann in eines der Zimmer hinter dem Kino, wobei ich spitz wie Lumpi mit offenem Bademantel und harter Latte hinter Jenny unterwegs war. Jetzt bedeckte ich Jennys Körper mit Küssen und verwöhnte ihr Lustzentrum mit meiner Zunge, Jenny stöhnte geil und wurde nass, nach einigen Minuten wilder Leckerei war ich geil auf Jennys geile Spalte, sie verwöhnte mich wieder mit dem Mund, dann zog sie den Conti auf und ich drang in der Missi tief in sie ein. Ich fickte sie mit tiefen, langsamen Stößen, unser Atem ging schneller, ich erreichte den Point of no return und spritzte heftig ins Gummi ab. Eine geile Eröffnungsnummer.

    Jetzt war relaxen angesagt und ich legte mich gemütlich in den Wellnessbereich auf eines der Sofas an der hinteren Theke. Mir fielen doch tatsächlich die Augen zu und ich döste etwas vor mich hin. Plötzlich legte sich jemand auf mich, erschrocken machte ich die Augen auf.:eek:
    Auf mir lag, wie sich herausstellte, Lorena- eine süße dralle Kolumbianerin mit mächtigen Möpsen. Wir kamen uns schnell näher und ich war wieder fällig!
    Meine Müdigkeit war wie weggeblasen, wir gingen in den ersten Stock und fielen übereinander her. Lorena wollte unbedingt geil geleckt werden, den Wunsch erfüllte ich ihr gerne, dann war ich an der Reihe, sie hat mich hart geblasen und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Nach einem heftigen Fick ihrer engen Muschi und Läuten ihrer geilen festen Glocken spritzte ich wieder und hatte schon meinen zweiten Abschuss hinter mir.

    Nach einer Massage im Wellnessbereich und Auffüllen der Flüssigkeitsreserven, startete ich zur dritten Runde. Meine Auserwählte war Hannah, ein zuckersüßes Teeny-Püppchen aus Polen. Hannah ist zierlich, hat ein süßes Gesicht, umrahmt von dunklen Haaren mit hellen Strähnchen:1luvu: !
    Die dritte Nummer des Tages wurde eine Schmusenummer, wir verwöhnten uns gegenseitig sehr zärtlich, ich leckte auch ihre süße Teeny-Pussy, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Später drang ich behutsam in sie ein und liebte sie, der Anblick ihres süßen Körpers und ihr niedliches Gesicht vor mir führte dann zu einem dritten heftigen Abschuss bei mir.

    Das war ein Nachmittag und Abend ganz nach meinem Geschmack. Vorerst befriedigt ließ ich mir Rinderbraten und Salat schmecken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden