Gestern stieg ich in mein Auto, fuhr so hin und her, 100 Kilometer und noch mehr, denn der ganze Tagesfrust sollte weg, im Artemis dem Tempel der Lust! Auf den Hof gefahren dacht ich - oh Nein, bin ich heute denn ganz allein? der Parkplatz war doch ziemlich leer was soll`s, kommst ja schließlich zum Poppen her. Gezahlt, geduscht, in den Bademantel geschlüpft, gleich mal in die Lounge gehüpft, dort war es doch noch ziemlich leer, ca. 15 Männers und von den Frauen auch nicht mehr. Doch wie so oft in diesem Laden, konnte man so ab 22:00 Uhr über 30 Frauen angraben die Frage war - wen nehm ich nur? "Meine" Mia hat sich dann 2* um mich gekümmert, das erste mal war super, das zweite mal hat alles nur verschlimmert:betrunken ich darf sie glaub ich nicht mehr buchen, sonst könnt ihr mich bald nur noch im Artemis suchen. Ach ja, nach einen Jahr Artemis, man glaubt es kaum, stieß ich auf Marina - im Kinoraum sie kam über mich wie ein Wirbelsturm kümmerte sich gekonnt um meinen Turm Leider viel zu schnell war es um mich geschehn, wie konnt ich so lang sie nur übersehn. Tja also, bis auf das schlechte Essen, hier stimm ich euch diesmal wirklich zu, war es mal wieder ein schöner Abend begab mich um 02:00 Uhr dann zur Ruh! Soweit von der FKK-Novela - vergnügt in Berlin Fortsetzung folgt, muss bald wieder hin bschneid
Hey Kollege!!! So prosaisch drauf? Und so viel Zeit oder nix zu tun? Und das, wo Du doch mal sagtest, dass Du einfach nicht so gut schreiben kannst... Ich auch will wieder hin - und schaff das einfach nicht nach Berlin... Hau rein! Yardbird
Ich war in Berlin und war nicht drin Ist noch gar nicht so lange her und hab noch überlegt, in Berlin da war doch noch was. Hatte dann aber Sorge es könnte zu voll sein (war WM Zeit, also Ausnahmezustand in Berlin) Neo17