artemis-berlin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von oskar24, 3. Dezember 2007.

1. oskar24

oskar24 Bürger

hallo zusammen,
    grueße aus berlin an markus und elton!
    habe mich für euch hier eingefunden, war eine geile nacht im artemis am wochenende
    mfg oskar

2. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Ja Servus,

echt geil wärs :) wenn Du Deinen/Euren Besuch näher beschreiben könntest,
    vor allem aber interessiert hier die Aktionen mit den Mädels(bestenfalls: Name+Service).

Gruß, F-IT

3. oskar24

oskar24 Bürger

artemis-nachtrag

gruß aus dem artemis

--------------------------------------------------------------------------------

habe samstag einen netten abend im artemis verbracht.
    20.00- 02.00 Uhr.
    laden war super voll, keine parkplätze, aber auch viele mädels anwesend. habe nicht einmal im kino platz nehmen können da wurde ich schon weggefangen. in Zimmer 5, das einzge was noch frei war, gings dann nett ab, girlfriends-like!
    nur ein minus, die frage nach extra speesen fürs im mund entladen 50€- zu viel des guten.
    dann suppe fassen, sauna, relaxen und schon haben mich wieder 2 damen überfallen die ich dann auch beide im ug ver.... wieder die frage nach extra 2x50€ für frauenliebe. gehts noch, dafür zahlen dass sie nett zu einander sind? so nicht.
    dann richtgen kohldampf und das gut indische curry probiert, es gab da noch reis um 23.00 uhr, später nicht mehr!
    beim buffet nettes gespräch mit einem hessen.
    gruß an markus!
    wir verquatschten so an die 1,5 Std und nahmen noch Sir Elton J. aus dem Ruhrpott in der Sauna auf und lümmelten im UG zur Beschauung aller flanierenden Damen und Herren auch meister u. lehrling gingen vorbei.
    Gruß an Elten J.!
    ich wurde von einer sehr dominanten dame unter aller augen frisiert, 3 zöpfe schaffte sie um meinen liebsstab herum ,
    der jedoch mußte sich noch erholen.
    ich wollte längst heim doch die besucher aus dem westen deutschlands ließen mich nicht. so kam es noch zur 4. dame die ich den ganzen abend schon suchte. es war sehr anstrengend und ich kroch zur dusche!
    gruß an alle artemisfreunde und schreivbt doch auch mal wieder eure erfahrungen, meine ist, unter der woche ist es deutlich entspannter, aber man lernt keine nette besucher kennen!
    gruß oskar aus berlin
    markus kann leider keine pn schicken, mußt selbst im http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php nachsehen! oskar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2007
  4. Marki

Marki Präfect

Hi Oscar24,

hab dir noch ne PN mit meiner emailadr. geschickt.

Gruss an Rom, werde meiner Erlebnisse mit Madeleine ( Ex Oase Marina)
    und Shiva in Kürze folgen lassen.

Gruss Marki

5. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Hat sich Titten-Marina :D jetzt umbenannt oder ist hier von einer anderen die Rede ???

Gruß, F-IT :cool:

6. oskar24

oskar24 Bürger

eton

hi marki,:)
    elton hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht ist er noch im wendehammer gefangen und gar nicht in den kohlenpott heimgekehrt.
    werde geduldig warten.
    denke immer noch an die netten gespräche unter freiern. wo sonst kann man sich live so ungezwungen austauschen und seine erfahrungen kund tun?
    habe leider bis ende des jahres keine zeit, sonst würde ich auch mal einen abstecher nach F/M planen.
    warte also auf das nächste fußballspiel in B.
    bis dann oskar!:zwinker:

7. Marki

Marki Präfect

Nee, es war 100% Marina mit den leckeren DD Titten gewesen.

8. Marki

Marki Präfect

30.11/01.12 Artemis

1, Aufschlag
    Wir kamen so gegen 18uhr im Artemis an, da ich einen Gast (kein Clubgänger) dabei hatte zeigte ich ihm erstmal die Örtlichkeiten.

Gleich während unserem ersten Rundgang lief mir Madeleine in die Arme.
    Was ist das immer noch für ein Geschoss,Sie hatte nichts von ihrer Ausstrahlung verloren
    Und ich hatte Glück ,Sie war gerade frei.
    Also nichts wie aufs Zimmer, wo sie mir gleich ihre wundervollen DD-Motoren anbot.
    Die Dinger liegen aber auch sowas von butterweich in den Händen , unglaublich lecker
    Ach ja lecker , meine Wanderung ging gleich zwischen ihre Beine und meine Zunge, lechz
    Ich nahm mir ihren geilen süssen Hintern in die Hände um sie beseer verwöhnen zu können.
    Mein Freund war schon nachdem wir das Zimmer betraten auf fast Betriebsgrösse
    Ich hatte Sie zuletzt in der Oase gehabt, was ich schnell merkte, " ihre mittlereile profesionelle Art "
    Eine Art, die ich bei Ihr nicht kannte, schade aber bei dem Body fast egal.
    Madeleine`s FO war zärtlich aber sehr fordernd, ich sagte ihr gleich das ich schon etwas Zeit habe.
    Ich lies die Tüte aufziehen und die Maus aufsitzen, was für ein Anblick, mein Freund drohte zu platzen
    Nach einer Weile lies ich meine Nachkommen ins Freie in die Überdachung.
    Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten.
    Wir lagen uns lange in den Armen und küssten uns und mein Kumpel wollte schon wieder.
    Diesmal hatte Madeleine doch etwas mehr zutun.
    Ich lies sie wieder aufsitzen und nach ein paar Stössen legte ich sie elegant auf den Rücken und machte weiter.
    Der Abschuss erfolgte jedoch im Doggy.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und weg war sie, ich hab sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
    Sie wollte wohl auch schon Feierabend machen, ich wäre einer zweiten Begegnung nicht abgeneigt gewesen.
    Der Abend verging mit 2 Saunagängen und Essen wie im Fluge, aber ein Besuch für den Samstag war geplant.

2. Aufschlag

Locker flockig gings am 01.12 gegen 20 uhr zum zweiten mal ins Artemis.
    Vom Umkleideraum gings direkt in die Sauna zum relaxen.
    Der obere Barbereich füllte sich langsam und mir fiel ein Girl auf, ca. 1,50 gross schlank mit recht grossen Titten ,
    welche Sie mit ihren schulterlangen Schwarzen Haaren verdeckte.
    Wir kamen schnell ins Gespräch, sie nannte sich Shiva passte zu ihr.
    Also ab aufs Zimmer, leider war ihr FO nicht der Bringer, ich dachte Sie ersäuft meinen Kleinen mit ihrer Spucke.
    Na dann mal Gummi drauf und aufsitzen, ich legte sie mir kurz darauf zurecht und schoss ab.
    Im grossen Ganzen, ne ganz Liebe, redet etwas zuviel, die nummer war ganz o.k.

Später musste dann doch erstmal der Magen gefüllt werden, also ab an den Trog.
    Oscar24 war so nett mich auf das Curryhähnchen aufmerksam zumachen, aber wo war der beschriebene Reis ??
    Kartoffeln tun`s auch ,also Platz gesucht, so gesellte ich mich zu Oscar24.
    Später kam noch Sir Elton in die kleine Runde wir merkten während einem Saunagang garnicht wie die Zeit verging.
    Wir hatten gleich die richtigen Themen, wie Oscar24 bereits berichtete hatten wir ne Menge Spass.
    Weiteres hatte bereits Oscar24 berchtet, alles zusammen ein sehr schönes Wochenende in Berlin.
    Ein Wiedersehen mit Madeleine und zwei super Typen kennengelernt

Gruss aus Frankfurt
    Marki

9. oskar24

oskar24 Bürger

wochenende in berlin

hi maki,:)
    schöne zusammenfassung deiner zeit im artemis.
    bin wahrscheinlich am 15.12. wieder dort.
    gruß oskar
    muß heute noch nach hamburg!!

10. oskar24

oskar24 Bürger

mittagspause

hallo artemis fans, hi maki, hi elton j.,
    hatte heute mal wieder zeit für einen abstecher ins artemis. ich hatte das gefühl um 11.30 der 1.gast zu sein, kein mann weit und breit.
    wie üblich im kino gewartet bis eine dame meiner vorstellung ercheint. nach gut 15 min film schauens kam dann rebecka aus moskau. sehr zart, mittelgro, blondiert mit gemachten c-cups. sie kam sehr nett rüber und bot auch gleich ein sehr zartes und tiefes franz. pur. sie bot auch ein FT/ O an aber ich wollt sie schon von hinten bes..... so beendete ich auch diese erste runde nach ca 20 min nettem verkehr. sauna, relaxen, mittagessen vom frühstücksbufett, kaffee, und dann auf die such nach einem 2. schuß- objekt. da fiehl mir saskia aus berlin, neu hier, auf. groß, dunkel, schlank, b-c cups nette small talk im ug auf der lümmelcouch und dann hat sie mich auch schon fürs 1.og überredet. sie sich gleich über meinen kleinen hergemacht, so dass dieser auch schnell wieder in stellung kam. sie genoss sichtlich dass ich sie zart an ihren nippeln liebkoste. sehr schönens FO, zarte küsse, Verkehr in verschiedensten Stellungen und abschuß gehockt vor ihr, ihre knie an meinem hals. geil.
    dann rief auch schon die arbeit/ büro es war 14.00 uhr.
    bis zum nächsten m.
    oskar

11. Marki

Marki Präfect

Na oskar24 wieviel ist von der 10er Karte noch übrig, denke es wird eng zum Jahresende
    Gruss Marki

12. venusmond

venusmond Legionär

ist das artemis für alle nationalitäten gedacht oder wie in manchen clubs nur für deutsche gäste bestimmt. weil wenn ich da auch mal hinfahren sollte und z.b. einen ausländischen kollegen dabei habe und wir nich rienkommen wäre schlecht so wie es hier im forum steht gibt es ja solche clubs.

13. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    darüber brauchst Du Dir da keine Gedanken machen

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ausländer im Artemis? Ich würd eher sagen, da dürfen auch Deutsche rein :D

@oskar und marki
    könntet ihr eure privaten Unterhaltungen auch privat führen?

Gruss
    Wolfl

15. Marki

Marki Präfect

Hier ging es um seine 10er Karten fürs Artemis !

16. oskar24

oskar24 Bürger

artemis

hi maki u.a.
    seit letzter woche im artemis habe ich noch 3 besuche gut! werde weiter nach dem traumgirl suchen.
    oskar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden