Artemis Berlin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von DieterMueller, 16. Januar 2006.

1. Hallo Leute, nachdem die ganze Welt vom Artemis in Berlin redet, haben auch wir angestachelt durch die Zeitung und das Radio uns auf den 170km entfernten Weg nach Berlin gemacht - UND was soll ich Euch sagen - DAS hat sich voll gelohnt - denn so etwas tolles habe ich mit meinen 42 Jahren noch nicht gesehen!! Das Artemis ist mehr als nur eine Reise wert!! Es waren Mega-Geile-Weiber da, eine schöner als die andere und der Laden ist ohne Werbung machen zu wollen echt ein Superknaller!! Jeder der mal Lust hat was Tolles zu erleben, der sollte ins Artemis fahren oder sich deren Webseite ansehen http://www.FKK-Artemis.de - Liebe Grüsse, Euer Dieter aus Braunschweig :1luvu:

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Lieber Dieter aus Braunschweig!

Schönen Dank für Dein Werbeposting für´s Artemis... :zwinker:

Aber da es schon mit der ersten Ungenauigkeit bezüglich der Distanz Braunschweig - Berlin angefangen hat, (in Wirklichkeit sind´s rund 240 km über die A2), wissen wir, was wir davon zu halten haben! :groehl

Viele Grüße, E.R. :clown:

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Zum Zeitpunkt des Postings weilte unser Neumitglied zumindest in Berlin und nicht in Braunschweig.

Aber als Braunschweiger wird er uns sicher noch einige Tipps aus BS nachreichen können.

4. KevinKinky

KevinKinky Bürger

Homepage:
    Nun denn..

Da ich Donnerstag und Freitag in Berlin verbringen werde, würde ich mich über einen Artemiskommentar bzw. eine Ausweichmöglichkeit freuen.

Her mit den TIPPS :)

LG

Kevin

5. kisza

kisza Optio

Homepage:
  6. KevinKinky

KevinKinky Bürger

Homepage:
    Hi vielen Dank für die flotte Antwort.

Werde mit zwei Freunden mal bei Valeria reinschnuppern.

Kevin

7. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Hallo Kisza,
    eins würde mich mal interessieren. Sind denn die Missen im Belami jeweils anwesende Mädels oder Fotomodelle. Ich meine die sind sehr gut und vorteilhaft Fotografiert. Das war kein Stümper.
    Ich habe mir die Homepage übrigens vor meinem Sylversterbesuch angeschaut.

Viele Grüße

Jonix

8. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Also das kommt mir doch spanisch vor, dass du keine Werbung machen willst,.... bin ja nun auch schon einige male dort gewesen. Wenn Du dort so tolle Dinge mit den "Mega-Geilen-Weibern" erlebt hast, dann berichte doch mal genauer! Von welcher Zeitung willst Du denn angestachelt worden sein? In der Braunschweiger habe ich noch keine Anzeige des Artemis gesehen!

so long
    bschneid

9. kisza

kisza Optio

Homepage:
    Hallo Jonix,

Es mag sein, dass die eine oder andere der auf der website verewigten Greteln da auch schon mal angeschafft hat. Aber aktuell anzutreffen dürften die eher nicht sein :D

Was ich jeweils vorgefunden habe war eiin guter Clubmix, eher über dem Durchschnitt, aber keineswegs ausschliesslich Topmodels.

Wie - fast - jede website halt ein bisschen euphorisch ...

Grüsse von kisza

10. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Hallo Kisza,
    das habe ich mir so ähnlich auch gedacht. Was hast Du denn bei deinen Besuchen ausgegeben?
    Ich wäre vor Sylvester beinahe schwach geworden und hingegangen. Aber der Laden sieht doch sehr exclusiv aus. Da habe ich mir einen Preishammer vorsichtshalber erspart und habe im Artemis einen relaxten Tag Urlaub verbracht.

Viele Grüße

Jonix

11. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Das Werbeposting hat Erfolg gezeigt.
    Es wird über den Laden geredet.

12. kisza

kisza Optio

Homepage:
    @Germanus:

Na, nicht eigentlich. Mehr drumrum als über :)

@Jonix:

Ich war jetzt sicher über ein Jahr nicht mehr da. Die website sieht viel exklusiver aus als die Wirklichkeit. Sooo deftig teuer hab ich den Laden jedenfalls nicht in der Erinnerung.

Müsste man(n) eigentlich mal wieder einlegen ...

Grüsse von kisza

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden