Salve Römer, bin gerade aus Berlin heimgekehrt. Nachdem unsere Eintracht ebenso wie die Mädels des FFC das Pokalfinale verloren hatten, bin ich mit einem Kollegen zum persönlichen Erstbesuch im Artemis eingefallen. Wenigstens dort sollte ein Erfolg doch möglich sein... Hatte schon einige Berichte im Forum gelesen, die sich ja ganz gut anhörten. Die Begrüßung war auch sehr nett und auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und erinnern in vielen Punkten ans heimische Palace. Aber das wars dann leider auch mit den Annähmlichkeiten. Beim Eintreffen gegen 22:00 Uhr waren ungefähr nur 15 Mädels anwesend und dreimal so viele Männer. Das allein wäre ja noch irgendwie zu verkraften gewesen, wenn die Mädels attraktiv gewesen wären. Aber das war Laufhauscharakter im Banhofsviertel und zwar in den der oberen Stockwerken! Vielleicht habe ich den absoluten Fehltag erwischt aber nicht eine der anwesenden Damen konnte es mit heimischen Kräften aus Palace, Oase oder FKKW aufnehmen. Auch mein Kumpel war sichtlich enttäuscht von dem Angebot in unserem Hauptstadtclub. Habe mich dann noch verzweifelt nach öfters lobend erwähnter Celine/Celina erkundigt...aber natürlich war diese auch nicht da! Nach zwei Saunagängen (Wellnessbereich ist schön und seperat angelegt) und einer Stärkung am wirklich leckeren Buffet habe ich mich dann dennoch einer Dame gewidmet, von der wir in der Umkleide gutes gehört hatten. Ihr Name war Stella. Halb franz. halb türk. Service war ok und sie war auch ganz nett (kein Nachkobern oder Schätzchengelaber, etc.) aber das war es auch schon...Sie meinte, sie wäre mal in der Oase gewesen. Bin nun froh wieder in FFM und seinen bekannten Clubs zu sein. Getreu dem Motto: home sweet home!!!