habe gestern auf einer Berliner Baustelle über Mittag dermassen jämmerlich gefroren, dass ich dachte die Rückfahrt nach Sachsen überlebe ich so nicht. Preisfrage: wo kann man(n) sich an einem Montagmittag um halber drei in Berlin mal auf dies Schnelle aufwärmen lassen? Ich weiss nicht, Berliner empfehlen würden, mir fiel jedenfalls nur das Artemis ein. Am Montag ist dort ermässigter Eintritt für Taxifahrer und Rentner, das fiel mir auch noch ein. Das kann ja was werden Tatsächlich, wie ich dort aufschlage werden grad 4 Oldies (einer davon mit Stock) aus ner Taxe geladen, Empfangsmäusschen hilft brav beim Aussteigen ... Jetzt weiss ich, warum der Club mit seiner behindertengerechten Einrichtung wirbt. Was soll's, ich will ja eh hauptsächlich in die Sauna, ansonsten haben wir mal keine Ansprüche und lassen uns überraschen. Ich stelle dann auch schon beim Duschen fest, dass der alte Herr mit dem Stock indoor auch ohne klar kommt, er wird im weiteren Verlauf des Nachmittags noch zunehmend rüstiger Minuspunkt: 70 Teuro Eintritt ist definitiv heftig. 2. Minuspunkt: in der Dusche lässt sich ein Fenster nicht schliessen, ich friere weiter. Pluspunkt: sehr freundliches Personal und - bereits ein erster Grobüberblick zeigt kurz vor drei schon 4 (in Worten: v i e r ) potentielle Kandidatinnen bei gut und gerne 9 anwesenden Damen, 2/3 Rumänien/Bulgarien, 1/3 Deutsche (incl. Deutsch-Türkinnen). Ich bin denn doch einigermassen überrascht, hatte ich zu dieser Zeit nicht erwartet. Von da an steter Zugang, gegen 18.00 Uhr bei Öffnung der Futterstelle über 20 Dienstleisterinnen anwesend, davon minimum ein Drittel meinem persönlichen Beuteschema entsprechend. Die Sauna verdient volle Punktzahl, heiss, sauber, Aufgussmittel regelmässig kontrolliert, 2 mal wurde während meines Besuchs geputzt. Man(n) wird - jedenfalls in der unteren Etage - in Ruhe gelassen, wenn man(n) denn will, auch die unvermeidliche rumänische Blondinen-Patrouille ist man(n) mit einem kurzen Kopfschütteln gleich wieder los, sehr unaufdringlich. Habe mich ausgiebig aufgewärmt, massieren lassen (Empfehlung!) und dann so gegen 17.00 den Damen zugewandt. Ein kleiner Fehlgriff (selber schuld) und ein Treffer. Die Futterstelle habe ich nur äusserlich in Augenschein genommen, da hätt ich jetzt nicht so drauf gestanden, aber man hätt sich auch was kommen lassen können. Bin dann angenehm aufgewärmt und ebenso entspannt gegen 19.00 wieder ab in die sächsische Heimat. Fazit: auch wenn das Artemis mit Palace, World & Co. sicher nicht mithalten kann und alles hauptstadtmässig ein wenig überteuert ist (70 Eintritt, 60 1/2Std.), macht man keinen Fehler dort mal gelegentlich reinzuschauen, wenn man denn eh in Berlin ist und nicht eine ganze Nacht durch die Clubs und Wohnungen ziehen will. Das Damenangebot ist jedenfalls auf ordentlichem Niveau stabilisiert - und eben auch schon zu etwas unchristlichen Zeiten verfügbar. Grüsse von kisza
Kisza, was wir vermissen sind die NAMEN der Mädels . Wir wollen doch alle von Deinem Treffer profitieren und uns Deinem "kleinen Fehlgriff" nur mit Vorsicht nähern . Wäre schön, wenn Du das noch vervollständigen könntest . So long,
tut mir leid, Namen gibt's bei mir grundsätzlich nicht. Sie würden Euch auch .nix nützen, denn die Mädels sind mal gut drauf und mal eben auch nicht. So wie ich übrigens auch.Veranlassung zu allgemeiner Warnung bestand jedenfalls nicht. Grüsse von kisza
Na wenn man mal Kohle in den Sand gesetzt hat bei ner CDL weiss man wie man(n) es auch sehen kann F-IT
... dann spar Dir doch neben den Namen nächstes Mal einfach auch die Zeit für den Bericht, der ja in der Form eh' keinem was nutzt So long, Feinschlecker,