Artemis am 6. & 8. März 2007 (Teil 1)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von martinfridolin, 27. März 2007.

1. martinfridolin

martinfridolin Bürger

Liebes Forum, chers amis de l’Artemis,

Leider ist die Zeit oft hektisch, beruflich und privat ist man ausgelastet, und da ist es nicht immer einfach einen prickelnden Bericht nach einem Club Besuch zu verfassen. Da ich ja auch gerne mitlese, fühle ich mich doch verpflichtet einen Bericht zu meinem Berlin Abenteuer zu verfassen, wenn auch schon die heissen Erlebnisse vor 3 Wochen passiert sind (leider).

Und nun geht es los:
    Wie alle Jahre wieder fahre ich an die Messe in Berlin. Der Kulminationspunkt ist natürlich immer der Besuch im Artemis, dem Tempel der Sünden. Also aus der Schweiz in Tegel angekommen, rasch ins Hotel und dann sofort weiter mit dem Taxi ins Artemis. Entrée bezahlt, 70.— EUR pro Dreibeiner, 10.— EUR das Bier (etwas überissen) und ab unter die Dusche. Heute waren wir zuzweit, ich habe noch einen Arbeitskollegen mit gebracht, nennen wir hin hier einmal Huzzi, der sollte am Schluss nicht enttäuscht sein. Also rein an die Bar, sich das Ganze angeschaut und wow, es waren zu dieser Zeit (muss ungefähr 21 Uhr gewesen sein), ca. 40 bis 60 wunderbare Geschöpfe anwesend – wie die Welt so nackt doch so schön ist!!! Ich habe meinen Kumpel=Huzzi etwas vorbereitet aber leider half das nicht viel, kaum haben wir uns gesessen, wurde er schon von Carla, einer schönen blonden aus Rumänien, angebaggert und es ging nicht lange, da sagte er mir er gehen schnell eine Runde drehen…. Hahahah, die Runde dauerte 30 Minuten und kostete ihn EUR 110.— (inkl. FT). Als er da mit Carla im Zimmer am rummachen war, habe ich ihn überall gesucht. So wurde es mir zu langweilig und ich bin an die Bar zurückgekehrt und liess mich von Martina, einer kleinen blonden aus Ungarn, glaube sogar Budapest, bezirzen und folge ihr aufs Zimmer. Wie sie mir dann sagte hatte sie auch schon „geschäftlich“ in der Schweiz zu tun!!! Das Erlebnis war ok (EUR 60.—), nicht schlecht, auch nicht sehr gut, einfach Durchschnitt. Also dann wieder zurück an die Bar und Huzzi war immer noch nicht zu finden, doch da war er doch, im Esssaal am essen. So setzte ich mich zu ihm und wir stärkten uns für das was noch folgen sollte. Es gab Reis, ein bisschen verkocht, und Salat, usw.

Später gings wieder zurück an die Bar, es gab Showeinlagen an der Stange, war gut zum anschauen. Huzzi genoss die untere Etage und das Wellnessangebot. Neben der Stange war eine dunkelhaarige Schönheit, wie ich später erfahren sollte aus Marokko, gut gebaut, schöner C-Cup und sexy Knackarsch. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, sie spricht arabisch, französisch und deutsch. Sie hat schöne volle Kusslippen und hat den ganzen Abend Champagner getrunken, war vielleicht etwas beschwipst, aber mega heiss. Also wir dann so an uns geraten sind, ging alles sehr schnell und wir suchten uns ein Zimmer. Leider was alles besetzt und so gingen wir in die offenen Zimmer, unten, hinter dem Kino. Sie streckte mir ihren heissen Hintern zu, welcher befingert und geleckt werden wollte. Ich liess mich nicht zwei Mal bitten und sie fing an meinen Zauberstab zu blasen – Mann war das heiss. Dann ging es über zu geilen tiefen Zungenküssen, rasch den klein Fridolin gummiert und schon wurde sie in der Missionarsstellung richtig beglückt. Sie schrie laut, so dass alle es im Kino hören konnten, passte aber zum Moment, sonst muss ich das übertriebene nicht haben. Das ganze ging nicht lange und ich habe meine Ladung schon bald abgespritzt. Es war geil und ein schönes Erlebnis, so richtig versaut. Kann diese wunderbare Gazelle nur empfehlen. Ein schöner heisser Quicky. Kennt jemand ihren Namen? Also wieder (EUR 60.—) gelöhnt, geduscht und zurück an die Bar.

Wieder nach meinem Huzzi geschaut, der war aber nicht da. Also bin ich ein bisschen rumgehängt bis er dann auftauchte. Ein riesen smile im face. Es war Lea aus Deutschland, blond, fein mit weissen Stiefeln, die Huzzi verzaubert hat. Gemäss ihm nur zu empfehlen. Er sah so schön zu frieden aus mein Freund Huzzi. Der Abend ging langsam in die Nacht und Huzzi dachte langsam ans nach Hause gehen. Also ging er dahin in Ruhe…

Ich hatte jedoch noch nicht genug und brauchte jetzt noch ein Dessert, denn das Entrée und die Ahuptspeise hatte ich ja schon, und zum Café etwas süsses ist auch nicht zu verachten.

Eine schöne grossgewachsene Deutsche Blond gefiel mir noch sehr gut (mit kurzem Röcklein) – habe sie lieber ganz nackig! Und bei ihrem Bewerbungsgespräch stellte sich heraus, dass die grosse nicht küsst, schade, so musste ich leider die noch ausstehende Arbeit an eine andere Kandidatin abgeben. Ich stehe auf küssen. Ich war mir leider nicht ganz schlüssig wer den Job bekommen sollte, da war die Freundin von Martina aus Ungarn, welche echt heiss ist (weiss den Namen auch nicht mehr – hatte schwarze lange Haare und war nur mit einem Leoparten Tuch um den Hals gekleidet – wäre gären ihr Leoparden Fressen geworden). Da waren einige niedliche Damen zum anknappern, aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

So kam es wie es kommen sollte, eine blonde Ungarin, nicht mehr ganz frisch hat mich verführt und mir als Dessert (=Nachtisch) gedient. Leider ein Erlebnis dass mich nicht umhaute und an welchem ich mich nicht mehr ganz genau erinnern konnte. Normalerweise sagt man ja aller guten Dinge sind drei, aber hier war das dritte Ding zu viel. Hat mich wieder EUR 60.— gekostet. Bin selber schuld, man hat halt nie ausgelehrt und so viele nackige Bodys können dem stärksten Mann den Verstand rauben. Auch ich ging hin in Frieden.

Somit ist Teil 1 beendet.

Teil zwei folgt in Kürze in diesem Forum.

Es güassli a alli

Martin Fridolin

2. Frisch

Frisch Legionär

Homepage:
    Ich würde auf Shoreen tippen

3. TomiSF

TomiSF Zenturio

Schöner Bericht

Bei der Beschreibung der Action und der Optik muss es Shoreen gewesen sein. Ein ganz heißer Feger.

Mit Lea kann man nichts falsch machen. Ich kann das Entzücken deines Kollegen voll verstehen.

Lea und Shoreen waren bei meinem Besuch im Artemis auch erste Wahl! :angel2-1: :angel2-1:

Viele Grüße von Tomi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  4. schattentänzer

schattentänzer Römer

Lea is immer Top und mit der kleinen blonden Ungarin Martina hatte ich sowohl im Artemis als auch in der World schon 2 tolle Erlebnisse. Eigentlich auch immer zu empfehlen. Sie sagte beimm letzten mal auch, das ihre Freundinnen wohl auch alle nach Berlin kommen wollen, wenn die Servicetechnisch auch so weit oben liegen, is ja alles bestens.

Gruß
    Schatti

gespannt auf Teil 2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden