so, nun war es soweit. mein erster besuch im hauptstadt club artemis. zuerst eins vorweg, es handelt sich um rein subjektive eindrücke!!!! wie bekannt hat jeder so seinen geschmack. rein optisch gefällt mir der club nicht. oben sehr dunkel und extrem verraucht, unten (wellness) hallenbad-atmosphäre und fast nie mädels. die sauna ist ein dunkles loch, die duschen muffeln. durch diese aufteilung finde ich es etwas unübersichtlich. man kommt sich im wellnessbereich etwas verloren vor. gut, wenn man schlafen will, hier kann man es das essen ist durchschnitt, wird aber bis 02.00 Uhr immer wieder nachgefüllt. beim essen kam ich mir vor wie in einer kantine, etwas liebevoller hätte man es gestalten können. auch die duschen in der garderobe finde ich fehlplatziert. jetzt zu den mädels. um 19.00 Uhr waren bestimmt ca. 40 anwesend. rein optisch viele schönheiten dabei obwohl ich mir eine steigerung zu den mir bekannten clubs erhofft hatte. (palace, paradise, golden time- AT, colo, hawaii) gesamteindruck der mädels war aber schon 8 von 10. eine entscheidung viel mir zuerst wirklich schwer....aber dann kam sie. blond, groß, schlank, mit den best gemachten brüsten die ich bis jetzt sehen durfte. KATJA aus POLENeek: ein gesicht, unbeschreiblich schön. figur:10 / gesicht: 10 dazu kam noch, dass sie gut deutsch sprach und sehr nett war. angeblich ist sie aus ihrem urlaub gekommen und ich war der erste seit ihrer abreise vor zwei wochen. ich kenn mich jetzt mit den abkürzungen nicht aus aber ich würde sie wieder nehmen. für mich eine perfekte illusion. alleine wegen dem körper/gesicht könnte ich nicht anders, ihr service ließ für mich keine wünsche offen, inkl. zk, wiederholungsgefahr 100% danach etwas wellness.... gleich zu anfang viel mir eine ebenfalls blond, gelockte südländerin auf. knackige figur, nette ausstrahlung - JENNI aus der dom. rep. wie sich später herausstellte. für mich auch ganz klar ein "must have" wir unterhielten uns bestimmt 10 min. vorher und 15 min. nachher. wir schafften es aber trotzdem nicht ins zimmer sondern schoben den vorhang zu. service auch wieder sehr gut und "echt" inkl. zk. ich hatte das gefühl sie braucht es wirklich :betrunken wiederholungsgefahr 100%. mein letzter akt war groß, schlank, brünett, gut gemachte d-titts. sorry den namen habe ich vergessen, bulgarien weiß ich noch. die nummer war standart nicht mehr, nicht weniger. drei mal ins schwarze wäre ja auch zu schönxyz mein fazit: der club hätte eine rundum sanierung/renovierung nötig die preise: 80/60 die halbe finde ich zu hoch im vergleich zu den oben ganannten clubs. die mädchen sind top wenn ich mal wieder in börlin bin, komme ich aber wieder so long climax
Danke für Deinen Bericht. Das Ambiente finde ich zwar deutlich besser als Du, aber das ist wie immer alles subjektiv.
Katja / Kashia? Hallo climax, deine Beschreibung kommt mir irgendwo bekannt vor ... Kann es sein, dass Du "Kashia" meinst? Man liest seltsamerweise wenig über Sie. conf Deiner Einschätzung kann ich mich aber voll inhaltlich anschliessen. Hatte im Arte bei "früheren Gelegenheiten" schon 2x das Vergnügen mit Ihr :betrunken (... da gibt es hier auch irgendwo die passenden Berichte dazu) ... und vor noch längerer Zeit auch im FKK-Haus in Fellbach (da war Sie aber noch nicht so perfekt getunt ). Gruß jogix
nein, ich denke ich meine schon katja. und ja es gibt keine berichte über sie, komisch. laut katja hat sie bis jetzt nur im arte gelaufen
Hallo Kollegen... also ich find das ambiente eigentlich auch nicht schlecht. wo ich verbesserung sehen würde , wäre an manchen tagen das essen mit sicherheit ... die dachteressa könnte für meinen geschmack auch besser gestaltet werden an den sommertagen ansonsten hab ich kaum was zu meckern geschäftsführung top empfang top frauen top barfrauen top sauberkeit top