FKK Artemis Artemis am 16.7. Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Römer 24380, 9. August 2011.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve Römer,
    der Pharao ist zurück :)

Ich entschuldige mich für die lange Zeit der Abwesenheit ... es gab einiges zu tun, in nächster Zeit wieder etwas häufiger vor Ort und auch hier wird nicht gegeizt...

Ich schulde euch einen Bericht vom letzten Besuch...
    Wie gesagt Donnerstag, der 16.7. - also leider wieder eine Ecke her...

Vergnügliche Stunden im Wellnessbereich verbracht und ab Abends ein paar schöne Runden eingeläutet...

AN DIESER STELLE BESTE GRÜSSE AN MARCO UND WILHELM falls sich hier jemand wiedererkennt :)

also Runde Nr . 1 ging an die dame mit Namen Janine, stattliche 180 cm, sehr schlank, kleine Brüste,schwarze lange Haare nach nettem Gespräch ...
    Gute und solide Nummer ohne wirklich ein absolutes Highlight zu sein, aus meiner Sicht macht man aber nicht falsch

Danach begann der Hamburger Abend :)
    Runde 2 ging an Cora, ein aus meiner Sicht echtes optisches Highlight von der Reeperbahn... blond-schwarze haare zum Pferdeschwanz, ein rosa Röckchen, schlank und getunte b-c-cups , sehr gute nummer, tolles französisch und auch guter leidenschaftlicher Sex... Jungs- Daumen nach oben...

Dritte runde war das highlight des Abends, die Dame mit Namen Miyo - ebenfalls aus der nordischen Stadt, ca 1,65, kurze rote haare , schlank,tolle Brüste im weißen oberteil und strümpfen...
    sehr sehr sympathisch und freundlich, lustig und man konnte ein tolles gespräch führen...
    französisch war absolute weltklasse , der sex erste Sahne, geheimtipp aus meiner Sicht...

abschlussnummer ging an Bella Donna :)
    also nicht an bella haha - an die Donna, toller südländischer Typ schwarze haare, schlank, tolle zähne, optikhighlight ...

gutes franz., sex sehr variabel, ich denke doch die dame sollte man mal gebucht haben...

Den Weg dann nach hause angetreten sehr zufrieden ...
    Grüße an dieser Stelle Santa Fee, Bärliner, Hobby, jones,franjo und die anderen Römer - bin nächsten Dienstag im Artemis - jemand von euch da ??

beste grüße
    Pharao

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  2. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Janine kommt aus Sachsen-Anhalt. Ich denke, Du hast Dich da sehr diplomatisch ausgedrückt. Frage Sie doch das nächste Mal, wie ihr die Oranienburgerstr. mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten gefällt.

Mio sieht ganz knuffig aus.

Donna ist eine Freundin von Edda. Bei der Herkunft würde ich auf die Türkei tippen. Sie ist auf jeden Fall sehr freundlich und sieht auch gut aus.

Vielleicht schaust Du Dir nächstes Mal noch Janice und Coco näher an, falls die beiden dann da sind. Zumindest von der Optik her kann man bei denen wahrlich nicht meckern.

Die Schaumparty ist am 17.08.2011.

Gruß
    Franjo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  3. Bärliner

Bärliner Guest

Mio ist auch "knuffig", hatte vor 14 Tagen das Vergnügen und kann mich den Ausführungen vom Pharao nur anschließen.

Janine in Verbindung mit "Oranienburger" und der Beschreibung von Pharao sagt mir was, da hatte ich mal ein Gespräch begonnen, in dem sie mir sagte, dass sie vorher auf der Oranienburger gewerkelt hat. Ab diesem Zeitpunkt war das Gespräch für mich beendet.

@Pharao
    du solltest den nächsten Dienstag mit Mittwoch tauschen (17.08.), da ist Outdoor Schaumparty im Arte, ich bin da.

Bärliner

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, das letzte Mal, dass der 16. Juli ein Donnerstag war, war vor zwei Jahren in 2009. :rolleyes:

Gruß, E.R.

5. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Zumindest stammen die beschriebenen Geschehnisse aus dem Jahr 2011.

War es dann vielleicht der 14.07.2011?

Gruß
    Franjo

6. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Hallo Römer...

entschuldigt bitte, es war natürlich der 14.07. - ich habe es mit dem 16.8. verwechselt, an dem ich wieder zugegen bin :)
    Danke für den Hinweis !!

Ja, Janine hat auf der Oranienburger gewerkelt, was natürlich erstmal ein großes hallo wach hervorruft. Gewundert hat mich , dass sie dennoch eine ganze weile bei mir blieb ohne direkt auf zimmer zu bitten.
    Also wirklich schlecht machen würde ich sie nicht wollen servicemäßig.
    Das war okay, aber eben keine Sensation.

Wie ich sehe habt ihr mit Mio auch schon das Vergnügen gehabt, für mich neben den "bekannten" ein echter Geheimtipp derzeit ! Ne ganz süße !

Vielen Dank für den Hinweis Franjo, Coco sagt mir leider gar nichts - kann man dazu eine kleine Beschreibung bekommen bitte?

Beste Grüße in die Runde
    Pharao

7. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

An anderer Stelle schrieb ich zu Coco: "Seit einigen Wochen ist auch eine junge, super schlanke, exotische und mit pechschwarzen langen Haaren gesegnete Frau im Arte anzutreffen. Ihr Name Coco. Sie wirkt meist etwas ernst und animiert auch nicht aktiv. Keine Ahnung wie sie auf Zimmer ist, aber fürs Auge echte Spitzenklasse."

Ergänzend: Sie ist jetzt häufig mit Janice gemeinsam unterwegs und auf ihrer Nase hat sie einen kleinen "Höcker", was ihren einzigen optischen Makel darstellt.

Gruß
    Franjo

8. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Das war eine sehr detailierte Antwort mit der man was anfangen kann - ich danke dir ...

Ich meine, anhand deiner Beschreibung sie durchaus in das Beuteschema einpacken zu können, da vertrau ich mal auf Glück und Zufall das sie beim nächsten mal zugegen ist.

Bericht folgt ;)

Gruß
    Pharao

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  9. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Treffen im Artemis?

High, lieber Pharao,

ich bin gelegentlich in Berlin, so auch am nächsten Dienstag, den 16. August. Ich schätze, dass ich so gegen 22.30 Uhr im Artemis ankommen werde, da ich vorher im hoffentlich besten Restaurant von Berlin (Fischers Fritz) ein opulentes Menu einnehmen werde.

Also wenn Du ein Erkennungszeichen hast können wir uns gerne am Tresen des Artemis treffen. Ich bin insofern leicht zu erkennen, da ich aufgrund eines Autounfalls vor 20 Jahren mehr oder weniger gehbehindert bin. Trage ne Brille und habe eine für mein Alter (54 Jahre) durchschnittliche Figur (73 KG bei 176 cm).

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen und Du mir ein paar Tipps geben könntest.

Tschau Obelix

10. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Hallo Obelix ,

das würde ich sehr gerne tun, leider hat sich grad geschäftlich ein Termin eingeschlichen, der es mir nicht ermöglicht, am Dienstag zu erscheinen.

Ich werde als Austauschtag wahrscheinlich den Mittwoch oder Donnerstag nehmen müssen.

Sehr schade, hätte gerne geholfen.

Grüße
    Der Pharao

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden