Artemis am 09.09.07

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von brasil47, 11. September 2007.

1. brasil47

brasil47 Römer

Nach ca 1 Jahr mußte ich das Artemis in Berlin wieder einmal besuchen.Gleich mal von vorne weg,das Verhältnis Mädels zu Jungs war beschissen.Aber nichts desto trotz hatte ich einige gute Begegnungen.Meine Begegnungen waren Nasira,Samira(türkisch)und eine Kroatin mit Silis(Name hab ich vergessen),wobei ich die ersten beiden Mädels hervorheben muß.Bei Ihnen stimmte der Service und die anschliessende Konversation,sprich keine Hektik usw.Aber wie ich schon erwähnte,das Verhältnis Weiblein zu Männlein war Scheiße.Mann mußte schnell handeln und sich die Rosinen herauspicken.Ich hoffe,mein Bericht hat Euch ein bisschen geholfen,bis bald.

2. math

math Römer

Homepage:
    Ich denke einige Mädels machen mom. Pause. Zur IFA war es einfach nur Hölle voll. Da gab es zwar viele Mädels, ist aber auch nicht immer was daraus geworden weil Zimmermangel. Vielleicht hat ja auch der Verdienst einigen gereicht und die kommen dann nie wieder... :betrunken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden