hallo römer, wie bereits angekündigt war es diese woche mal wieder soweit, ein bayer in berlin die beschreibung der location spare ich mir, hatte ich schon im vorfeld getan. wie bekanntlich ist jeden mi mottotag. meine erfahrung deckt sich mit meinem vorredner. im fkk club ist eigentlich bikini ect. nicht angebracht. lack war so gut wie nicht vorhanden. leider waren meine favoriten nicht am start: sarah aus ES, katja aus polen,.... rein objektiv betrachtet, war ich vom "line up" sehr enttäuscht. für mich kein einziges highlight dabei* und ich war bis jetzt immer highlevel von berlin gewohnt. anzahl der mädels tippe ich mal auf 40-50 +/- zudem kam das verhältnis von 1:3 wobei die drei für dreibeiner steht, also extremer männerüberschuss. aus vielen unterhaltungen bekam ich mit, dass die wartezeit auf ein zimmer ca. 20min beträgt. hallo?!?! was läuft hier falsch? ich persönlich würde auch sep. raucherlounges begrüßen, obwohl ich selbst gerne mal eine baffe, ist einfach viel zu dampfig. positiv wäre zu sagen, alle mädels ausgesprochen nett, mir kam es so vor, das der deutschteil überwiegte. auch der rest, in keinster weise negativ gemeint konnte deutsch. essen war wie immer unterer durchschnitt. *darum ging ich auch ungepoppt nach hause. wie gesagt, alles objektiv. habe leider einen sehr exklusiven geschmack. im herbst komme ich wieder, auch das steht fest. grüsse d
Respekt! Das ist sehr konsequent und auch die richtige Vorgehensweise, wenn man keine passende Gespielin findet, den Laden ungefickt wieder zu verlassen. Wobei es waren auch einige gute Frauen vor Ort, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist schleierhaft, warum der Laden an einem Mittwochabend so voll war. Würde ich Pech nennen und nächstes Mal einen anderen Tag probieren. Gruß aus Berlin Franjo
Dass es am Mittwoch zeitweilig sehr voll war, habe ich am Donnerstag auch gehört. Am Donnerstag war es bis 18-19 Uhr sehr ruhig, dann ging es aber doch los. War zweimal mit Miss Bolero-Top :angel2-1: unterwegs.