Ich schulde noch einen kurzen Bericht von meinem Besuch des Artemis ganz frisch im neuen Jahr, am 02.01.2006. Da ich vermutete, dass einen Tag nach Neujahr im Artemis nicht sehr viel los sein dürfte, hatte ich vorsorglich dort angerufen und mich erkundigt. 15 bis 18 Frauen sollten am Abend da sein. Eine recht annehmbare Zahl dachte ich mir und machte mich auf den Weg. Zunächst meine 70 € Eintritt gelöhnt – die Ermäßigung gab es ja nicht mehr - , umgezogen und ab ins Getümmel. Nur - leider gab’s kein Getümmel. Im Barraum saßen ganze 3 (drei !!!) Frauen. Bei meinem etwas panischen Rundgang habe ich dann noch die eine und die andere weibliche Gestalt entdeckt. Kam somit auf 5 Frauen. Später am Abend habe ich dann 8 Frauen gezählt. Und leider waren es auch gerade die Frauen, die nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprachen. Ich habe mich dann doch mit zweien verlustiert, war aber nich so dolle. Namen habe ich auch vergessen und habe den Laden dann das erste mal etwas unbefriedigt und verärgert verlassen. Wohlgemerkt, ich war nicht verärgert, dass so wenig Frauen dort waren. Darauf kann man sich ja einstellen. Ich war verärgert darüber, dass man mir falsche Angaben gemacht hat, die mich dazu verleitet haben, insgesamt 300km zu fahren. Dem Artemis habe ich dieses dann einen Tag später per mail mitgeteilt, aber bis heute keine Reaktion darauf erhalten. Schade eigentlich. Naja, schlechte Tage erlebt man wahrscheinlich immer und überall mal. Mal sehen wie sich das Artemis in der nächsten Zukunft so weiter entwickelt. so long bschneid