Nach kurzer Verspätung trafen die Sächsischen Gefolgsleute am ausgemachten Treffpunkt ein. Kurze Absprache wie der Fahrtweg verlaufen sollte, Eduard in den franz. Jagdwagen eingeladen und den Saxxxen als „Follow ME“ - Fahrzeug, vorrausgeschickt. Nette und gar lustige Unterhaltung mit Ede, aber meine Freude auf das Artemis wurde kurz getrübt, als mich Ede auf die erwartende Anzahl Mädels informierte, kurz deswegen, weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Nach „kurzer“ Fahrtzeit im Artemis angekommen, am Empfang nett begrüßt von den Service-Mädels. Es folgte eine Einleitung in die Gepflogenheiten des Clubs. Allerdings hat niemand so richtig begriffen wie bzw. ab wann die Zeitabrechnung mit den Ladies beginnt. Nachgefragt ham wir auch nicht, die Spannung was uns erwartet war größer. Ich beobachtete grad noch 2 Feen,( aus CZ? , lies zumindest das Kennzeichen des Wagens vermuten) eine war sehr hübsch, die an der Rezeption gesessen sind und von einem Touareg V10 TDI (wenn dann richtig )abgeholt wurden. Leider!!!! Mit Ede ne kurze Sightseeing – Tour durch den Club gemacht, und dann einigte sich das Quintett erstmal auf ein verspätetes Frühstück! Die Einrichtung des Clubs kann man ruhigen Gewissens als sehr gut bezeichnen.Die Anzahl und teilweise Qualität der Mädels hingegen leider nicht! Als die ersten Mädels gesichtet wurden von mir, konnte ich meine geistige Wunschvorstellung endgültig mit 3xG ablegen. (GGG – Gesehen,Gelacht,Gestrichen) Doch beim Spätstücken erblickte man die ersten Lichtblicke des weiblichen Materials. Die Qualität des Essens empfand ich (viel)besser als im FKKW, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Verwundert bei der Fütterung hat mich eine langhaarige Blondine, Ihr Alter hätte ich laut Gesicht auf Mitte-Ende 40 geschätzt, Größe: 170cm . Die Oberweite schätze ich auf Cupgröße A++ die aber schon den Tribut an die Schwerkraft gezollt hat. Jetzt die Verwunderung: betrachtet man Ihre langen sehr schönen Beine und Ihren wirklich süssen Po, da würden sehr viele 20jährige Mädels grün vor Neid werden. Zellulite konnte ich nicht erkennen. Das hab ich so noch nie gesehen(In der von mir geschätzten Altersklasse), die anderen Sachsen wohl auch nicht. Allgemeine Verwunderung machte sich breit. Sollte Sie ein Rezept dafür haben, könnte Sie gut Geld damit verdienen. Al s das Spätstück beendet war, wurden im Oberen Kontaktraum Getränke geordert und erste Tabakvorräte angerissen. Saxxxe sah man schnell ein gewisse Enttäuschung an, die dann in unruhigen Umherirren auf der Suche nach Girls, die seinem Beuteschema entsprachen umschlug. Ein hübsches Mädel (Optik 1+), rief uns etwas plump zu das Ihr langweilig sei und kam mit nem Dildo aus dem unteren Bereich geschlendert, ein gewisses Schmunzeln meinerseits konnte ich nicht verbergen obwohl der plumpen Sprüche! Lionel wurde von den Mädels als unser am seriösesten wirkender Mitstreiter enttarnt. Ede opferte sich als Tester um ihre Qualitäten zu prüfen: Ergebnis: nun ja, ein Optikfick! Tomi kam auch irgendwann von seinem Date wieder mit nem wirklich süssen schwarzem Mädel. Ihr Codename(// von mir) : BLACK MAMBA. ->@TomiSF besser: Copperhead(KB Vol.1) Chapter: one Tomi war sehr zufrieden was man ihm deutlich ansah. Lionel kam auch von seinem ersten Date wieder, allerdings weniger begeistert. Während die anderen Sachsen die Sauna besetzten und Ede sie mit seinem Aufgusskünsten erfreute bzw. in Atemnot brachte, beobachtete ich unten an der Bar die Mädels. Eine fiel mir besonders auf, eine wirklich sehr Hübsche mit arabischem Touch wackelte an mir vorbei und besetze eine der Liegeflächen an der Bar. Eh ich mich versah war auch schon ein anderer Gast bei Ihr und warb um Ihre Dienste. Nun gut. Ich und Ede einigten uns darauf wieder nach oben zu gehen. Als ich Ihn mit seiner Opticknummer und ....neckte, fing ich mir eine Rechts-links-Kombination ein . Als ich mir die Tränen aus den Augen wischte und ihm damit drohte, wenn er mir jetzt nicht augenblicklich die mittlerweile von ihrem Date zurückgekehrte Hübsche(arabischer Touch),zu mir aufs Sofa bringt(ich sitz gerade so schön und war noch ein wenig angeknockt ), werde ich meinen „Normalgewachsen“ Bodyguard unterrichten. Ede spurte! Als ich die Hübsche neben mir hatte, ergab sich ein sehr nettes Gespräch und Ede zog sich dezent zurück. Ihr Name ist Nelli, türkischer Abstammung, 25 Jahre alt, motorisiert mit B-Cups.Für mich eine echte Optik-Granate, was sich leider auch auf dem Zimmer bestätigte. Das FO war gut, aber der Rest war nicht so das erhoffte, aber vielleicht bin ich zu verwöhnt,was den Service angeht.ZK bei ihr nicht erwünscht, ansonsten war alles andere ganz okay , aber illusionslos. Allerdings die Nummer als Flop zu bezeichnen, halte ich für vermessen. Bei ihr informierte ich mich über die Gepflogenheiten die im Club üblich sind: Reden auf der Couch ist noch umsonst , aber sobald es zum gegenseitigen intimen Handlungen(Küssen, usw.) kommt, läuft die Zeit. Dies gilt auch für Handlungen die im Pool/Kino beginnen, also das bedeutet wer vorher mit der ACTION vorsichtig beginnt(gemeint ist hier: anblasen usw.),dann mit dem Wunschmädel aufs Zimmer geht und dem Irrglauben erliegt erst ab hier beginnt die Zeit zu laufen wundert sich spätestens :greensmil bei der Abrechnung. Abgesehen von den Symphatien,die man sich bei jeweiliger Dame erwirbtIch übergab Ihr also ihre 60€ und tankte auf keinen Fall unglücklich etwas Flüssigkeit nach, aber so richtig befriedigt war ich noch nicht, es musste auf alle Fälle eine Steigerung dieser Nummer geben. Wiederholungsgefahr bei Ihr: 0%. An der unteren Bar, unterhielt ich mich mit einer dunkelblonden Kölnerin, die schätze ich 35 Jahre alt sein dürfte, ne recht ansprechende Figur hatte und mit der man sich sehr angenehm unterhalten und rumblödeln kann.Leider kam ich an diesem Abend nicht mehr dazu sieh zu buchen. Mir schwebte noch so eine Süße, junge Blondine im Kopf rum die, die es sich in der Nähe aufm Sofa bequem machte.Aber als ich dezent das Gespräch mit der Kölnerin beendete, ich wollte nicht respektlos erscheinen, da die Tante aus Köln mir sehr symphatisch war, entschwand die BlondeMaus durchs Treppenhaus. Ich, flinken Fusses hinterher, aber ich war net schnell genug denn oben ward diese nicht zu sehen. Aber die konspirativen Sachsen entdeckte ich und es stellte sich heraus, das Lionel schon die Blonde die mir grad entschwand, gebucht hatte und äußerst zufrieden war. Na besser geht’s doch gar nicht. Also wußte ich was zu tun war, abwarten und Tee trinken! Doch leider trübten auf einmal Kopfschmerzen meine Laune, an der Rezeption gab es auf Anfrage keine Tabletten gegen mein Leid, das sollte laut O-Ton von Ede bei der Clubleitung überdacht werden, sowas gehört eigentlich dazu.Nun gut, kann man nicht ändern, als Tip der rezeption, sollte ein Kaffee mit Zitrone abhilfe schaffen. Dank der sächsichen Freunde(die das Leiden Christi wohl nicht mit ansehen mochten ), ward dieser auch schnell organisiert und Ede besorgte mir von den Mädels 2 Aspirin. Der Schmerz verschwand und der restliche Abend war gerettet. Ich schaffte es auch irgendwann die Blonde Schönheit zu mir aufs Sofa zu locken, Tijan war ihr Name. Etwa 160cm, Engelsgesicht,B-Cup wohlgeformt finde ich,Supi-Arsch.Ein Traum! Das Sie türkischer Abstammung sein soll, erfuhr ich erst durch Lionel, zu mir hat Sie davon nichts gesagt. Macht ja nichts, mir hat Sie berichtet,sie kommt aus Düsseldorf und sei Deutsche. Auch mit Ihr kann man sich sehr nett unterhalten, aber noch besser kann man mit Ihr poppen. Ich fand es einfach genial,perfekt,grandios,geile ZK sehr abwechslungsreich, 1a – FO und beim Poppen hat Sie sehr schön gegengehalten, dabei Ihr schönes Gesicht nicht aus den Augen gelassen, Ihre leisen(dezent lauter werdenden) Seufzer wurden mit wohlwollwn genossen. Und Ihren geilen Arsch, den Anblick vergisst man nicht so schnell [kurzer Einschub: wer nicht weiss wer gemeint ist, man erkennt sie an ihrem lasziven Gang, keine wackelt beim gehen mit dem Popo so wie sie!!!!] Die geilste Nummer für mich an diesem Abend,aber Leider auch die Letzte. Die dritte Nummer lies sich einfach nicht mehr realisieren. Wiederaholungsgefahr bei Ihr: 101% Wer Sie geniessen möchte, sollte sich beeilen da wohl im Artemis eine große Fluktuation herrscht. Die meisten Mädels scheinen wohl „Wanderhuren“ aus anderen Clubs zu sein, und dieser Begriff ist nicht böse oder gar abwertend gemeint, nur kenn ich keinen äquivalenten Begiff. Was ich noch anmerken muss, Freund Saxxxe wird mir zustimmen, dafür das im Club nicht viel los war, und die Mädels wenig Arbeit hatten, hätte man erwarten können das sie ein wenig aktiver sind um ihre Leistungen anzubieten. Resümee: Ein sehr netter unterhaltsamer Abend, mit Ede, Lionel, Saxxxe und Tomi in einem sehr schönen gestalteten Club unweit von Sachsen. Manko des Clubs: -zuwenig Mädels, [aber!: Anzahl der Gäste, bis etwa 23h auch sehr überschaubar]; -Parplatzsituation bei gefülltem Haus wird schwierig; -Preise sollten überdacht werden; (würde die Anzahl der Mädels schätze ich steigen lassen) Positiv im Club ist aufgefallen: -sehr engagiertes und nettes Service-Personal, -Sehr sauber und ordentlicher Club, -schicke Einrichtung, -sehr gutes Essen, -Musik ist besser als im FKKW(abwechslungsreicher) So, das wars............ Grüße Frank :wink P.S. Mit dem restlichen Sachsenquartett wieder auf Tour zu gehen, dabei liegt die Wiederholungsgefahr bei mir zumindest: auch bei 101%