Artemis 26.11.2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Römer 24380, 27. November 2010.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Unter der verwunderten Frage von Malli
    "Heute ist aber nicht Donnerstag oder ?"
    betraten wir am Freitag 11Uhr die Heiligen Hallen des Artemis ...

Arbeitstechnisch waren wir gezwungen einen Ausweichtermin einzuschlagen,
    die Frage hörte ich noch gefühlte tausend mal an dem Tag...

Bis 18 Uhr Wellnessprogramm abgerufen,
    schöne Massage von Thorsten bekommen,
    schönen Gruss an dieser Stelle mein Bester.
    Für alle dies noch nicht probiert haben, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Für 30€ für 30 minuten, ich bitte euch.

Nachdem man den Tag halbwegs unbeschadet rumbekommen hat, begann Abends die Hasenjagd.

Nummer 1 :
    Schneewittchen:) Die Freundin von Sammy, deren Namen ich nicht mehr mächtig wurde,
    sie ist dann mit meinem Kollegen aufs Zimmer
    zur Beschreibung : sehr schlank, kleine feste Brüste, lange schwarze haare, viel mit kleinem weißen oder rosa röckchen unterwegs...
    ums zusammen zu fassen ... er sagt das beste was er je in einem Club erlebt hat...GF6-Herzen schlagen höher

SuriDeutsche , mitte 20, lange schwarze haare, etwas fraulicher, Tattoo am Oberarm
    auch sie ging mit meinem Kollegen hoch, hat 2 std. mit uns auf dem sofa gequatscht, sehr sympathisch, auf dem zimmer wurde mir berichte, klasse franz., tolle nummer mit absolutem wohlfühlcharakter

so nun zu mir :)

Ney- also nicht nein, das ich nix gemacht habe,
    Ney ist eine ziemlich neue Thai, die ich gern probieren wollte,
    ich wurde nicht enttäuscht, mitte 30, sehr zierlich, lange schwarze haare, kleines tattoo am oberarm
    sehr gute performance, schön eng, gutes franz., habe nicht auszusetzen,
    ein tip für kollegen mit thai-schwäche

hätte an dem abend viele nehmen können, fand die auswahl recht gut,
    ich entschied mich dann mit
    Chayenne,
    1 Std aufs zimmer zu gehen , war absolut klasse, dazu noch franz. mit aufnahme, was will man mehr,
    an die putzfrau ... sry nochmal, das war orangensaft auf dem laken, nicht alles sperma :)

war auch kurz noch fast dazu bereit die berüchtigte ella zu probieren , aber ich dachte mir , da ich noch einige andere kollegen traf und die zeit verfolg, die läuft ja nicht weg, im gegenteil, die fährt nen nagelneuen 7er :)

Zwangsmäßig erstmal leider ein kleines artemis -päuschen, am 16.dezember gehts wieder los, in den geburtstag ein wenig hineinfeiern :)
    vielleicht ist ja einer von euch mit dabei.
    gebt bescheid :)

beste grüße

2 Person(en) gefällt das.
  2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Lieber Pharao,

ich würde ja gern mit Dir in Deinen Geburtstag reinvögeln...äh...-feiern, aber irgendwie bin ich der Hauptstadt nicht so nah wie Du. Und auch nicht so oft.
    Vielleicht schaffe ich es ja 14 Tage später an meinem Geburtstag und treffe Dich dann auch... :)
    So einen Tag vor Sylvester ist recht nett im Artemis. Habe ich das letzte Jahr auch so gemacht, weil ich da gerade in Berlin war.

Und was die gute Ella betrifft, so hast Du sicher an ihrem Fahrzeug sehen können, warum die Berichte über diese Frau immer so positiv sind. :girl:

Danke für den guten Bericht und auch dass Du die Acts Deines Kollegen gleich dazu addiert hast.

Beste Grüße,
    SF

3. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Zu Schneewittchen…
    Wenn ich mich richtig erinnere, lautet ihr Name Alicia oder so ähnlich…

Wenn Suri 2 Stunden mit euch gequatscht hat…dann war das aber ein schwer erkämpftes Zimmer für sie. Ist das nicht ein wenig ausnutzen von Suri? Oder habt ihr sie auch für das „Quatschen“ fürstlich entlohnt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eventuell eine kleine Pause von der Pause im Arte macht. :zwinker:

Gruß aus Berlin
    Berlin

4. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve Römer ,
    zunächst zu Santa - schade, sehr schade, ich hätte mich sehr gefreut dich persönlich begrüßen zu dürfen, aber 1 tag vor silvester geht natürlich auch
    wo wohnst du ? - kann ich natürlich verstehen wenns weiter weg ist und verschoben ist ja nicht aufgehoben...

und zu franjo... zunächst erstmal vielen dank für den namen...
    und die 2 std waren kein ausnutzen, mein kollege war schon oft mit ihr oben und sie hat gefragt ob sie sich ein bisschen aufhalten darf, weil sie das publikum an diesem tag nicht sehr ansprechend fand und da sind wir doch gentleman genug , ihr zuflucht zu gewähen, von ausnutzen kann keine rede sein:)
    im gegenteil, durch ihre permanente anwesenheit hat sie die anderen mädels verscheucht, weil die dachten, wir sind eh gebucht , aber kein vorwurf lach

ja jungs, ne pause von der pause ist wieder aufgehoben, kollege war so von alicia (schneewittchen) begeistert , das er unbedingt nochmal hin will lach
    und ich kann ihn doch nicht alleine lassen :)
    wann warst du zuletzt franjo?

grüße an euch

5. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Da bin ja beruhigt wegen Suri...

In dem Laden bin ich auf jeden Fall zu oft, aber es ist beruhigend, dass es welche gibt, die noch öfter da sind. :zwinker:

Gruß aus Berlin
    Franjo

6. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ja wir wissen doch was sich gehört zwecks suri , keine angst :)

derselben meinung bin ich auch ... hab nen kollegen da drin, der taucht da 3 mal mind. die woche auf, also das noch eine andere ebene

grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden