Artemis 24.02 Unentschieden im Geschlechterkampf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schattentänzer, 8. März 2007.

1. schattentänzer

schattentänzer Römer

Nach 2 wöchiger Planung und Vorfreude, waren mein bester Kumpel und ich mal wieder im Artemis. Zeit wurde es, war unser letzter Besuch doch schon 4 Monate her. Erleichterung erfüllte unsere Herzen(und nich nur die) als wir um kurz vor 11 Uhr auf den Parkplatz einbogen und feststellten, das die Hütte noch steht.
    Es kündigten sich noch 2 weitere Kollegen an, die uns an diesem Tag begleiten wollten. Bevor wir jedoch aus dem Auto aussteigen konnten, klingelte das Telefon und einer sagte ab. Quasi der erste Totalverlust noch vor betreten der heiligen Hallen. Torverhältnis 1:0 fürs Artemis und das vor dem umkleiden.

Zu zweit also erstmal rein, die üblichen Formalitäten erledigt, den Eisbärpelz angelegt und die Lage sondiert. Wie zu erwarten, war es den gesamten Vormittag sehr ruhig, also genug Zeit zum relaxen, für Wellness und die Aufwärmphase vorm Spiel. Ab in die Sauna, auf die ich mich schon seit 3 Wochen gefreut habe.
    Es liessen sich bis ca. 15 Uhr keine gegnerischen Spielerinnen blicken, die uns irgendwie gefährlich werden würden. Der dritte Kollege stiess im laufe des frühen Nachmittags noch zu uns, so das wir zwar Ersatzgeschwächt aber dennoch schlagkräftig waren.
    Ab 15-16 Uhr liessen sich dann auch langsam aber sicher ein paar optische Blickfänge beim wandeln durch die Hallen entdecken, die uns im weiteren Verlauf des Matches durchaus gefährlich werden könnten.
    So war es dann auch am verspätet zu uns gestossenen Kollegen, das Spiel zu eröffnen und den ersten Angriff des Tages zu starten.
    Anpfiff zur 1.Halbzeit:

Ich mach es kurz. Er hats überlebt und sicher verwandelt. Leider - da sein erstes mal in einem solchen Etablissement - fehlte ihm die nötige Erfahrung um Vergleiche anstellen zu können, noch dazu hat der Newbie vergessen nach dem Namen zu fragen flaming
    Aber er war zufrieden, das war doch schonmal was.
    Ich hielt in der ganzen Zeit aufmerksam Ausschau nach einer Lücke in der Abwehr der Frauenmannschaft, fand aber nichts geeignetes um mal nen (Vor)Stoß zu wagen.
    Der Kollege wurde währenddessen intensiv von der blonden Polin Olga angegraben, die sich laut seiner Aussage "Sehr gut anfühlt und anschmiegsam war". Warum er da nicht zugeschlagen(bitte nich falsch verstehen) hat und diesen doch recht einfachen Schuss aus guter Position versenkt hat, bleibt sein Geheimnis, was er selbst auch noch mehrmals an diesem Abend versucht hat zu ergründen, zählte Olga doch an diesem Tag in der Frühschicht eindeutig zu den optischen Highlights.
    So aber blieben wir beide noch Tagesjungfrau und hatten unseren gewählten Zeitplan schon um mehrere Stunden überschritten.Dann tauchte SIE auf! Wir waren gerade in einem Gespräch mit dem Newbie und haben versucht ihm zu erläutern das es von immenser Wichtigkeit ist sich die Namen der Lady´s zu merken, als wir beiden den Mund nicht mehr zu bekamen. KIRA...lange knallrote Haare, Ungarin, ca. 1.70 cm groß(mit Schuhen, ohne wahrscheinlich nen Meter weniger) großes Tattoo quer über die linke Schulter, ein Körper zum sabbern und mit ner irren Ausstrahlung. Da der Kollege den Männermannschaftsinternen Sabberwettbewerb gewonnen hat, überliess ich ihm diese himmlische Erscheinung und begab mich derweil auf die Suche nach meiner ersten Torchance, schliesslich wanderten wir strikt auf die Halbzeitpause um 18 Uhr zu und ungefickt wollte ich die auf keinen Fall erleben und so fand ich....

MARTINA
    Und meine Überraschung war groß, hatte ich dieses kleine süße Wesen doch bereits bei meinem letzten Besuch in der FKK World vor der Flinte gehabt und es wirklich genossen. Wir hatten ein nettes Gespräch, indem sie mir erzählte das wohl aus der World derzeit viele Mädchen verschwinden, weil dort halt nur Stammkunden kommen, aber sehr wenige neue Gäste. Sie ist auf der Suche nach Wohnungen in Berlin für sich, ihre Schwester und ein paar Freundinnen, die wohl allesamt Pohlheim den Rücken gekehrt haben.
    MARTINA ist 28, ebenfalls aus Ungarn, dürfte so um die 1.50m groß sein,Kg 34, hat schulterlange blonde Haare und richtig süße schön gemachte 75B silikoncups. Die Action mit ihr, war wie schon beim ersten mal wunderschön. Mit intensiven küssen, einem franz. vom anderen Stern, aktivem Stellungskampf und einer schönen Massage von ihr. Rundum zufrieden beendete ich mit dieser Nummer die Nachspielzeit der ersten Halbzeit und begab mich zu den Kollegen die bereits mit knurrenden Mägen vor´m Speisesaal warteten. Leider musste ich erfahren das oben erwähnte KIRA Küsse nicht in ihrem Programm hat und somit den Angriff meines Kollegen abgewehrt hat, das gibt nen Punkt für die Frauenmannschaft und führt uns zu nem 2:2 Halbzeitstand.

2.Halbzeit

Es war gegen 20Uhr, die Hallen füllten sich merklich und auch die potentiellen Angriffspunkte summierten sich, sodas die Entscheidung langsam schwer wurde. Ich begab mich auf nen Rundgang um die gegnerische Verteidigung quasi von hinten zu umspielen...Denkste!
    Ich wurde abgefangen von
    MAJA
    Maja ist blond, klein, süß, nur mit einem dieser Röckchen bekleidet, die selbst als Schal zu klein wären. Hat ne süße KG 34 und herrlich straffe 75B Boobs.
    Sie war recht überrascht, als ich sie ohne ein Wort in den Arm nahm und mit ihr losmarschierte. Ich war auf der Jagd, sie war süß, wozu Zeit verschwenden (blöder Fehler).
    Auf dem Zimmer angekommen waurde sich gegenseitig entkleidet. Kenner der Materie wissen das sowas nich lange dauern kann, aber bereits da liess sie durchblicken, das Küssen ja mal nu gar nich ihr Ding is... Mönno
    Nun gut, lassen wir das, denn bevor ich mich darüber ärgern konnte, hatte sie meinen Libero im Mund und amüsierte sich köstlich über meinen überraschten Gesichtsausdruck. Ihr französischen war gut, ohne Höhen oder Tiefen die erwähnenswert gewesen wären und mal abgesehen davon das sie in den 20 Minuten auf dem Zimmer wahrscheinlich 10 verschiedene Stellungen mit mir durchgeturnt hat, trifft das als Gesamturteil auch auf die komplette Nummer zu. Es war netter Sex mit einer süßen Frau, die einen Wahnsinnsarsch hat, aber eben auch nicht mehr. Nichts bereut aber auch keine Wiederholung in Sicht.
    Immerhin 3:2 für uns.
    Zurück bei den Kollegen sah ich schon von weitem was nacktes auf meinem Platz sitzen...pff kaum is man mal nich da, ersetzen die einen durch nen gegnerischen Spieler. Aber weitgefehlt, der Kollege der an diesem Tag noch nichts zum Ergebniss beigetragen hatte, schickte sich an seinen Teil beizusteuern. Da es sich bei diesem um eben jenen handelt, der damals auch eines der absoluten Highlight im Artemis MIA entdeckt hat, war meine Sorge natürlich dementsprechend groß, das er wieder so einen Volltreffer landet.

Selbstverständlich kam er nach bestimmt 45 minuten wieder und faselte vielsagend was von ganz nah dran an Mia und Super und überhaupt...ich fühlte Entsetzen in mir aufsteigen. Sollte der Kerl wirklich ein solches Glück haben hier immer die Kracher rauszupicken? Ich überlegte ob mir der Schiedsrichter die Rote Karte zeigen würde, wenn ich meinen eigenen Mitspieler faule, verschob diesen Gedanken aber recht schnell wieder und lauschte seinen Ausführungen.
    LISSY, ist Russin, ich glaub 24(?), sehr schlank, auch recht groß, blasse Haut und kleine Brüste in Richtung 70 A. Sie war uns aufgefallen im unteren Barbereich, weil sie sich so versaut auf ihrem Hocker räkelte, das uns fast die Bademäntel weggefault wären. Irgendwie muss der Kollege dan n mit ihr ins Gespräch gekommen sein, als ich mit Maja zugange war. Nun genaue Ausführungen über die ihm zuteil gewordene Performance kann ich natürlich nicht liefern. Aber sowohl intensive Knutscherei, also auch Hammerlutscherei und bombastische Fickerei, liessen ihn völlig eierig aus den Gemächern der Lust stolpern und ihnmit einem seeligen lächeln neben uns auf die Couch plumpsen.
    Der Jubel war groß 4:2 für uns.

Jetzt wurde es der Frauenmannschaft wahrscheinlich zu gefährlich und sie liess ihre Cheerleader (GoGo Girls) auflaufen, welche seit geraumer Zeit im Artemis täglich ab 22 Uhr zu jeder vollen Stunde für ca. 10-15 Minuten die Puppen tanzen lassen. Wir waren davon so abgelenkt, das wir uns auf nichts anderes mehr konzentrieren konnten, zumal eine der Tänzerinnen wirklich der totale Leckerbissen war, sowohl vom aussehen als auch vom tanzen her. Dieser Punkt geht ganz klar an die Frauen und sie verkürzen auf 4:3

Angeheizt durch die Action wollte unser Newbie nochmal sein Glück versuchen, welches er dann auch tat mit einer kleinen schwarzenhaarigen Lady, die auch auf meiner TFL stand. Aber auch diesmal vergass er trotz intensivem vorherigen Training sich den Namen der Dame zu merken, somit leider kein Bericht sondern nur die erwähnung der Action und eines Punktes für uns. Diese schien ihn aber so geschafft zu haben, das er alsbald ausgewechselt werden musste und die Heimreise antrat, da unsere Auswechselbank allerdings leer war, wie bereits Eingangs dieses unendlich langen Berichts erwähnt, waren wir zahlenmäßig geschwächt und mussten neidvoll anerkennen, das sich auch die Damen einen Punkt verdient hatten. Nun stehts als 5:4 aber ich spürte die Kraft eines Vollstreckers in mir und brauchte nur eine Steilvorlage um zu verwandeln. Um den Topstürmer der Frauen, die rothaarige Kira, welche uns jedesmal den Atem stocken liess wenn sie an uns vorbeischritt, machten wir einen großen Bogen(im nachhinein betrachtet wahrscheinlich der größte fehler des Abends), also mussten Alternativen her.
    Ich erinnerte mich an die schwärmerei meines Kollegen bezüglich Lissy und wollte nicht auf ihn hören, als er meinte ich sollte die Finger von ihr lassen er glaubt nich das sie etwas für mich wäre.

Also LISSY

Um das etwas kürzer zu halten. Wir merkten beide recht schnell, das wir nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Lissy kann saugen wie der Staubsauger des Teufels, aber das war´s dann auch schon. Nach ca. 10 Minuten und gerade stattfindender Action in der Doggy, stellte ich fest, das da 0 Gefühl bei ist, weder von ihrer noch von meiner Seite. Ich hätte sie glaub ich ne Woche lange poppen können ohne das es irgendein Ergebniss gebracht hätte. Wir schauten uns an und sie sagte "Irgendwas is komisch". ich bejahte das und wir beendeten das ganze abrupt nach 10 Minuten. Ihr Geld bekam sie trotzdem vollständig, denn ich denke es lag eher an mir. Ich bin numal bekennender Optikficker und sie war nicht wirklich mein Geschmack. Der Punkt geht als dank hervorragender Abwehrarbeit an die Frauen und somit waren wir bei einem gerechten 5:5.

Ich überlegte ob ich die Nachspielzeit noch nutzen sollte um uns den Sieg zu sichern, war aber verunsichert ob wir damit nich noch das unentschieden verspielen würden. Also liessen wir die Zeit ablaufen und beendeten den Spieltag mit einem fairen Gleichstand.

Fazit:
    Unmengen an Frauen(ich schätze um die 50-60), davon einige echte Granaten(Geschmack ist subjektiv), nette Unterhaltung, angenehmes Wellnessprogramm, gutes Essen und zumindest eine nette Nummer und ein Topact, liessen mich das Spielfeld zufrieden - wenn auch nicht hochglücklich - verlassen.
    Das erzielte unentschieden ist nich nicht das letzte Wort, denn:

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

Gruß
    Schatti

P.S: Ich entschuldige mich für die Länge der Ausführungen!

2. Forza...germania

Forza...germania Optio

Also Lissy, schon wieder ein Topact aus der Oase nach Artemis gezogen :eek: :eek:

3. schattentänzer

schattentänzer Römer

Korrekt, genau das ist die gute!
    Lissy ehemals Oase!

4. Frisch

Frisch Legionär

Homepage:
    Seit November

5. andy2005

andy2005 Bürger

Top Spiel in der ersten Liga

Hallo schattentänzer,

klasse Bericht, tolles Spiel, wäre das Spielfeld nicht so weit weg würde ich glatt ...

Ich freue mich auf Deinen Bericht über das Rückspiel :D

Gruß
    andy2005

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden