Eine kurze Nachricht uber Artemis. Ich war in Berlin fur meine Arbeit von Dienstag bis Donnerstag. Und ich bekomme immer so depressiv um alleine zu sein in einem Hotelzimmer. Aber glucklicherweise gibt es Artemis in Berlin. Ich war schon zwei Mal ins Artemis, und der Club hatte mir gut gefallen. Weil ich Samstag noch in Palace war, musste ich auf mein Geld passen, weil in Palace hatte ich schon viel ausgegeben. Also am Mittwoch (23. Januar) ins Artemis gegangen nach der Arbeit. Es war einen schonen Abend. Gute atmosphare. Ich schatze ungefahr 50-70 Frauen, aber ich kann es falsch haben weil der Club hat zwei Etagen und ist sehr gross. Das Essen und Sauna waren gut, aber das Schwimmbad war etwa kalt. Super sind die zwei Kinos. Der bar am Erdgeschoss finde ich gemutlicher als der Bar am Obengeschoss. Die Preise ist 70 EUR eintritt und 60 EUR fur die halbe Stunde. Es lohnt sich sicher Artemis zu besuchen wenn man in Berlin ist fur die Arbeit, aber wenn man mehr als 400 km fahren muss nur um Artemis zu besuchen, gibt es wahrscheinlich andere alternative.