hallo römergemeinde letzten samstag hatte es mich mal wieder nach berlin verschlagen somit war wieder auch ein besuch im Artemis drin gegen 19:30 da aufgeschlagen eingecheckt geduscht und ein kleines abendessen zu mir genommen danach eine erste runde gedreht um ein bekanntes gesicht zu entdecken war leider keine der cdl´s anzutreffen mit den ich gute erfahrung gemacht hatte o.k. erstmal sauna am späteren abend habe ich dann lisie kennengelernt(nicht die vom wilden kaiser) gross blond ca 25 jahre aus moldawien ihr service o.k. sehr mechanisch kaum küssen und versucht es schnell zu machen wiederholung =0 die zweite nummer ging an shiva eine nette kleine geile schlumpfine mit ihr hatte ich richtig spass ZK´s gutes tiefes blasen und schönes ficken in verschiedenen stellungen was mir auch an ihr gefiel das man sich mit ihr davor und danach noch quatschen und ein wenig herumflachsen konnte an der bar ansonsten fand ich die atmosphere an diesen abend sehr verhalten die meisten girlies waren ziemlich spröde kurze nette gespräche kaum möglich die frage ob küssen drin ist wurde meistens verneint bin nach meiner zweiten nummer wieder nach hause gefahren werde vieleicht diese woche mal ins atlantik fahren um das restbudget zu vervögeln