Artemis 17.11,18.11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Marki, 19. November 2006.

1. Marki

Marki Präfect

Hi,
    in berlin am 17.11 angekommen ,schnell im hotel eingecheckt, die erste currywurst verdrückt und ab ins artemis gegen 18 uhr betrat ich die wellnessoase.mädls waren noch nicht sehr viele anwesend was sich aber bis
    20uhr legte, schwer zu schätzen, sie waren auf jeden fall noch in der mehrheit.
    meine erste wahl fiel auf cindy aus polen,hübscher lockenkopf ,anfang 20 schlanke figur ,mit gutgemachten c-cups, leider küsste sie nicht egal die musste es sein.zärtliche küsse ihrerseits am ganzen körper, mein freund war auch schon da.jetzt waren erstmal die titten dran, mein lecken und saugen macht sie megageil, was ich an meinen nassen fingern spürte, welche in ihrer möse steckten.nach ein paar blaseinlagen wollte sie ficken, also conti drauf und reitenlassen ,der abschuss erfolgte mit einem grinsen.
    da sie noch sehr nass war und ich merkte das sie mehr wollte tat ich ihr den gefallen und brachte sie mit fingertechnik zum abheben, ihr hatte es sehr gefallen da sie noch ein paarm minuten auf dem bett lag und mein streicheln
    genoss.so jetzt nochmal stärken und unters volk mischen, nach ein paar bekanntschaften mit diversen gästen bot sich am späten abend cherry an .auch etwa anfang 20 dunkle haare, aus düsseldorf hängnde c-ups.
    wir gingen gleich aufs zimmer wo sie gleich mit einer wilden knutscherei anfing, nach ein paar minuten bediente sie meinen freund mit etwas zuviel spucke , also gummi drauf und die maus auf den bauch gelegt.
    schöner arsch der sich mir anbot, mein abschuss erfolgte im doggy.
    ich verlies mit der mageren ausbeutre aber doch zufrieden den club.
    der nächste aufschlag erfolgte prompt am samstag
    etwas später gegen 19 uhr , ups anwesend war bis auf ein paar mädls die selbe bestztung vom vortag, dazu einige sehr übernächtigt,kein wunder bei doppelschichten, schade schade zu meinem glück ersphte ich noch daniela aus polen, ne süsse dunkelhaarige polin, kleine a-b cups auch anfang 20
    da ich an diesem abend noch keine maus hatte lies ich sie nur blasen dies machte sie sehr gut, warum also das system wechseln, der abschuss blieb also in der sprache.
    es waren einige mädls aus der oase dort, leider kenne ich sie nur vom sehen.
    meine marina war auch nicht anwesend was ich sehr bedauerte

bis denne Marki

2. TomiSF

TomiSF Zenturio

Marina...

Schöner Kurzbericht über 2 Tage im Artemis.
    Gestern war ich auch vor Ort - vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen :zwinker:

Hier muss ich Dir allerdings deutlich widersprechen, denn ich hab Marina in ihrer vollen Schönheit sehr wohl gesehen. Allerdings kam sie sehr spät in den Club - so nach 22 Uhr.

Wie lange warst Du denn am 18.11. im Artemis :conf:

Viele Grüße von Tomi

3. Marki

Marki Präfect

Ne oder, na da hab ich wohl die Arschkarte gezogen, ich war halt von der
    Situation im Club nicht mehr so begeistert.
    Aber zuerst will ich Dir noch sagen das ich mich ärgere , das ich nichts genaues über meinen Besuch in die Verabredungsrubrik geschrieben habe.Da hätten wir uns sicher mal kennengelernt, hätte mich sehr gefreut.
    Joh ich bin dann so gegen 21uhr 30 gegangen , das wars dann wohl.
    Ich hatte die eine blasse Blondine von der Mittagsschicht extra wegen Marina gefragt, die sagte sie hätte sich nicht angekündigt,na ja beim nächsten Mal dann
    Haltet mich bitte auf dem Laufenden wegen meiner Traumfrau
    Gruss Marki

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden