artemis 11.11.FF und zum schluss pssst!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 16. November 2007.

1. Helveter

Helveter Zenturio

nach meinen tollen erlebnissen im hof war ich ab 11.11. in berlin und wo geht mann da hin? ins artemis natürlich. am ersten abend grosse überraschung: am eingang begrüsst mich stella. mit ihr hatte ich überhaupt nicht gerechnet, wusste ich doch vom letzten treffen, dass sie eine lange pause einlegen wollte. warum bist du wieder hier? geld oder langeweile? fragte ich. langeweile war die antwort. ähnlich wie für katja, mara und andere der hof ist das artemis wohl für stella sowas wie familie...ich habe mit ihr lange geklönt, wir hatten uns ja fünf monate nicht gesehen. irgendwann mal ab aufs zimmer für eine stunde. es war wie immer mit ihr toll.

später stellte sie mir anna aus russland vor (mit meinen anderen favoritinnen hatte ich pech: ella aus st.petersburg war am vorabend nach hause gereist und sarah dauergebucht), stella ist ja eine gute kollegin, stellt gerne kontakt zu anderen mädels her. auch die halbe stunde mit anna war höchst befriedigend.

am montag und dienstag dann nach heftiger arbeit tagsüber wieder entspannung im artemis. jedesmal mit stella und auch sarah nahm mich endlich wahr und wir fanden zusammen. ihre spezielle art hatte mich schon im april für sie eingenommen und ich wurde auch diesmal absolut nicht enttäuscht.

mittwochs stellte sich ein leichter club-überdruss ein (kein wunder nach sechs clubabenden in neun tagen). was tun? ich war vor langer zeit mal im pssst! von felicitas gewesen und hatte es in guter erinnerung. um halb zehn war ich dort: ein relativ kleiner raum mit bar. kein eintritt, die getränke müssen bezahlt werden (moderate preise), die damen sind in strassenkleidung anwesend und animieren nicht, die getränke bezahlen sie selber. interessant, plötzlich schaue ich auf die gesichter, die relativ nahe sind, nicht den arsch, den ich in den kleidern nur erahnen kann. anfänglich hat mir keine besonders zugesagt, doch nach einer halben stunde warten kommt eine rein, die mir sehr gefällt. feingezeichnetes gesicht, kurze rote haare, schlank. sie setzt sich auf meine aufforderung neben mich. wir unterhalten uns angeregt. sonja ist deutsche, hat familie und einen qualifizierten beruf, arbeitet nur tageweise hier. es gibt keine verpflichtung, keinen tagesplan.sie kann kommen und gehen wann sie will. auf dem zimmer (man muss dazu über den innenhof gehen) wird es nach gemeinsamem duschen sehr schön. (trotz einer stunde für € 125.-, nur FM und küssen € 20.- extra) sie geht wunderbar mit und hat einen toll geformten, festen arsch, der mich fasziniert. entsprechend gibt es nach diversen spielen und stellungen ein sehr langes doggy mit krönendem absch(l)uss.

nachher sitze ich noch mindestens eine stunde in einer ecke und schaue dem treiben zu. es kommen immer mehr damen und herren, zeitweise wird es richtig eng. die zimmer sind immer wieder ausgebucht, der laden brummt. ich war nicht zum letzten mal hier!

2. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Sprichst Du hier von der Ex-Hof-Linda :confused2
    Das wäre doch mal Grund....:zwinker:

Gruß, F-IT

3. Helveter

Helveter Zenturio

Sprichst Du hier von der Ex-Hof-Linda
    Das wäre doch mal Grund....:zwinker

ja, die ist seit fast zwei jahren im artemis. in zukunft aber wohl eher unreglmässig.

helveter

4. Helveter

Helveter Zenturio

pssst-sonja NACHTRAG

//sonja ist deutsche, hat familie und einen qualifizierten beruf, arbeitet nur tageweise.//

ich habe sonja am 30.11. wieder getroffen. sie hatte was vom swingerclub tempeloase gesagt, das liess mich nicht los. wir verständigten uns über sms, am 30.11. war ich wieder in berlin und wir fuhren zusammen hin. es war absolut top, sie ging nicht nur toll mit, sondern ergriff auch immer wieder die initaitive. unvergesslicher abend, (diesmal mit küssen aber noch immer nur mit FM). billig war es nicht (550 inkl. taxi) aber jeden € wert.

sie hat übrigens nicht kurze, sondern halblange rote haare und ihre pssst-abende sind mittwoch und freitag, falls jemand sie mal testen will.

Helveter

5. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Fragen

2 Fragen:
    1. Was bedeutet FM?
    2. Wo ist das psssst? Gibt es eine HP?
    Danke!
    Bodenturner

6. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Antworten

1. (vermutlich, da FO bedeutet...) Franz.Mit Kondom [​IMG]
    2. Berlin!! HP

Gruß, F-IT :cool:

7. Helveter

Helveter Zenturio

sorry

1. Was bedeutet FM?

sorry, dass ich mich nicht ans wörterbuch gehalten, resp. angenommen habe, diesen begriff gebe es dort auch...aber ich habe tatsächlich französisch Mit gemeint.

Helveter, ganz zerknirscht

8. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Danke, Euch 2!
    Bin jetzt etwas klüger. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden