Die Eröffnung des Paysexjahres konnte durch widrige Umstände erst sehr spät begonnen werden. So trug es sich zu das der Akt der paysexuellen Leidenschaft erstmalig im März vollstreckt werden konnte. Man kommt einfach zu nüscht mehr….keine Zeit Angekommen so gg. 19h, erster Tabakgenuss und Wässerchen geordert, dabei die türk./franz. Stella seit langer Zeit wieder gesichtet und mit Ihr nett geplauscht. Danach Nahrungsaufnahme mit sehr leckeren Auflauf und danach mit Stella weiter geplauscht und gebucht. Mit ihr eine wie immer äußerst befriedigende Zeit verlebt mit allen Facetten die GF6-Liebhabern gefallen dürften. Das hübsches Gesicht, die schweren C/D-Cupper :betrunken , ihre nette Art…. herrlich Hier, eine klare Empfehlung, keine Frage Am Abend war relativ wenig los bis ca. 23Uhr, auf männlicher Gästeseite, danach füllte sich der Laden aber recht schnell. Viele Mädels die aus dem Goldentime „abgewandert“ sind waren an diesem Abend im Artemis, zumindest hörte ich das oft als Antwort, von neuen Mädels, auf die Frage nach ihrer vorigen Wirkungsstätte. Später sprach mich ein nettes deutsches Mädl an und meinte mich zu kennen. Dummerweise ist mir Ihr Name nicht mehr in Erinnerung, glaube aber Anja nennt sie sich. (dunkelblonde-braune lange Haare, ca. 170cm, schlanke Gestalt, 20-23Jahre, fester A++/B-Cup, Tattoo am rechten Unterbauch, Kölnerin) Im Gespräch ergab sich dann, das wir im GT in 2006 schon mal das Vergnügen hatten. Damals hatte sie sicher gut 5kg mehr auf den Rippen was mir persönlich besser gefallen hatte. Ich gab ihr dann also zu verstehen das einer Wiederholung des GT-Erlebnisses nichts im Wege stünde und das Sie in der nächsten halbe Stunde mir beim Höhepunkt assistieren darf. In Erinnerung an eine sehr gute Performance damals konnte sie leider nur bedingt anknüpfen. In der Reiterposition bewies Sie, zumindest an diesem Abend, wenig Ausdauer. Auch hatte ich Ihr gesamtes Engagement, lustvoller in Erinnerung, nichts desto trotz endete die halbe Stunde für mich erfolgreich denn ihr Gebläse inkl. EL ist extrem angenehm. Eine Empfehlung ist sie aber dennoch aus meiner Sicht, auch deswegen weil Sie in Hinblick ihrer aufgetretenen Ausdauerschwäche versuchte dies anderweitig auszugleichen. Nach dieser Nummer endete der Abend dann für mich …. Gruß, F-IT :hi