Hallo liebe Gemeinde, am Montag, 14.02. war es wieder mal so weit, ich bin gegen 20:30 Uhr eingetroffen. Am Tag vorher noch mit Pharao verabredet, der an diesem Tag schon ab 11:00 Uhr und wie sich später rausstellte zusammen mit Hobby im Arte verweilte. Ich dachte, es trifft mich der Schlag, als ich die Bar betreten habe, gähnende Leere, keine Frauen. Im Laufe des Abends habe ich 10 Frauen gezählt, Pharao und Hobby waren ebenfalls schockiert. Diese 10 Frauen waren so stark gebucht, dass die sicherlich richtig Kohle gemacht haben. Allerdings vergeht einem da die Lust, wenn das nur noch ne Massenabfehrtigung ist Hier mal die Kritik an den Betreiber: "Da müsst ihr beim Eintritt drauf hinweisen, damit kann man sich auch mal schnell nen Stammgast verärgern". Gegen Mitternacht kamen noch 4-5 Frauen, die vom Stadtbummel zurück kamen und eigentlich an diesem Tag nicht arbeiten wollten. Nun mussten die hopla die hop doch noch arbeiten. Meinen ersten und einzigsten "Kontakt" an diesem Abend hatte ich um 00:30 Uhr, so spät wie nie zuvor An dieser Stelle noch meinen Dank für den trotzdem sehr lustigen Abend an Pharao und Hobby. Alleine wäre ich da durchgedreht. Ich glaube, wir haben das Beste draus gemacht :groehl Mein geplanter Test von Nina fiehl auch ins Wasser, sie war nicht da. Mein nächster Besuch ist für den 24.02. geplant. Sollte noch jemand an diesem Tag das Arte besuchen wollen, so bitte ich um Meldung. Der Bärliner
Ist ja mal interessant . Nun werde ich am 14.02. schon ins Arte reingeschrieben . Aber Spaß beiseite, ich habe an dem Tag sauer mein Geld verdient, um mir demnächst wieder eine schönen Arte-Tag gönnen zu können. Ehlich, ich war nicht da. Hast Du mich nun mit Walter oder Franjo verwechselt ? Oder andersrum gefragt, wer besitzt die Frechheit, sich als Hobbymoderator auszugeben ? Dem erzähl ich aber mal was . Gruß Hobbymoderator, der echte
Aber mal ehrlich: 10 Frauen abends, hast Du Dich da verzählt, das hábe ich abends echt noch nie da erlebt, nicht mal ansatzweise.......
Oje mein Beileid… Pharao wird das Hobbymysterium bestimmt noch aufklären… Und ich kann natürlich bezeugen, dass Hobby nicht da war. Bärliner, wenn Du sowieso erst Abends ins Arte einreitest, rufe doch einfach vorher im Arte an und erkundige Dich nach Anwesenheit deiner favorisierten Frauen. Wenn Nina da ist, fängt sie immer mit der Frühschicht an und hört meist erst auf, wenn der Laden leergefickt ist. Gruß Franjo, der den Montag und den Mittwoch meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Du bist sicher, im Artemis gewesen zu sein?! Gruß, E.R., der sich das Arte mit so magerer Besetzung eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann. Es sei denn, es wäre etwas außergewöhnliches vorgefallen...
Hallo Jungs, ich muss mich entschuldigen - Ich klär das rätsel gerne auf, Jenna war an dem Tag ab 17 uhr bis ultimo gebucht mit champ. im zelt im aufenthaltsbereich, ich hab gedacht , wegen der langen Buchungszeit den Kollegen Hobby erkannt zu haben, wollte auch nicht näher hingehen und da stören. dann muss das ein anderer Stammgast gewesen sein von ihr- ich bitte um verzeihung. ich schließ mich bärliner an , mehr als 10 Frauen waren das nicht , sicher ist das verständlich mit der wenigen anzahl nach der messe aber an einem Abend bei teilweise recht gutem männerbesuch nur 10 damen für einen club wie das artemis auftreiben zu können , naja. ich hätte mir gewünscht , das man bei verlassen des clubs, neben der obligatorischen frage ob alles ok war, einen gutschein für halben eintritt, ein paar alkoholmarken oder irgendwas bekommt , eine geste, die den gästen signalisiert das etwas besser laufen könnte.... schade, nicht passiert... ich denke aber das wird sicher die ausnahme sein. aber an diesem tag war ich wie der kollege bärliner richtig schockiert, noch nie erlebt jungs. beste grüße
Also richtig aufgeklärt fühle ich mich nicht. Nach den Ausführungen von Bärliner, hätte ich gedacht, dass „Hobby“ ein Kumpel von Pharao ist und die drei sich zusammen vergnügt hätten. Pharao, da passt deine Rätselauflösung nicht ganz rein… aber egal…hier soll es ja um Frauen gehen… Gab es wirklich keine erwähnenswerten Zimmer-, Zelt- oder Kinoerlebnisse? Gruß aus Berlin Franjo
nein der kumpel mit dem ich dort war der ist nicht hier im forum, wahrscheinlich hat bärliner gedacht das ich damit hobby meinte, war mit sicherheit ein missverständnis. nein leider nicht wirklich, wärst du dort gewesen - da gabs einfach nichts.
Champagner, jaja, da steh ich also sogleich im Verdacht . Ich rühr doch keinen Alkohol an, oder Franjo ?
Ganz genau ! Wenn es ein Rätsel zu lösen oder ein Missverständnis aufzuklären gibt, dann verabredet Euch bitte oben im Chat. Die meisten hier interessieren sich dafür weniger .. Grüße Jones
Auch wenn Jones absolut Recht hat, muss ich mich an dieser Stelle bei Hobby entschuldigen, ich hab hier wohl definitiv was falsch verstanden. Ich wollte hier zu keiner Zeit irgendwelche Unwahrheiten verbreiten. Sorry ... So, nun aber zurück zum Thema, bzw. zu den Frauen! Bärliner
Auch von mir eine Entschuldigung , da hab ich mich wohl gegenüber Bärliner etwas unglücklich ausgedrückt.