Dieser Kurzreport stammt aus einem anderen Forum. Einige Passagen sind evtl. etwas schwer nachvollziehbar und mehr "Insider". Ich habe hier auf eine Info des dort unter Franjo laufenden FK quasi geantwortet ("Chili Con Carne"). Vielleicht kann man hier trotzdem was damit anfangen . Jungs, was ist denn hier alles passiert, da ist Mann mal einen Tag notgedrungen nicht online, da gibts hier massenhaft Berichte. Ich denke, das Weihnachtsgeld muß unter die Leute gebracht werden. Auch ich konnte nicht bis zum Wochenende warten, aber dafür gab es wie immer einen guten Grund . Und ja es gab gestern Chili Con Carne, Franjo, ich würds als feinen Zug erachten, wenn Du bei Deinen Arte-Besuchen die Speisekarte für die folgende Woche auswendig lernst und hier einstellst. Dann kann ich entscheiden, welcher Tag für mich der richtige im Laden ist. Oder zu Deiner Erleichterung schmuggelst Du ein Fotohandy in den Speiseraum und haust die Kamera auf den Speiseplan. Essen war so lala, Frühstück ist dieses Mal überraschend schmal ausgefallen......abends gabs neben Chili Kartoffeln, Reis, Bohnen und Kalbsbraten. Ach ja Franke Klaus hatte Geburtstag, und hatte wohl einen Kuchen ala Frankfurter Kranz mitgebracht. Es muß in den letzten Tagen wohl brutal voll gewesen sein mit Mädels, am Donnerstag -so berichtete ein Bekannter- sollen es angeblich 130 Schönheiten gewesen sein. Gestern denke ich auch weit über 100, wobei das echt ganz schwer zu schätzen ist. Ich würde ca. 120 tippen, u.a. Maria (BUL), Reni (BUL), Jessy (ROM), Antonia (ROM), Soledad (ROM), Ruby (HUN), Gabitza (HUN), Amelie (HUN), Bella (TÜR), Naomi (war sie's ?), Nella (D), Jenna (D), Jenny (D), Julie (D), Kathleen (D), Ella (RUS), Leyla (SVK), Brigitta (SRB), Fatima (SVK), Blair (D), Rachel (D), Lucia (BRA), Shiva (CZ), Nina (CZ), Xenia (D), Tina (D), Chanel (D), Shakira, Elisa (ROM), Danielle (AUT), Floriana (D?), Tiffany, Kendra (D). Selbst ein Top-Act wie Ella hatte gestern oft Leerlauf, und das will schon was heißen.......Die von Kjelt positiv beschriebene Julie hat inzwischen echtes Interesse in mir ausgelöst, also von der Ausstrahlung her echt super, schönes Gesicht, wirkt sympathisch, riesige Sillies , also my cup of tea, vielleicht werde ich da mal irgendwann schwach. Nur sie ist eben ein wenig stämmiger, was ihrer Top-Optik aber kaum schadet. Da laufen teilweise aber auch Typen rum, einer zog eine Fahne von Mc. Schweiß hinter sich her, dass man sich im Radius von fast 10 Metern nicht in seiner Umgebung aufhalten konnte, später sah ich ihn ungeduscht in den Pool gehen. Aber die Hoffnung, dass er geruchsmäßg danach besser rüberkam, mußte ich leider auch begraben ..... Noch später saß er dann mit der vermeintlichen Naomi bei ner Flasche Schampus, ich hätte ihr gerne ne Wäscheklammer gegeben . Überhaupt lagen da Handtücher in den Saunen und Duschen rum, das ist echt kaum zu glauben, was manche Herren für eine Kinderstube haben. Ich hab mein Fortuna live in Aachen erlebt, es gab immerhin einen Punkt in einer mäßigen Partie http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues…aid_940956.html. Masseur Thomas ist sonst auch oft mit von der Partie, hatte gestern aber fast immer zu tun. Jenna hat wieder alles aus mir rausgeholt, da muß man echt nichts mehr zu sagen, nur soviel: Überragend ist untertrieben, wo findet man sonst eine Frau, die über einen inzwischen so langen Zeitraum eine absolute Top-Performance abliefert :angel2-1: und optisch sowas von lecker aussieht . Und das alles findet in einer superangenehmen Atmosphäre statt. Da fällt es mir echt schwer zu wechseln.... Ich werde dieses Jahr sicher noch im Arte aufschlagen, bis denne
Um Hobbymoderators Beitrag etwas in den Kontext zu setzen: Hobbym wollte etwas seine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass während seines Artemisaufenthaltes ca. 15 Beiträge online gegangen sind. Hier der Satz, auf den Hobby quasi geantwortet hat: Gruß und gute Nacht aus Berlin Franjo
Endlich mal was neues jungs, ich bedanke mich herzlich für den neuen beitrag , so viele frauen da - wenn ich mal 2 wochen arbeitsmäßig zwangspausieren muss... schade schade. am kommenden do gehts wieder in den ort der sünde ein wenig geburtstag feiern eine frage an euch kann einer mal diese viel gelobte nella beschreiben bitte? ich kenn ja nun schon fast jede frau - aber wer nella sein soll ist mir ein absolutes rätsel ... ich bedanke mich bei euch und wünsche euch eine angenehme weihnachtszeit kollegen
Aktenkundig ist sie erstmalig am 13.06.2010 geworden: Ergänzend noch: Ihr Busen ist unsilikoniert, ohne ortsübliche Fußuntersätze ca. 165cm groß, eher ein schmales Gesicht. Ist sie "viel gelobt"? Bei ihr würde ich eher Vorsicht walten lassen, aber wie war das: Jede ist bei jedem anders... Gruß aus Berlin Franjo
Franjo - ich danke dir für deine schnelle antwort... auf euch kann man sich eben verlassen... hast du persönliche erfahrungen mit nella ? ich hab eigentlich recht viel positives von ihr gehört - aber man weiß ja, das ist eben immer unterschiedlich.
Über ein Anbahnungsgespräch ist es nie hinausgegangen... Ich kann wenig mit dieser "jungforsch"-Anbahnung al a Rachel, Ivy oder auch Nella anfangen. Gruß aus Berlin Franjo
lach das auch wieder ein klares wort zum 3. Advent !! na da sieht man sich ja vielleicht "zufällig", ich bin der im bademantel
Ich war ebenfalls am besagten Freitag als auch einen Tag zuvor am Donnerstag da. Am Donnerstag ab ca. 20.00 Uhr und am Freitag ab ca. 22:30 Uhr. Das war an beiden Tagen so voll, dass das keinen Spaß mehr gemacht hat. Keine Sitzplätze, Sauna überfüllt, usw. Ich habe 20min. in der ersten Etage auf der Treppe gesessen und auf ein freiwerdendes Zimmer gewartet. Ich werde in der kommenden Woche wahrscheinlich am Dienstag noch mal im Arte aufschlagen, wieder so gegen 20:00 Uhr und dann ist Schluss für dieses Jahr. Bärliner