Armes Relax

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 30. Juni 2002.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Volks,

Am Freitag hatte ich im Limburg geschäftlich zu tun und ca. 1,5 Stunden "Frei"-Zeit. Für's das geliebte FTL etwas knapp bemessen. Warum nicht mal wieder im Relax Limburg vorbeischauen.

Gegen 16 Uhr mit 65 € um Einlass gebeten und ca. 30 Minuten später mit einem Hals den Laden wieder verlassen. Ganze 2 Frauen waren anwesend. OK, die waren recht hübsch, die nette VERONA z.B. EX-FTL, EX-Atlantis (die mit dem auffälligen Namens-Tattoo über dem Po - etwa so wie Angel BHH) und eine blonde Litauerin. Ich ärgerte mich so sehr, dass man für 65 € lediglich zwei Frauen zur Auswahl hatte, dass ich unverichteter Dinge geladen wieder gegangen bin. Zugegeben, ich bin im Moment ftl-verseucht, weil es dort halt eben 1000 mal besser ist, aber soetwas finde ich unverschämt. Sorry.

XX, der in der Region so schnell nicht wieder "fremd" geht

und der das Relax erst mal von der Liste gestrichen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2002
  2. biker

biker Guest

danke für deinen bericht!

ich hätte doch glatt diesen club in naher zukunft aufgesucht...

werde also doch ein paar meilen mehr fahren...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. schnelletoni

schnelletoni Legionär

Homepage:
    Hi, ich verstehe das nicht ganz. Sicher nur zwei Frauen zur Auswahl, aber wenn die doch ganz nett waren??
    Oder stimmte die Chemie nicht??

Toni

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    2 Frauen

Hey Toni,
    wir unterhalten uns hier über Clubs nicht Wohnungen..
    Clubs mit zwei anwesenden Frauen= Verarsche
    Gruß joe

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Relax Auswahl

Bei meinem Besuch am Freitag waren deutlich mehr als zwei Frauen da. Auch neue Gesichter waren da. In keinem Club ist es ein Problem sich die Frauen vorher zeigen zu lassen. Das Mißgeschick scheint mir ein Einzelfall zu sein. Die Auswahl an Frauen sagt meiner Meinung auch nicht unbedingt alles über einen Club aus

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @tumirnix

eine Frau mehr ist auch deutlich, oder wieviel Frauen waren genau anwesend?

das musst du mir mal zeigen, wie du im FTL, BHH oder ATL dir vor Eintritt sämtliche anwesenden Frauen zeigen lassen willst :greenfing

keinesfalls. Hier wurde schon öfter von Frauenmangel im Relax berichtet, nur noch nie von dir...

was denn bitte sagt etwas über einen Club aus?
    Die Wassertemperatur im Pool oder die Anzahl der Grashalme im Aussengelände?

Salve :D

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

update zum Relax

..... habe aktuell von einem Mädel in einem anderen Club erfahren, dass im Relax wohl derzeit doch mehr als 2 Frauen arbeiten. Sie sprach von 17 Frauen. Mag sein.

Also hatte ich wohl am besagten Freitag von vor zwei Wochen echt Pech. Dennoch kann man erwarten, das man bei nur zwei Frauen im Laden vor der Eintrittslöhnung darüber informiert wird ODER die Clubleitung es erst gar nicht zu einem solchem Mangel kommen lässt.

Wollte das nur der Fährnis halber erwähnen.

Grüße XX

der aber in der Region einen eindeutigen Favorit hat:
    AMC im WfC FTL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden