Arabella ( nicht Kiesbauer ) im BlueNote am 28.7.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 29. Juli 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Was verführt mich bloß immer, ins BN zu gehen? Ist es die nette Art von Bianca :angel: als Gastgeberin, sind es die freundlichen hübschen Mädels und ihr guter Service? Ich weiß nur, dass ich gestern wieder einmal schwach wurde und statt wie geplant nach Barmen zur „Nebenstelle“ doch wieder nach Düsseldorf- Rath fuhr.

Anwesend waren: Nicole, Fatima, Melissa, Arabella, Anja oder Anna? (schwarzhaarig, zierlich, in weißen Strapsen),Jasmina. Ihr merkt schon, von den neueren kann ich mir die Namen noch nicht richtig merken.

Erster Kontakt mit Arabella, einer etwas üppigeren ( vor allem an der OW :) ) Slowakin, Neuzugang seit etwa zwei? Wochen und mir bislang eigentlich durch Schüchternheit auf dem Mamorbank-Seitenteil aufgefallen .Gestern nun fasste auch ich mir ein Herz ( bin mindestens ebenso schüchtern ) und wir hatten eine schöne Stunde miteinander, ihr Service ist vergleichbar mit den Top-Mädels dort, viel schmusen, küssen, body-massage, franz. Sprachkunde und immer wieder dasselbe von vorn. Durch meine Aktivitäten diese Woche ( Jessica und Carolina in Barmen, Bleicher 18 ) und Lena in Köln-Stammheim dauerte es bei mir auch recht lange, bis meine verhinderte Nachkommenschaft den Weg nach draußen fand.

Nun war Massage angesagt, Arletta/Anastasia (mit hübscher neuer Frisur und aus dem Urlaub zurück) hatte ich schon vorher informiert und so ging es gleich ins nächste Vergnügen.
    Darüber habe ich auch schon mehrfach gepostet, für 20,-€ ein nettes Vergnügen, das nur leider nicht von der Krankenversicherung bezahlt wird.( oder bin ich in der falschen :D ?).

Eigentlich wollte ich danach unter die Dusche, aber da inzwischen Fatima sich auf dem hinteren offenen Bett hingekuschelt hatte, wollte ich sie im Vorbeigehen kurz begrüßen.
    „Setz Dich doch“ und Melissa:“ Ich mach Euch auch Platz“.Wozu Platz, wo sie doch durch fünfzig Zentimeter Abstand von uns getrennt auf einem anderen Bett lag? :conf:

Aus dem Sitzen wurden Küsse, aus den Küssen wurde Petting ( so nannte man das zu meiner Jugendzeit, Jungs, wie heißt das heutzutage? und bevor unsere Session noch in eine action a`la Ewa :groehl ausartete, verzogen wir uns lieber hinter verschlossene Falttüren bzw. Vorhänge. Nach anderthalb!! Stunden, die wie im Fluge vergingen ( wieso vergehen anderthalb Stunden Arbeitszeit nur immer so langsam :) ?) wankte ich dann Richtung Dusche und in den Umkleideraum .Fatima ist einfach ein ganz süßes Kuschelhäschen und ich kann immer noch nicht verstehen, wieso wir uns nicht seinerzeit im Dupont schon „aktiv“ kennengelernt haben. Na ja, es ist nie zu spät.

Dass dies mein bislang teuerster Besuch im BN war, versteht sich am Rande, Eintritt 55,-€, Arabella 2x30,-€, Massage 20,-€ und Fatima 3x30,-€ . Auch ohne Taschenrechner ergibt dies
    225,-€. Nur gut, dass ich etwas mehr Geld eingesteckt hatte, aber ich meine, mal gehört zu haben, dass Mann im BN auch mit EC-Karte bezahlen kann? Falls dem so ist, Bianca, setze es bitte auf die neu gestaltete HP( soll ab nächste Woche ins Netz gehen ).
    Bei der Vielzahl der wirklich netten Mädels wird ab nächster Woche, wenn einige Urlauberinnen heimkehren, für mich die Wahl zur Qual. Aber meine Nr. 1 :1luvu: liegt noch klar in Führung, auch wenn wir diese Woche nicht zusammengekommen sind. (Was tauscht die Süße auch einfach die Arbeitstage, ohne mich zu informieren :conf: ?).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden