mangels Zeit ein kurzer Hinweis auf diese Dame. Im Laufe der Zeit erlebt man ja einiges, aber die Nummer mit ihr war so ziemlich das Schlechteste der letzten Jahre. Total passiv und auch nicht wirklich kompetent/interessiert; drehte sich auf den Rücken; wollte von mir massiert werden. Da sie an der Bar gut aussah und auch sexy wirkte, dies als Hinweis für potentielle Interessenten. LG S
Du hast hoffentlich die Session sofort abgebrochen? Du hast hoffentlich nichts bezahlt? Du hast ihr hoffentlich gesagt, dass sie besser sofort zum Masseur gehen soll? Du hast dich hoffentlich sofort an der Rezeption beschwert? Grüße Jones
danke für die warnung... aber ne beschreibung wäre noch hilfreich,da man namen schnell ändern kann.. grüsse yahon
Ich hatte keine Lust auf Stress und deswegen nach dem (letztlich erfolgreichen) Poppen auch gezahlt. Bei anderen Gelegenheiten habe ich aber die Session auch schon mal abgebrochen.
Wenn ich mich recht erinnere: brunette Haare, Rumänien, recht hübsch, echte C-Cups (die sich auch klasse anfassen).
Ja... so kann MANN sich anscheißen. Wer so arbeitet sollte lieber zu Hause bleiben. Kann nur nicht verstehen, dass sie die Dame dort weiter arbeiten lassen, denn es muss doch Beschwerden ohne Ende geben. Das ist doch geschäftsschädigend. Denn eins steht fest, ein schlechter Ruf eilt einem vorraus, einen guten Ruf muß man sich erarbeiten.
Viele Besucher sehen grundsätzlich von einer Beschwerde ab, um zu vermeiden, daß dadurch Trubel um ihre eigene Person in Gegenwart von einer Schar von Besuchern entsteht ......... oder das Mädel hat zumindest sofort auf dem Zimmer insofern Initiative gezeigt, als sie vielleicht ein kurzes Zungenküsschen zum Ausdruck brachte, woraus sich wieder der gute Arbeitswille zu Gunsten der Frau ableiten ließ ..... oder vielleicht hat sich bislang überhaupt niemand beschwert ....... oder sie ist bei anderen Besuchern die uneingeschränkte Servicegranate ...... oder, oder, oder ..... und was das Geschäftsschädigende angeht, so hat man im ATK in den vergangenen Jahren gerne über vieles hinweg gesehen, bis wieder Gras drüber gewachsen ist.