Arabella - Bochum – Sonntag - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 3. Januar 2009.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    hi! hier noch ein nachtrag über´s arabella vom 12.10.2008 aus´m rheinforum. enjoy!

-----------------------------------------------------------------------

Hallöchen!

Auf meiner ellenlangen Liste der Lokationen, welche ich noch „abarbeiten“ muss, befand sich heute das Arabella in Bochum an oberster Stelle. Ein wenig habe ich mich im Vorfeld schlau gemacht, so dass mich keine großen Überraschungen erwarteten. Der Laden ist ziemlich klein, ein Einfamilienhaus ungefähr. Das Interieur ist schon was älter und verbrauchter, aber so was stört mich nicht.

Man merkt, dass dieser Laden einmal dem gleichen Besitzer wie die Freude 39 gehört(e). Schön, wieder die roten Plüschsofas zu sehen, in der Freude wurden die ja durch so modernen Kram ersetzt ;-) Das Arabella ist wirklich wie die alte Freude - nur in klein.

In Empfang wurde ich von einer netten Dame genommen, wir unterhielten uns etwas und es kam das Gefühl rüber, dass wir uns schon länger kennen würden. Ein bisschen wunderte sie dann, dass ich nachfragen musste, wo ich denn alles finde ;-)

Das war doch schon mal ein guter Einstieg. Die Empfangsdame (deren Name ich leider nicht kenne) sagte mir fairer Weise, dass nur fünf (in Zahlen: 5) Dienstleisterinnen anwesend seien. Egal, ich musste den Laden heute abhaken ;-) Okay, viel los war wirklich nicht, als ich kam verschwanden gerade drei Gäste und viel mehr waren dann auch nicht mehr vor Ort.

Die fünf anwesenden Damen waren nicht alle mein Fall. Zwei waren aber okay für mich (Stichwort: Figur). Es standen drei schwarze Frauen, eine dunkelhaarige und eine blonde Dame zur Verfügung. Nach kurzem Checken setzte ich mich zu Melissa, ein schwarzhaariges, schlankes Teeny im Alter von 22 Jahren. Siehe da, die Chemie passte perfekt und ich war mit ihr 40min. auf´m Zimmer. Das kostete EUR 60,--, ich gab ihr noch ein bisschen Trinkgeld.

Wieder mal hatte ich Glück und es wurde eine GF6-Nummer, so wie ich mir das vorstelle. Man hat die gebuchte Zeit über eine neue Freundin und macht Sex mit ihr…sehr schön ;-) Die Küsse von ihr waren okay, aber ich habe schon mal wilder geknutscht. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

Ach, herrlich so einen Teeny-Körper auf sich liegen zu haben. Sie roch gut, fühlte sich gut an und hat mir eine sehr schöne Illusion gegeben. Sie gab mir das Feeling auch von ihr begehrt zu werden.

Nach zwei Saunagängen wurde ich wieder spitz. Kandidatin Nr. 2 wurde mir leider stets weggeschnappt. Hmmm, da saß doch wieder Melissa vor mir…okay, Runde Nr. 2 auch mit ihr. Diesmal nahm ich nur die 20 min. Variante für EUR 30,--, da ich keine Zeitreserve mehr hatte. Da ich wusste was kommt, konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und schoss meine Ladung in den Präser, während sie mich ritt, ich ihren Hintern umklammerte und ich gleichzeitig an ihren geilen Brüsten nuckelte…fantastisch ;-)

Noch was anderes: Ich sah einen anderen Gast und dachte mir, hey, den kenne ich doch. Ja, wir haben uns vor längerer Zeit mal in der F39-Sauna angenehm unterhalten. So sieht man sich wieder ;-) Viele Grüße!

Resümee: Schwer zu sagen. Es war wirklich tote Hose, aber ich hatte trotzdem zwei Mal geilen Sex. Erinnert mich ein wenig an´s Blue Note, da ist auch nicht so viel los, aber es ist irgendwie familiärer als in manch andere „Fickfabrik“. Ich fühlte mich sehr wohl. Aber eine bessere und größere Auswahl an Damen hätte ich mir schon gewünscht. Werde den Laden bestimmt noch mal an einem Nicht-Sonntag besuchen. Jemand der Läden wie das GT, Samya, VV etc. als das Minimum ansieht, der sollte auf jeden Fall das Arabella meiden…nicht zu vergleichen.

so long

chimera…

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden